{My little Box} Summercrush - Zeitlos schön im Juni 2019

My little Box  Juni 2019

In der letzten My little Box lag ja ein kleiner Hinweis, welches tolle Accessoire sich in der nächsten Box befinden würde. Da ich ja öfter hin und hergerissen war bezüglich des Inhalts, freute ich mich dann schon riesig - es sollte sich nämlich um eine Sommer-Handtasche handeln! Schon letztes Jahr gab es um diese Zeit eine Bast-Tasche in der Box. Deswegen hatte ich mir damals auch meine erste My little Box bestellt. Auf Instagram wurde schon relativ früh verraten wie die Tasche aussehen würde. Auch wenn es meine Neugier befriedigt hat, fände ich eine wirkliche Überraschung besser. Immerhin schafft es die Box jetzt immer relativ pünktlich zu mir. So werde ich auf Social Media relativ wenig gespoilert. Was mir hier jedoch wie immer fehlt ist wieder ein kleines Heftchen mit Erklärungen zu  den Produkten. Trotzdem ist die Box wieder sehr liebevoll verpackt und zusammengestellt.



Wer die Box nicht kennt: Man bekommt für 17,90€ Monat (monatlich kündbar) immer 3 Beautyprodukte und 2 Accessoires in den Boxen. Ein Produkt ist immer von der Eigenmarke "My little Beauty". Und die Box steht jeden Monat unter einem anderen Motto. Bezahlt man jährlich spart man ein bisschen, ich habe mich aber für das Monatsabo entschieden um jederzeit kündigen zu können. Wenn du die My little Box auch bestellen möchtest dann findest du am Schluss einen Rabattcode!
 
My little Box  Juni 2019 Unboxing

Beauty


Mixa Hyaluro Fresh Bodylotion (3,95€/250ml)
⬳⧫⟿ 

Ich muss ja sagen ich bin durch diverse Boxen mehr als gesättigt mit Bodylotion. Ich bräuchte wohl 3 Körper um das alles mal aufzubrauchen. Deshalb habe ich auch viele schon weitergegeben, bevor sie schlecht werden. Die Marke Mixa allerdings hatte ich mir schon öfter angesehen und fand sie recht spannend. Auch wenn ich das Design verbesserungswürdig finde. Die Körperlotion für normale bis trockene, aber auch empfindliche Haut ist mit Hyluronsäure angereichert und zieht innerhalb von wenigen Sekunden ein. Wenn wo Hyaluronsäure draufsteht bin ich schon interessiert. Die Textur ist besonders leicht und erfrischend - perfekt für den Sommer. Denn da mag ich keine dicken und reichhaltigen Cremen. Die Haut fühlt sich danach weich und gepflegt an. Den Pumpspender finde ich auch sehr praktisch.


Rituals "Ritual of Happy Buddha" Duschschaum (8,50/200ml)
⬳⧫⟿

Das ist meine absolute Lieblingsreihe von Rituals! Also ja darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut auch wenn ich noch 2 davon auf Lager habe. Und noch alles andere dieser Reihe. Normalerweise mag ich keinen künstlichen Orangenduft, aber dieser ist zum niederknien und ganz anders! Er ist frisch und zitrisch aber auch ein wenig herb - er ist daher wohl auch ein Unisex-Duft und auch Männer könnten ihre Freude daran haben. Die Duschschäume von der Marke sind auch nicht ganz günstig aber wahnsinnig ergiebig. Der Duft erfüllt dann auch das gesamte Badezimmer. Wer es zitrisch mag wird diesen Duft lieben!


My little Beauty Gel Funky Fresh
⬳⧫⟿ 

Ich musste zuerst nachlesen um was es sich hierbei überhaupt handelt. So ganz schlau bin ich aber immer noch nicht. Wohl ein erfrischendes, schimmerndes Gel mit leicht kühlendem Effekt. Da schon eine Bodylotion in der Box war hätte ich mir hier etwas Anderes gewünscht. Auch weil ich Glitzer nicht mag. Da werde ich aber wohl einen Abnehmer finden.

My little Box  Juni 2019 Inhalt

Lifestyle


It-Bag in Puderrosa
⬳⧫⟿ 

Und hier ist sie - DIE Sommer-Tasche! Auch wenn ich schon viele gemischte Meinungen gelesen habe auf Social Media. Ich liebe sie! Sie trifft genau meinen Geschmack mit dem zarten Rosa und dem Nubuk. Sie ist wirklich vielseitig und toll für den Sommer. Ich empfinde sie als sehr hochwertig verarbeitet. Die Tasche hat zwar keinen Reißverschluss, aber lässt sich mit der Kordel oben zusammenziehen. So geht nichts verloren. Den Trageriemen hätte ich mir etwas länger gewünscht. Das ist leider oft ein Problem bei solchen Taschen. Das Innenfutter hat übrigens das Design des Beutels in dem alles eingepackt war. Ich denke hierbei handelt es sich dann auch um das zweite Accessoire!? Etwas schade, da sonst der Beutel nie als einzelnes Produkt zählt, immerhin fehlt hier ja die Box an sich. Die Tasche ist gerade groß genug für alle Kleinigkeiten. Wer so wie ich gerne etwas mehr mit sich rumschleppt muss sich hier etwas reduzieren. Ich freue mich schon diese It-Bag auszuführen!


My little Summercrush It-bag Juni 2019
My little Box Summerbag Rabattcode

Diesmal fehlte die klassische Box und es wurde alles in dem hübschen Baumwollbeutel verpackt. Der Wert ist hier wie immer schwierig zu ermitteln, aber für mich eine richtig tolle Box und eine der besten der letzten Monate. Und das ist finde ich manchmal wichtiger als der Wert. Denn was mache ich mit Produkten, die ich nicht benutze aber teuer sind? Der Inhalt ist natürlich immer Geschmackssache und spaltet oft die Gemüter. Ich freue mich aber jetzt schon auf die nächste Box.



Habe ich dich neugierig gemacht? Mit dem Code: FRIEND43335 sparst du 3€ auf deine erste Box!*
 
 
 
 
Wie gefällt dir die Box und besonders die Summerbag?
 
xoxo N. 

My little Box Summerbag Juni 2019


*Empfehlungscode: 3€ auf deine erste Box und für mich. So haben wir beide etwas davon. Keine zusätzlichen Kosten für dich!

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!