{Glossybox} Make a Wish Edition November 2018

Glossybox Make a Wish Edition November 2018


Auch wenn ich gerade nicht gut auf Glossybox zu sprechen bin, kam heute endlich die ersehnte "Make a Wish Edition" von November 2018. Warum ich nicht gut auf sie zu sprechen bin? Gestern kam eine Email, dass es bei der Babor Box aus dem 3er Bundle zu Zahlungsproblemen kam und ich doch bitte meine Kreditkarte angeben soll. Dabei habe ich im September schon per Paypal bezahlt. Diese Mail ging anscheinend an (fast) alle Kundinnen raus und machte nicht nur mich sauer. Vorallem da ich nochmals den vollen Preis zahlen soll obwohl ich den Kalender schon bezahlt habe! Und was machen die ohne Kreditkarte? Ich warte immernoch auf Antwort, aber auch auf Social Media wird einem nicht geantwortet. Ich finde, das geht gar nicht! 

 
Glossybox Make a Wish Edition 
 ⬳⧫⟿


Aber nun zur aktuellen Box. Ich finde sie diesmal wirklich grandios! Bis auf ein Produkt liebe ich alles und es ist ein absolutes Highlight darin versteckt. Mit der Make a Wish Edition sollen Beauty-Wünsche in Erfüllung gehen und das tun sie für mich definitiv. Auch wenn ich sagen muss, dass die deutschen Boxen teilweise besser zusammengestellt waren. Darin war zb. eine Badekugel von Juwelkerze mit Ohrringen. Da ich aber eh keine Ohrlöcher habe weniger schlimm. Von einer Marke wollte ich schon länger etwas probieren. Endlich mal wieder eine tolle Box, bei dem das Auspacken Freude macht.

Solltest du gerne mal die Glossybox abonnieren wollen bekommst du sie hier*sogar mit 20% Rabatt auf die erste Box. Aber was war denn nun drin in der Box?



Glossybox Make a Wish Edition November 2018 Unboxing


Kueshi Zweiphasen Make-up Entferner (11,95€/100ml)
 ⬳⧫⟿


Vor einiger Zeit war von der Marke mal ein Toner in der Box. Ich habe ihn geliebt bzw. tu es immer noch. Ich habe mir nämlich ein Backup ertauscht, denn so einfach bekommt man die Marke nicht wirklich bei uns. Ich verwende gerne ölhaltige Entferner für wasserfestes Make-up. Damit bekommt man es einfach am Leichtesten runter. Die Zwei Phasen bestehen aus einer blauen, kühlenden und sanften Lotion und einem transparenten Teil mit verschiedenen Ölen. Er soll keinen fettigen Film oder eine ölige Schicht hinterlassen. Das ist mir auch besonders wichtig. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich macht! Außerdem ist er auch für empfindliche Augen geeignet.




Huda Beauty Liquid Matte Lipstick (21,99€/5ml)
⬳⧫⟿


Das absolute Highlight! In der Box ist einfach ein Liquid Lipstick von Huda. Ich überlege schon länger, ob ich mir etwas von der Marke bestelle, es war mir aber bisher etwas zu mühsam. Die Marke wird sehr gehyped vorallem auch wegen ihrer hochpigmentierten Lidschattenpaletten. Leider ist die Farbe gar nicht meins in diesem Beige-Braun. Mir fehlen da die rosa Pigmente, da ich sonst etwas tot aussehe. Aber zum Testen auf jeden Fall super. Der Geruch ist mir auch etwas zu stark und süßlich. Es erinnert mich an Zuckerwatte. Nach einem ersten Test kann ich sagen, dass die Haltbarkeit wirklich gut ist. Nach dem Antrocknen ist er auf jeden Fall matt und wischfest. Ob er auch Essen übersteht wird sich noch zeigen. Vielleicht gefällt er mir so gut, dass ich noch mehr davon brauche.




Catrice cosmetics #peeloff glam easy to remove Effekt Nail Polish (3,49€/11ml)
⬳⧫⟿


Bei dem Produkt war ich Anfangs nicht ganz so überzeugt. Als ich dann aber gelesen habe, dass es sich um einen abziehbaren Lack handelt wurde ich neugierig. Das wollte ich schon länger mal ausprobieren. Vorallem Glitzerlacke lassen sich nämlich nur mühsam entfernen. Da wäre das wirklich grandios. Auch wenn ich Glitzer eher nur zu Weihnachten und Silvester trage werde ich den Lack definitiv ausprobieren. Ich finde die Idee einfach spannend und werde schauen wie sich das so im Alltag verhält. Geht er zu leicht ab oder übersteht er einen Tag unbeschadet? Man sollte ihn in zwei Schichten auftragen und nur auf Naturnägeln verwenden.




Judith Williams Cosmetics EGF Tech Science Nachtcreme (9,95€/50ml)
⬳⧫⟿


Bekannt aus der Höhle der Löwen brachte Powerfrau Judith Williams vor einiger Zeit ihre eigenen Beautyprodukte auf den Markt. Gereizt hat es mich immer, aber ich war bisher zu geizig. Vorallem da ich noch so viel aufzubrauchen habe. Dank des Körpereigenen Wachstumsfaktors EGF soll die gesamte Hautregeneration im Schlaf beschleunigt und verbessert werden. Dadurch wird die Haut aufgepolstert und optisch gestrafft für eine strahlenden Teint. Ich habe zwar noch keine Falten, aber schaden wird es wohl nicht wenn man mit der Faltenbekämpfung anfängt bevor sie da sind. Optisch finde ich sie auch sehr gelungen in dem Türkis.




Batiste Trockenshampoo "Dark Brown" (0,99€/50ml)
⬳⧫⟿


Komischerweise befand sich im beiligenden Heft nur eine Information zum Nivea Trockenshampoo (was ich übrigens auch liebe!). Aber ich kenne die Marke und diese Variante natürlich schon. Zusammen mit dem von Nivea (ebenfalls für dunkle Haare) sind das meine zwei Favoriten wenn es um Trockenshampoo geht! Eine Review darüber findest du übrigens hier. Sie erfrischen das Haar ohne es zu verkleben und erfüllen ihren Zweck rundum. Achtung nur beim Abrubbeln im Handtuch. Es färbt natürlich ab, aber bisher ist es immer wieder beim Waschen rausgegangen. Aber ich verwende zur Sicherheit nur dunkle Handtücher. Kurz auf den fettigen Ansatz sprühen, mit dem Handtuch abrubbeln und dann kurz durchbürsten - fertig! Natürlich ersetzt es nicht das Haare waschen, aber es hilft einem wenn man sehr schnell fettendes Haar hat. Ich war übrigens sehr überrascht das für dunkle Haare in meiner Box zu finden und finds klasse, dass da anscheinend mal auf mein Profil Rücksicht genommen wurde.




Der Gesamtwert der Box liegt bei 48,37€ und ich bin rundum zufrieden. Mein Highlight ist wie erwähnt der Huda liquid Lipstick. Ich kann wirlich kaum meckern, da gab es viel schlimmere Boxen. Wenn ich nun noch meine Babor Box bekomme bin ich komplett zufrieden. 


Wie findest du die Glossybox Make a Wish Edition?

xoxo N.


Glossybox Make a Wish Edition November 2018 Unboxing

*Empfehlungslink: 20% auf deine erste Box und Credits für mich. Keine zusätzlichen Kosten für dich!

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Über den HUDA Lippenstift hätte ich mich am meisten gefreut, denn mit den liebäugel ich schon länger. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre definitiv auch der HUDA Lippenstift gewesen! Aber den Rest der Box finde ich auch ganz gut :)

    Liebe Grüße, Berna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!