{Glossybox} Pyjama Party Edition Oktober 2018 Österreich

Glossybox Pyjama Party Edition Oktober 2018 Österreich

Ich muss ja sagen, dass ich es weniger gut finde, dass die Box nun immer später und fast schon im neuen Monat kommt. Bezahlt wird schließlich Anfang des Monats und sie haben es bisher ja auch immer geschafft Mitte des Monats zu liefern. Aber nunja wenigstens war die Box diesmal wirklich gut. Ich hatte mir nach der Vorschau nicht viel erwartet, aber ich muss sagen sie gefällt mir richtig. Schade finde ich nur, dass es in Deutschland ein kleines Gewinnspiel gab. Hatte man ein gewisses Produkt in der Box (auch nicht jeder) und war dieses dann speziell beschriftet konnte man etwas gewinnen. Ich glaube in Österreich war das Produkt gar nicht in den Boxen, zumindest habe ich bisher nur ähnliche zu meiner gesehen. Aber es ist ja kein Geheimnis, dass Österreich fast immer benachteiligt wird. Allerdings möchte ich nicht nur meckern, denn der Inhalt ist seit Langem wieder mal brauchbar. 

Das Thema der Glossybox Oktober 2018 war diesmal "Pyjama Party". So 100% zum Thema passt der Inhalt nicht, aber das ist verschmerzbar. Denn es soll sich alles für einen gemütlichen Abend unter Mädels darin verstecken. Solltest du dennoch gerne mal die Glossybox abonnieren wollen bekommst du sie hier* sogar mit 20% Rabatt auf die erste Box. Aber was war denn nun drin in der Box?


Glossybox Pyjama Party Edition Oktober 2018 Österreich

Nutraskin Super Wear HD-Foundation Trio 
Nutraskin Super Wear HD-Foundation Trio (24,95€/15ml)
⬳⧫⟿

Von der Marke waren im Dezember 2017 schon Concealer in der Box. Mich haben die schon nicht begeistert, da es einfach keine sehr helle Nuance gibt. Ich fände ich das nämlich sinnvoller als ganz dunkle Nuancen. Die Nachfrage nach hellem Concealer und Foundation ist nämlich groß. Prinzipiell finde ich die Idee des Selbstmischens aber großartig. Es gibt laut Beilage eine App, die das richtige Mischungsverhältnis errechnet. Das werde ich mal testen. Auch hier begeistern mich die Farben wieder eher weniger. Aber vielleicht werde ich sie dennoch mal ausprobieren, da ich auf der Suche nach einer guten Foundation bin. Das Trio soll einen Teint wie nach einem Tag an der frischen Luft zaubern und gleichzeitig vor äußeren Einflüssen schützen. 



MayBeauty The Incredible Pore Strip (4€/2 Stk.)
⬳⧫⟿

Dieses Produkt kannte ich schon von der Vorschau. Solche Strips finde ich wirklich praktisch und ich habe schon einige durchprobiert. Es gibt sehr große Unterschiede, denn manche taugen einfach nichts. Deswegen bin ich sehr gespannt. Man "klebt" es mit der schwarzen Seite auf die angefeuchtete Nase und lässt es 30 bis 40 Minuten antrocknen. Danach werden durch das Abziehen Unreinheiten förmlich angesaugt. Mal schauen ob sie halten, was sie versprechen. 
 

Bloom Beauty Essence Day Spa

Bloom Beauty Essence Day Spa (6,95€/9,8g)
⬳⧫⟿

Beim ersten Blick, dachte ich es handle sich um Masken oder Serumampullen. Bei genauerem Betrachten erkannte ich aber, dass es sich um Nahrungsergänzung handelt. Nehme ich relativ selten, nur manchmal Magnesium. Das Design gefällt mir aber richtig gut und es hat mich neugierig gemacht. Die veganen Dragees sollen von innen wie ein Schutzschuld gegen schädliche Umwelteinflüsse, Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeitsmangel wirken. Letzeres klingt spannend für meine trockene Haut. Sie pflegen mit einem Mix aus Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Pflanzenextrakten aus zb. der Guave- oder Amla-Frucht. Es gibt auch die passende Version für Nachts, welche mit regenerierenden und revitalisierenden Essenzen aus Granatapfel und Weizen wirken soll. Man sollte es mit Nahrungsergänzung nicht übertreiben, aber ich werde es mal probieren.



