{Glossybox} Under the Sea Edition Juli 2018 Österreich

Glossybox Under the Sea Edition Juli 2018 Österreich

Völlig überraschend kam gestern die Glossybox Juli "Under the Sea" Edition von Juli 2018. Ich hatte ganz vergessen, dass die Juli Box noch ausständig war und bisher auch noch keine Spoiler dazu gesehen. Also war ich sehr gespannt auf den Inhalt. Das Thema fand ich ja wahnsinnig spannend da sich alles um das Thema Wasser dreht. Ich muss auch sagen, dass ich diesmal die Auswahl recht gut auf das Thema abgestimmt finde. Besser als sonst zumindest und auch die einzelnen Produkte finde ich recht spannend. Zwei davon habe ich mir schon öfter angesehen, aber noch nicht gekauft. Ich versuche ja erstmal aufzubrauchen statt neu zu kaufen. Klappt recht gut, aber durch die Boxen kommt dann halt doch das Ein oder Andere wieder hinzu. Ein kleines Goodie in Form eines Zopfbandes von Purelei war auch wieder dabei. 
Falls du auch Interesse an einer Glossybox hast bekommst du sie hier** sogar mit 20% Rabatt auf die erste Box.

Glossybox Under the Sea Edition Juli 2018 Österreich Inhalt

Laritzy Cosmetics Shade Stix in aloha (20€)
⬳⧫⟿

Auf den ersten Blick erscheint mir der Stick sehr rötlich. Ich bevorzuge bei solchen Sticks eher aschige Töne zum konturieren.  Als Bronzer könnte er aber ganz gut funktionieren. Aber ist er sehr breit, da muss ich erst sehen ob ich damit zurecht komme. Er soll einen sonnengeküssten Teint zaubern. Auf gebräunter Haut kann das auch ganz gut funktionieren, für Blassnasen ist der Stick eher nichts. Die Konsistenz ist sehr cremig und hat ein seidiges Finish. Es lässt sich auch ganz gut verblenden. Zu viel sollte man allerdings nicht verwenden. 



Inuwet Shell Brush (15€)
⬳⧫⟿

Schon allein die Optik hat mich sofort überzeugt. Dieser kleine Pinsel in türkiser Muschelform ist einfach entzückend und gerade voll Im Trend. Erinnert mich total an die kleine Meerjungfrau von Disney das Design. Von der Marke waren bisher schon öfter Pinsel enthalten. Ich kenne sie aber auch nur aus der Glossybox, sonst sagt mir die Marke leider gar nichts dafür dass sie doch recht teuer ist. Die synthetischen Pinselhaare sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Ich kann mir den Pinsel gut für Highlihter oder Konturpuder vorstellen. Die Form ist dafür wie gemacht. Ein kleiner Hingucker im Bad!



Wilkinson Intuition f.a.b. (9,99€) 
⬳⧫⟿

Davon habe ich schon so viel Werbung gesehen, aber war bisher zu skeptisch um ihn mir zu kaufen. Eigentlich mag ich keine Drogerieprodukte in der Glossybox, aber da ich den sowieso ausprobieren wollte finde ich es diesmal okay. Mit diesem Rasierer funktioniert das rasieren nämlich in beide Richtungen. Ich bin gespannt wie das dann bei der Handhabung ist. Sicher Anfangs total ungewohnt, da bin ich schon richtig gespannt aufs Ausprobieren!



L.O.V. Guilteyes Fan Effect Mascara Waterproof (9,99€)
⬳⧫⟿

Zum Glück endlich mal eine wasserfeste Mascara in der Box! Gut beim Thema Wasser wäre es sonst auch total daneben gewesen wenn nicht. Von L.O.V hatte ich noch keine Mascara und ich bin gespannt. Sie soll durch die spezielle Bürstenform voluminöse und perfekt getrennte Wimpern zaubern für einen tollen Fächereffekt. Ich bin gespannt ob sie ihr Versprechen hält. 



Schwarzkopf biology deep sea extract moisturising daily essence mist (9,99€/150ml)
⬳⧫⟿

Darüber habe ich mich am Meisten gefreut als ich es in der Box entdeckt hatte. Von der Reihe wollte ich schon länger etwas ausprobieren. Zwar nicht unbedingt die Sprühessenz sondern lieber ein Shampoo aber immerhin. Das Spray sollte zuerst gut geschüttelt und dann mit einem Abstand von 15cm auf das trockene Haar gesprüht und sanft eingearbeitet werden. Nicht ausspülen. Es ist feuchtigkeitsspendend, soll das Haar schwerelos pflegen, einen gesunden Glanz verleihen und auf das anschließende Styling vorbereiten. Der Duft ist wirklich toll! Und auch wenn ich sonst immer auf meinen heiligen Gral das Revlon Uniq One schwöre, muss ich es unbedingt ausprobieren. Und ich glaube ich brauche auch noch das Shampoo davon. Ob da wohl nur die hübsche Verpackung dran Schuld ist?

Glossybox Under the Sea Edition Juli 2018 Österreich Unboxing

Der Gesamtwert liegt diesmal bei 64,97€ und auch die Zusammenstellung finde ich diesmal ganz nett. Es wiederholen sich zwar immerwieder Produkte, aber es sind dann doch öfter mal spannende Neuheiten dabei.


Wie findest du den Inhalt?

xoxo N.




**Empfehlungslink: 20% auf deine erste Box und Credits für mich. Keine zusätzlichen Kosten für dich!

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!