{Must-haves} Gruselig - Halloween mit Lush

Lush Halloween Badebomben 2017

Vor einiger Zeit lud Lush in den Wiener Prater anlässlich der neuen Halloween Produkte. Passend zu den Produkten fand das ganze bei der Geisterbahn statt. Ich bin ja ein kleiner Angsthase und überstand die Fahrt in der Geisterbahn nur knapp. Als Belohnung gab es dann eine tolle Goodiebag mit ausgewählten Produkten der Halloween Reihe. Morgen ist schon Halloween und wer sich noch eine der gruseligen Badebomben und co. sichern möchte, sollte schnell sein. Im Moment setzt Lush gerade auf verpackunsgfreie Produkte. So gibt es davon nun ein Lippenpeeling, Hand-& Körpercreme oder Duschgel. Vieles kommt ohnehin schon mit wenig oder ohne Verpackung aus aber bei den Produkten ist es neu. Das Duschgel zum Beispiel ist keine Seife sondern wirklich Duschgel in fester Form. Es sieht sogar noch aus wie eine Duschgelflasche. Alles sehr spannend. Aber natürlich gibt es auch neue Halloween Produkte. Besonders die Badebomben von Lush haben es mir ja angetan. Ein kleiner Luxus, den man sich damit gönnt aber sie sind es wert. Sie sehen noch dazu viel zu Schade aus um sie zu benutzen und es ist sicher für jeden etwas dabei. Ich liebe sie ja alle!

Lush Event Wiener Prater

In der Goodiebag* war mein optischer Favorit "Bewitched" dabei. