{Must-haves} Themenwoche - Meine Jahresfavoriten Makeup 2019

Meine Jahresfavoriten Makeup 2019


Letzten Monat waren bei unserer Themenwoche ja die Skincare Jahresfavoriten 2019 dran, jetzt zeige ich meine Lieblinge bei Makeup. Ich muss zugeben ich habe momentan nicht wirklich viel Muse oder Motivation für Blog oder Instagram. Das ganze ist natürlich aufgrund der aktuellen Lage inkusive Existenzängsten und Co. Ich hab mich dann aber doch aufgerafft, auch um mich ein wenig abzulenken und eventuell auch meine Leser. Beauty bleibt ja trotzdem meine Leidenschaft und die Themenwoche macht mit immer besonders viel Spaß. 


Mich dann aber auf 5 Produkte zu beschränken viel mir etwas schwer. Ich habe einfach zu viele tolle Produkte. Auch hab ich versucht nicht nur Produkte zu zeigen, die ich ohnehin schon mal erwähnt hab. Ganz ist mir das nicht gelungen, denn ich liebe die Produkte einfach zu sehr. Auch bei den anderen Mädels gibt es auf den Blogs tolle Favoriten zu entdecken. Sie sind natürlich wie immer am Ende verlinkt.


Meine Jahresfavoriten Makeup 2019
Clinique Moisture Surge Sheertint Hydrator


Clinique Moisture Surge Sheertint Hydrator
⬳⧫⟿ 
Ich verwende generell lieber BB Cremen als Foundation. Meine Haut braucht einfach keine starke Deckkraft, da ich nur ein paar Rötungen und sonst kaum bis keine Unreinheiten habe. Ein ebenmäßiges Hautbild schafft normalerweise auch eine leichte BB Creme. Als der sheertint Hydrator von Clinique neu rauskam musste ich ihn mir natürlich holen. Denn ich liebe die Moisture Surge Reihe der Marke. Ich habe die Farbe "universal very light" und sie ist perfekt für meinen Hautton und passt sich diesem an. Die Konsistenz gefällt mir wirklich sehr gut. Sie ist leicht gelartig und lässt sich sehr gut verteilen und einarbeiten. Das mache ich ganz klassich mit den Fingern. Man braucht auch nicht wirklich viel um ein schönes, natürliches Ergebnis zu bekommen. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und trockene Stellen nicht zusätzlich betont. Das gefällt mir besonders gut, da ich oft damit Probleme habe. Ich verwende sie sowohl im Sommer als auch im Winter sehr gerne und kann sie für eine leichte bis mittlere Deckkraft sehr empfehlen.  
Physicians Formula Butter Bronzer


Physicians Formula Butter Bronzer
⬳⧫⟿ 
Früher habe ich nie Bronzer verwendet. Die meisten waren mir zu orange und unnatürlich. Da aber dann so viele von diesem Bronzer geschwärmt hatten, musste ich ihn auch ausprobieren. Und ich war sofort begeistert. Das mitgelieferte Pinselchen verwende ich zwar nie, weil ich einen Zoeva Pinsel dafür nutze, aber für unterwegs ist das durchaus praktisch. Die Konsistenz ist wie der Name schon sagt wirklich buttrig weich. Sowas kannte ich vorher gar nicht. Er lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen. Wenn man es etwas intensiver möchte ist auch schichten kein Problem. Die Farbe ist ein wirklich schönes Hell- bis Mittelbraun ohne einem starken Einschlag von Orange. Er wirkt sehr natürlich auf der Haut. Er duftet stark nach Kokosnuss, das muss man mögen da der Duft auch wirklich lange auf der Haut bleibt. Das bräuchte ich nun nicht wirklich, aber der Bronzer ist einfach so toll, dass mich das nicht weiter stört. 
Clinique Cheek Pop Blush


Clinique Cheek Pop Blush
⬳⧫⟿ 
Ich glaube die Cheek Pop Blushes von Clinique habe ich schon so oft gezeigt, aber ich finde sie einfach immernoch so grandios. Es gibt so viele unterschiedliche Farben, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Letztes Jahr hat sich die Farbe "Peach Pop" zu meinem Liebling entwickelt. Ich habe ihn um günstige 9€ im Outletcenter Parndorf gekauft. Es ist ein schöner, frischer Korallton. Auf der Haut wirkt er nicht ganz so kräftig sondern verschmilzt wunderbar mit der Haut. Die Farbabgabe ist nicht zu stark, sodass man nicht unabsichtlich zu viel aufträgt. Er lässt sich aber wunderbar schichten. Vom Packaging brauch ich glaub ich gar nicht anfangen, oder? Ich habe schon etliche in meiner Sammlung und auch die limitierten Paletten, die es ab und zu gibt sind wirklich toll.
Becca Be a Light Medium to Deep Face Palette


