{My little Box} November 2018 - La boîte à Rêves

My little Box November 2018 - La boîte à Rêves

Diesmal hat es die My little Box im November sehr pünktlich zu mir geschafft. Dennoch kam ich nicht umher ein paar Fotos auf diversen sozialen Medien zu sehen. Ich bin halt auch einfach zu neugierig. Aber was ich da sah gefiel mir sehr und ich freute mich riesig auf meine Box. Ich finde sie einfach so viel liebevoller und süßer gestaltet als die Glossybox. Und ich hoffe das bleibt so. Auch ist hier jede Box selbst anders und passend zum Thema gestaltet. Im Novemer heißt die Box "La boîte à Rêves" was übersetzt so viel wie "Traumbox" heißt.  

Darin enthalten sind November-Helferlein für einen cozy Winter. Und das Thema ist mit dem Inhalt absolut getroffen. Gleich beim öffnen blickt einem das kleine Kärtchen mit dem durchscheinenden Fell entgegegen. Bei der My little Box sind die Produkte auch immer in einem besonderen Säckchen verpackt - diesmal aus Fell. Wunderbar kuschelig! Mit dabei auch wieder jede Menge Kärtchen und Heftchen. Unter anderem eines mit Flirttips. Es verstecken sich immer 3 Beautyprodukte und 2 Accessoires in den Boxen. Diesmal allerdings bekamen manche ein Produkt mehr als andere. Das finde ich nicht sehr gerecht muss ich sagen. Aber ich bin dennoch ganz zufrieden mit meiner Zusammenstellung. 

Die Box kostet monatlich 17,90€ und ist bei einem flexiblen Abo jederzeit kündbar. Bezahlt man jährlich spart man ein bisschen, ich habe mich aber für das Monatsabo entschieden um jederzeit kündigen zu können. Wenn du die My little Box auch bestellen möchtest dann findest du am Schluss einen Rabattcode!

My little Box November 2018 - La boîte à Rêves Unboxing

Lifestyle-Accessoires


Letterboard
 ⬳⧫⟿

Schon ewig bin ich auf der Suche nach so einem Letterbord im Mini Format. Eignet sich nämlich super für Fotos. Als Blogger hat man da wohl eine andere Sicht auf die Dinge. Außerdem ist es einfach zuckersüß! Auch das zarte Türkis/Blau gefällt mir sehr gut.  Mit dabei sind auch gleich die passenden Buchstaben um die richtigen Worte zu finden. Macht sich super als Deko, egal ob an der Wand oder auf dem Sideboard und ist mein persönliches Highlight. Genau deswegen liebe ich diese Box so sehr! Diese Mischung aus Kosmetik und süßen Kleinigkeiten.


Teewölkchen
 ⬳⧫⟿

Ist dieses Teesieb nicht goldig!? Als Wolke passt es natürlich auch gut zu meinem Blog. Wer soetwas nicht kennt. Man kann es mit losem Tee befüllen und in heißes Wasser hängen. So erspart man sich Teebeutel, es ist wiederverwendbar und den besten Tee gibt es meist eh nur lose. Es ist übrigens weich und nicht wie ich vermutete aus hartem Kunststoff. Wer im Winter (oder auch sonst) gerne Tee trinkt wird damit besonders seine Freude haben. Was gibt es schöneres, wenn es draußen so richtig ungemütlich ist, als sich mit einem warmen Getränk in die Decke eingewickelt mit einem guten Buch auf die Couch zu kuscheln.


Beauty


L.O.V Healthy Glow Blush (4,89€)
 ⬳⧫⟿

Ich habe noch nicht wirklich viele Produkte der Marke, aber das was ich habe fand ich bisher immer sehr gut. Ich weiß gar nicht, warum mich die Marke so nicht wirklich anspricht. Wahrscheinlich wegen des doch recht hohen Preises für die Drogerie. Da hat mich der doch recht günstige Preis des Blushes doch verwundert. Ein schöner, kräftiger Peachton für die gesunden Apfelbäckchen im Winter! Ich trage (sofern ich mich schminke) immer Blush und freue mich über diese neue Nuance in meiner Sammlung. Die Textur ist schön samtig und angenehm im Auftrag. Der integrierte Spiegel ist für unterwegs sehr praktisch. Ein wirklich tolles Produkt und auch das schlichte, schwarze Design gefällt mir. 



Artdeco Clear Lash&Brow Gel (8,95€/10ml)
 ⬳⧫⟿

Hier muss ich zugeben, dass ich selten diese Art von Produkt verwende. Es handelt sich um ein transparentes Gel um empfindliche Wimpern und Brauen in Form zu bringen und zu fixieren. Sie erhalten durch das Gel auch einen leichten Glanz, was ich bei Augenbrauen eher nicht so mag!? Als Mascara kann ich es mir noch weniger vorstellen, da mir da einfach die Farbe fehlt weswegen ich hauptsächlich Wimperntusche auftrage. Für dunkle, dramatische Wimpern. Wer es aber komplett natürlich und nur leicht in Form gebracht möchte - wohl das perfekte Produkt.



Biotherm Aquasource cocoon (12€/15ml)
 ⬳⧫⟿

Auch wenn ich den Duft nach Meer bei den Produkten von Biotherm nicht so gerne mag so finde ich sie an sich richtig gut. Hierbei handelt es sich um ein Balsam-in-Gel pflegt wie ein Balsam und ist dabei so leicht wie ein Gel. Morgens und/oder abends aufgetragen sorgt die seidig-glatte Textur für eine gut durchfeuchtetes und gepflegtes Hautbild. Dabei helfen Life Plankton und Mannose. Das klingt für mich perfekt für meine Hautpflege im Winter und ich bin schon richtig gespannt sie auszuprobieren. Die Größe ist auch angenehm um das Produkt ausgiebig testen zu können, ich komme damit meist lange damit aus und kann mir ein gutes Bild davon machen. 



My little Beauty Pillow Mist 
 ⬳⧫⟿

Dieses kleine Fläschchen ist wieder von der Eigenmarke "My little Beauty", welche immer total süß gestaltet ist. Das Kissenspray duftet leicht süßlich, aber auch frisch bis cremig. Beschrieben wird es als blumiger Duft aus Orangenblüten, Veilchen und weißem Moschus. Für mich nicht eindeutig blumig, aber ein sehr angenehmer Duft, den ich heute gleich mal ausprobieren werde.  



Auf dem beiligenden Kärtchen ist noch ein Fluid von Caudalie erwähnt, welches ich auch gerne probiert hätte. Mit der Anti-Aging Power der Weinranke mildert es erste Fältchen und sorgt für straffe Konturen. 

My little Box November 2018 - La boîte à Rêves Inhalt

Mir gefiel die Box wieder richtig gut und bis auf das Produkt von Artdeco erfreue ich mich an Allem. Besonders das Letterboard hat es mir angetan. Der Wert der Box liegt bei 25,84€ ohne die Accessoires und das Spray, da hier kein Preis angegeben wird. Ist jetzt nicht so hoch wie üblich, aber vielleicht fehlt in meiner Box auch das Produkt von Caudalie? Aber ich bin schon gespannt, was die nächste Box versteckt hält.

Habe ich dich neugierig gemacht? Mit dem Code: FRIEND43335 sparst du 3€ auf die erste Box!*

Was sagst du zur My little Box?

xoxo N.
 

My little Box November 2018 - La boîte à Rêves


**Empfehlungscode: 3€ auf deine erste Box und für mich. So haben wir beide etwas davon. Keine zusätzlichen Kosten für dich!

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!