Gliss Kur Repairing Beauty Milk (6,99€/150ml)
⬳⧫⟿

Die Sprühkur mit Keratin soll stumpfes und brüchiges Haar reparieren. Generell mag ich Sprühkuren gerne, bin aber noch reichlich versorgt. Vor allem da an meinen heiligen Gral das Revlon Uniq One so schnell nichts rankommt. Die Sprühkur wendet man nach der Haarwäsche im handtuchtrocknen Haar an und spült sie nicht aus. Der Duft ist auf jeden Fall richtig gut wie bei Allem von der Marke.



Bio:Végane Skinfood Bio-Grüntee Tuchmaske (3,99€/16ml)
⬳⧫⟿

Im Juli war in der Pink Planet Edition schonmal eine Tuchmaske der Marke in der Box. Ich fand sie richtig gut und freue mich eine weitere Version bekommen zu haben. Bio-Grüntee, Süßholzwurzelextrakt und Bio-Ginkgoextrakt wirken besänftigend, stärken die natürliche Schutzfunktion der Haut sowie vor schädlichen Umwelteinflüssen. Außerdem mildert sie leichte Rötungen und pflegt schuppige Stellen. Also perfekt für mich, so als hätte ich es bestellt. Ich mag Tuchmasken generell sehr gerne, da sie meine Haut einen richtigen Feuchtigkeitskick geben und das lästige Abwaschen meist entfällt. Hier kann man die Rückstände entweder einmassieren oder mit einem Wattepad abnehmen. Ich bevorzuge Ersteres.
 

Babor created by Michalsky Make me Glow Serum

Babor created by Michalsky Make me Glow Serum (24,99€/7x2ml)
⬳⧫⟿

Ich liebe solche Ampullen, aber man kann sich an ihnen auch so richtig verletzen. Deswegen hab ich mich riesig gefreut ein kleines Helferlein in der Box zu finden. Eine kleine Plastikkapsel mit der man das Glas einfach und ohne Verletzungsgefahr oben abtrennen kann. Das werde ich mir defintiv auch für andere Ampullen aufheben. Warum ist da noch niemand früher drauf gekommen? In den Boxen verstecken sich verschiedene Varianten. Meine "Glow"-Ampullen sollen meine Haut ganz ohne Make-up durch schimmernde Pigmente zum strahlen bringen. Sie soll ebenmäßiger und erholter aussehen, während ein Peptid zur Regeneration der Haut beiträgt. Ich finde die Marke Babor wirklich empfehlenswert und hochwertig und freue mich schon auf meine Babor Box von meinem 3-er Adventkalenderbundle.



Jan&Lean Duschmousse Anregend Green Tea & Lime (3,99€/200ml)
⬳⧫⟿

Von diesem Duschschaum habe ich mir vor einiger Zeit eine andere Duftnote gegönnt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren. Die Sorte Green Tea & Lime soll einen mit dem frischen Duft beschwingt in den Tag starten lassen. Ich liebe ja den Duft von Grüntee und Limetten, da könnte ich mich glatt reinlegen. Das Design finde ich auch sehr gelungen und bekommt durch die Schlichtheit einen eleganten und natürlichen Touch. 


Glossybox Pyjama Party Edition Oktober 2018 Österreich



Eine wirklich gelungene Box diesmal und ich finde sie auch richtig prall gefüllt im Gegensatz zu den letzten Boxen. Es sind auch nur Originalgrößen (gut bei Tuchmasken und Pore Strips nicht schwierig) enthalten, aber auch die Marken konnten mich überzeugen. Außerdem war die süße Schlafmaske und ein Probesachet noch mit in der Box! So stelle ich mir eine gute Beautybox vor und ich hoffe, dass die Nächste mindestens genauso gut wird. Der Gesamtwert liegt bei 71,77€ und bei der Box hat man auch wirklich was davon.


Wie gefällt dir die Glossybox Pyjama Editon?

xoxo N.


Glossybox Pyjama Party Edition Oktober 2018 Österreich Unboxing


*Empfehlungslink: 20% auf deine erste Box und Credits für mich. Keine zusätzlichen Kosten für dich!

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!