{My little Box} Ready Set Go - Januar 2020

My little Box Ready Set Go Januar 2020


Wieder einmal sehr spät und zwar genau am letzten Tag es Monats Januar kam die My little Box "Ready Set Go" bei mir an. Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Regel, denn eigentlich sollte sie zwischen 10. und 20. des Monats kommen. So habe ich natürlich auf Social Media schon lange den Inhalt gesehen und kann die Box hier auch erst sehr spät vorstellen, wenn sie wahrscheinlich eh schon jeder gesehen hat. Diesmal steht alles unter dem Motto des beliebtesten Neujahrsvorsatzes - Sport. Ich mache ja seit November Yoga und hätte nie gedacht, dass mir das so viel Spaß machen würde. Deswegen fand ich das Thema auch recht spannend. Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Inhalt, obwohl da noch Luft nach oben wäre. Diesmal waren die Produkte auch nicht in einer extra Box verpackt sondern gleich in einem Accessoire.


Wer die Box nicht kennt: Man bekommt für 17,90€ Monat (monatlich kündbar) immer 3 Beautyprodukte und 2 Accessoires in den Boxen. Ein Produkt ist immer von der Eigenmarke "My little Beauty". Und die Box steht jeden Monat unter einem anderen Motto. Bezahlt man jährlich spart man ein bisschen, ich habe mich aber für das Monatsabo entschieden um jederzeit kündigen zu können. Wenn du die My little Box auch bestellen möchtest dann findest du am Schluss einen Rabattcode!


My little Box Ready Set Go Januar 2020  Unboxing


My little Box Ready Set Go Januar 2020


Beauty




Batiste Trockenshampoo
⬳⧫⟿ 


In der Box befand sich die Variante "Damage Control", die ich bisher noch nicht kannte. Das Trockenshampoo von Batiste kenne ich natürlich schon, verwende da aber am Liebsten die getönte Variante für dunkles Haar. Denn auch wenn der weiße Schleier weniger ist als bei anderen Marken finde ich ihn trotzdem merkbar. Ich werde es aber, auch wenn ich kein geschädigtes Haar habe wahrscheinlich mal ausprobieren, da mit einer unsichtbaren Formel geworben wird. Passt auf jeden Fall zum Thema um die Haare vor oder nach dem Sport mal schnell aufzufrischen. 




Bybi Strawberry Booster
⬳⧫⟿ 


Hierbei handelt es sich um kaltgepresstes Erdbeersamenöl für das Gesicht. Was das mit Sport zu tun hat, bleibt mir ein Rätsel aber das Produkt an sich finde ich interessant. Es soll mit Omegafettsäuren die Haut geschmeidiger machen und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut verbessern. Das Öl kommt in einem pinken Fläschchen mit Pipette und riecht neutral. Der erste Eindruck ist gut, die Marke an sich kenne ich nicht.




My little Beauty Eye of the Shower 
⬳⧫⟿ 


Es handelt sich eine Lotion für unter der Dusche. Angwendet statt oder nach dem Duschgel. Der Duft ist anhenehm fruchtig und frisch mit Grapefruit- und Ingewerwasser. Rizinusöl und Sheabutter pflegen die Haut geschmeidig weich. Es hat eine cremige Konsistenz und kann durch den praktischen Pumpspender einfach unter der Dusche entnommen werden. Enthalten sind 100ml und passt wieder gut zum Thema. Die Größe ist super um sie zum Sport mitzunehmen. Ich dusche zwar meist zu Hause, aber oft hat man ja danach noch einen Termin und dann ist das ganz praktisch. Das Produkt gehört zu der neuen "Simple & Clean" Serie, von der sich noch mehr in den kommenden Boxen befinden soll. Zutaten wurden auf ein Minumun reduziert und sind nur noch natürlich.


My little Box Ready Set Go Januar 2020 Inhalt


Lifestyle




Sporttasche
⬳⧫⟿ 

Die Produkte waren alle in der orange-lachsfarbenen Sporttasche verpackt. Der Stoff ist sehr angenehm weich und die Farbe ist auch recht frisch. Passt zwar überhaupt nicht zu meiner Sportkleidung, aber macht ja nichts. Leider ist sie recht klein und hat keine Innentaschen für Schlüssel und Co. Aber immerhin hat sie einen Zippverschluss. mal sehen wofür ich sie verwende, denn für Sportsachen find ich sie etwas klein geraten. Vielleicht fürs Yoga, denn da brauche ich keine Sportschuhe und habe so mehr Platz.

Aufbewahrungsnetz
⬳⧫⟿ 


Ich war zuerst etwas verwirrt und hatte nach dem zweiten Accessoire gesucht, doch anscheinend ist es dieses Netz in dem sich die Produkte in der Sporttasche versteckten. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, denn ich habe bisher noch kein Netz für meine Schuhe gebraucht. Und mit Löchern kommt der Schuh ja dennoch in Kontakt mit den restlichen Sachen? Für was Anderes fände ich es auch unpraktisch, da die Maschen doch recht groß sind. Farblich passt es dazu, aber ich hätte mir da etwas Spannenderes gewünscht.

Habe ich dich neugierig gemacht? Mit dem Code: FRIEND43335 sparst du 3€ auf die erste Box!*







My little Box Ready Set Go - Januar 2020 Pinterest



Wie gefällt dir die My little Box "Ready Set Go" Box vom Januar?

xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Schade, hat von deinem Teaser/dem Thema spannend geklungen aber wäre auch nur mäßig begeistert, v.a. von diesem Netz haha
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Sorry ;D Ja dieses Netz find ich auch nicht so prickelnd.. hab noch immer keine Ahnung was ich damit soll.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!