{My little Box} Polarstern - Februar 2020

My little Box Polarstern - Februar 2020

Überraschend früh bzw. eigentlich pünktlich kam heute meine My little Box von Februar. Sie hat das Thema "Polarstern" und ist dementsprechend in den kühlen Farben Weiß und Blau gehalten. Ein sehr winterliches Thema was ich mir eher im November vorgestellt hätte, denn jetzt klopft ja bald der Frühling an. Aber der Inhalt ist wirklich passend gewählt und gefällt mir diesmal richtig gut. Auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft, das ist aber bei solchen Boxen nicht zu vermeiden. Es waren aber sogar mehr als 5 Produkte enthalten.


Wer die Box nicht kennt: Man bekommt für 17,90€ Monat (monatlich kündbar) immer 3 Beautyprodukte und 2 Accessoires in den Boxen. Ein Produkt ist immer von der Eigenmarke "My little Beauty". Und die Box steht jeden Monat unter einem anderen Motto. Bezahlt man jährlich spart man ein bisschen, ich habe mich aber für das Monatsabo entschieden um jederzeit kündigen zu können. Wenn du die My little Box auch bestellen möchtest dann findest du am Schluss einen Rabattcode!

My little Box Polarstern - Februar 2020 Unboxing

My little Box Polarstern - Februar 2020 Inhalt

Beauty


Nuxe Micellar Foam Cleanser
⬳⧫⟿

Darüber hab ich mich zuerst sehr gefreut, weil ich gerne neue Reinigungsprodukte teste. Bei dem Produkt handelt es sich um ein Reinigungsmousse mit Mizellentechnologie. Man trägt es auf das angefeuchtete Gesicht auf, massiert es ein und wäscht es dann mit lauwarmen Wasser ab. Es ist für Empfindliche Normale bis Mischhaut geeignet und reinigt sanft mit Rosenblütenblättern. Und daher habe ich oben erwähnt, dass ich mich zuerst gefreut hatte, denn ich mag Rosenduft nicht wirklich. Und der ist hier leider sehr stark ausgeprägt. Ich werde es aber mal testen, da ich auf die Reinigungsleistung neugierig bin in der Hoffnung, dass der Duft schnell verfliegt.



Nuxe Multi Correction Gel Cream
⬳⧫⟿

Dabei handelt es sich um eine Probegröße einer korrigierenden Gel-Creme mit Jasminblüten. Die Haut wird mattiert und soll dadurch frischer und strahlender werden. Sie ist ideal für normale bis Mischhaut. Auch hier ist der Geruch sehr stark, aber angenehm blumig. ich mag zwar Beduftung, aber hier ist sie wirklich sehr extrem. Die Textur ist ein weißes Gel, welches rasch einzieht und ein samtiges Gefühl hinterlässt.



My little Beauty Sleep Mode Baume de Nuit
⬳⧫⟿

Da keine Beschreibung beiliegt, aber aufgrund des Namens schließe ich dass es sich um einen Nachtbalsam handelt. Kamillenwasser und ätherisches Lavendelöl sollen die Haut beruhigen. Der Duft ist angenehm frisch und bei der Konsistenz handelt es sich um ein orange gefärbtes Gel, welches rasch einzieht. In der Plastikdose sind 50ml enthalten. Ich bin gespannt wie es sich auf meiner Haut macht. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie im Sommer aufgrund der Konsistenz besser geeignet ist. Im Winter mag ich es gerne reichhaltiger.

My little Box Polarstern Februar 2020 Beauty Accessoires

Lifestyle


Fäustlinge
⬳⧫⟿

An sich finde ich die Idee wirklich süß und passend zum Thema. Leider trage ich keine Fäustlinge (lieber Handschuhe wenn überhaupt) und sie sind mir viel zu groß. Ich hab zwar kleine Hände, aber ich denke da würde sogar eine Männerhand reinpassen. Dementsprechend stehen sie hinten auch ab und da zieht der Wind dann erst recht rein. Sie sind mit Fellimitat gefüttert, was sie wärmer macht. Leider fühlen sie sich auch nicht wirklich hochwertig an. Mal sehen wem ich damit eine Freude mache. 



Petite stalactite
⬳⧫⟿

Na um was könnte es sich hierbei handeln? Da musste ich zuerst auch überlegen und den Text auf der Verpackung lesen. Es handelt sich um einen Ringhalter. Süße Idee! Ich hab zwar einen Schmuckkastern, aber für 2-3 Lieblingsringe die man platzieren möchte ein hübscher Hingucker. 



Kabelschutz vom Nordpol
⬳⧫⟿

Wie der Name verrät soll es Kabel vor Schäden durch zum Beispiel knicken schützen. Das Design ist wirklich witzig und praktisch ist es auch. Kabel hat doch jeder und so werden sie ein bisschen weniger langweilig und noch dazu geschützt.

My little Box Polarstern Februar 2020 Accessoires Kabelschutz


Ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, aber meine anfängliche Euphorie hatte sich etwas gelegt als ich mir die Produkte näher angesehen habe. Rosenduft ist nicht meins und die Fäustlinge passen mir leider nicht und fühlen sich nicht wertig an. Schade! 



Wie gefällt dir die My little Box "Polarstern"?

xoxo N.


Habe ich dich neugierig gemacht? Mit dem Code: FRIEND43335 sparst du 3€ auf die erste Box!*
 
My little Box Polarstern Februar 2020
 

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!