Becca Be a Light Medium to Deep Face Palette
⬳⧫⟿ 
Auch hier habe ich ein Schnäppchen ergattern können und zwar bei TK Maxx. Meistens ist das Makeup dort leider schon benutzt oder kaputt. Viele Kunden benutzen die Produkte nämlich ungeniert ohne sie zu kaufen. Daher finde ich nicht oft solche Schätzchen. Ich wollte schon länger eine Becca Palette. In der Face Palette ist alles für den perfekten Look enthalten. Das Brighten Powder (links) trägt man für einen natürlichen Glow über das ganze Gesicht auf. Das Puder rechts gleicht Unebenmäßigkeiten aus und Blush sowie Contour runden das ganze ab. Das Blush ist ein schönes rötliches Kupfer und die Countour Farbe nicht zu stark orangestichtig. Die Farben der Palette wirken auf den ersten Blick etwas dunkel, aber lassen sich wirklich schön verblenden. Einzig beim rechten Puder muss ich etwas aufpassen, da es eine Spur zu dunkel für meinen Hautton ist. Die hellere Palette wäre da wohl besser geeignet, aber die gab es dort leider nicht. Die Textur ist buttrig weich, aber es gibt auch relativ viel Fallout. Das klopfe ich aber kurz mit dem Pinsel ab bevor ich es auftrage. Das Puder Links nutze ich meist als Highligthter und nicht über das ganze Gesicht. Das ist mir dann doch etwas zu viel. Wirklich schöne Farben und sehr hochwertig sowohl die Verpackung als auch die Puder selbst.  


Mac Lippenstift "Mehr"


Mac Lippenstift "Mehr"
⬳⧫⟿ 
Wer mir schon länger folgt, der weiß dass Mac Lippenstifte meine Leidenschaft sind. Sie sind einfach meine Liebsten - besonders die mit matter Textur. Die Farbe "Mehr" hab ich mir im süßen Miniformat gegönnt. Große Lippenstifte brauche ich sowieso nie auf und ich fand ihn einfach putzig. Die Farbe ist die perfekte "My Lips but better" Farbe da ich relativ dunkel pigmentierte Lippen habe. Sie bekommen damit einen schönen rosigen Touch und durch die matte Textur ist aucheine lange Haltbarkeit gewährleistet. Bessere als die von Mac habe ich für mich bisher nicht gefunden. Sie überstehen sogar Essen und Trinken. Der hübsche Rosenholzton ist eine tolle Alltagsfarbe und passt wirklich jedem.

Meine Jahresfavoriten Makeup 2019


Welche Makeup Produkte haben dich 2019 begeistert?

xoxo N.

Meine Jahresfavoriten Makeup 2019 Pinterest




Die anderen Teilnehmerinnen:

19.03.: Kardiaserena
22.03.: Ich


Share this:

JOIN CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Ui, den Bronzer von Physicians Formula liebe ich!
    Die Becca Palette sieht ja mal echt toll aus und auch die Farbe von deinem Mac Lippenstift gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  2. wow die becca palette ist ein traum und die farben sind perfekt. hehe ich glaube sie kommt auf meine must have liste :) danke für die inspo. glg karo

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui, schöne Schätze sehe ich da bei dir.
    Der Bronzer scheint ja wirklich gut zu sein, du bist die zweite in unserer Themenwoche, die ihn auführt.
    Und die Palette von BECCA ist ja schon mal vom Hingucken das absolute Träumchen. Werde ich mir beim nächsten Mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße und fühl dich virtuell gedrückt, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole! Der Bronzer sieht ja toll aus und MAC Lippenstifte sind auch immer eine gute Wahl. Und von Clinique mag ich auch fast Alles :) Lg Heli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Favoritenauswahl gefällt mir echt gut. Und nicht nur weil wir zwei beim Bronzer den selben Geschmack haben :D Clinique ist eigentlich eine Makeup-Bank - die Produkte sind echt gut. So wie MAC. Richtige Evergreens.

    LG Kerstin von visiona's Wunderwelt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!