{My little Box} Bon Week-end - Oktober 2019

My little Box Bon Week-end Oktober 2019

Überraschend früh fand ich heute meine My little Box von Oktober in meiner Postbox. Gleich beim Auspacken war ich positiv überrascht und habe mich riesig über die Metallbox gefreut. In dieser sind diesmal nämlich die Produkte verpackt. Mal was ganz anderes als die üblichen Boxen aus Karton und super praktisch um jeglichen Krimskrams aufzubewahren. Umso gespannter war ich dann auf den Inhalt. Und da auch war ich wieder positiv überrascht. Die letzten Monate waren ja so ein Hin und Her, aber diese Box konnte mich wieder überzeugen. Das Thema ist diesmal "Bon Week-end" und ich finde die Produkte dazu sehr passend und gut gewählt.

Wer die Box nicht kennt: Man bekommt für 17,90€ Monat (monatlich kündbar) immer 3 Beautyprodukte und 2 Accessoires in den Boxen. Ein Produkt ist immer von der Eigenmarke "My little Beauty". Und die Box steht jeden Monat unter einem anderen Motto. Bezahlt man jährlich spart man ein bisschen, ich habe mich aber für das Monatsabo entschieden um jederzeit kündigen zu können. Wenn du die My little Box auch bestellen möchtest dann findest du am Schluss einen Rabattcode!
 
My little Box Bon Week-end Oktober 2019 Inhalt

Beauty


Rituals Fragrance Sticks
⬳⧫⟿   

Darüber habe ich mich wohl am Meisten gefreut, denn ich liebe diese Marke. Die Düfte sind einfach so lecker und angenehm. Es handelt sich dabei um einen Raumduft, bei dem man Holzstäbchen in die Duftflüssigkeit steckt. So verteilt sich der Duft angenehm im Raum und sieht noch dazu sehr dekorativ aus. Die Duftnote "Ritual of Ayurveda" kenne ich bereits als Duschschaum und war einer meiner ersten Düfte der Marke. Er ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, leicht süßlich aber nicht zu schwer. Er wird beschrieben mit Indischer Rose und süßem Mandelöl. Aber ich finde man riecht keine typische Rose raus, zum Glück. Es duftet einfach angenehm blumig.



Tony Moly Tea Tree Sheet Mask
⬳⧫⟿   

Ein weiteres Highlight in der Box ist diese Gesichtsmaske. Ich liebe Gesichtsmasken und besonders sogenannte Sheet Masks, bei denen man ein mit Serum getränktes Vlies für 20 bis 30 Minuten auf das Gesicht legt und einwirken lässt. Ich bin schon wirklich gespannt, denn ich bin ja auch ein riesiger Fan von asiatischer Kosmetik und wollte schon länger eine Maske der Marke testen. Sie soll den Hautton ausgleichen und ich nehme an durch das Teebaumöl wirkt sie auch gut gegen Pickel.



My little Beauty Reinigungsgel
⬳⧫⟿   

Ich teste mich wahnsinnig gerne durch Wasch- und Reinigunsgele fürs Gesicht. Da brauch ich einfach Abwechslung, daher freu ich mich riesig über das Produkt der Eigenmarke. Es duftet angenehm frisch und hat eine hellblaue Farbe. Es soll sich bei Anwendung in einen cremigen Schaum verwandeln und auch einen leichten Peelingeffekt haben. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich schlägt. Ich "hoffe" ja nicht allzu gut, denn nachkaufen kann man es ja leider nicht.

My little Box Bon Week-end Oktober 2019 Unboxing

My little Box Bon Week-end - Oktober 2019

Lifestyle 


Kuschelige Glitzersocken
⬳⧫⟿   

Zuerst dachte ich es sei eine Glitzerstrumpfhose. Entpuppte sich dann aber als schwarz-silberne Kuschelsocken mit dem Aufdruck "Dancing Queen" auf den Sohlen. Find ich total witzig. Sie sind auch wirklich angenehm weich und die Idee find ich klasse, passt super zum Weekend-Thema. Sie sind wohl in Einheitsgröße. Da ich kleine Füße (37-38) habe, passen sie mir aber natürlich. Ob sie auch passen, wenn man auf großem Fuß lebt kann ich daher nicht beantworten. Aber ich find sie wirklich klasse.



Kartenhalter 
⬳⧫⟿   

Die Farbe "Rostrot" ist diesen Herbst ja total im Trend und auch ich liebe sie. Das kleine Täschchen für Kundenkarten ist wirklich süß. Ich habe mir aber vor Kurzem eines gekauft mit so durchsichtigen Fächern. Das finde ich für den Zweck doch praktischer um nicht wieder kramen zu müssen. Aber ich finde sicher einen anderen Zweck dafür, es ist einfach zu hübsch um im Schrank zu verstauben.





Diesen Monat bin ich komplett überzeugt und habe wirklich überhaupt nichts zu meckern! Das gibt es wohl wirklich selten, aber ich mag einfach alles. Sogar die Box selbst und das kleine Säckchen in dem die Produkte verpackt waren sind ein Highlight!



Wie gefällt dir die My little Box Week-end?

xoxo N.


Habe ich dich neugierig gemacht? Mit dem Code: FRIEND43335 sparst du 3€ auf die erste Box!*
 
 
My little Box Bon Week-end Oktober 2019 Pinterest
 

Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Interessante Produkte! Ich finde solche Zusammenstellungen in Form von Boxen ziemlich cool :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!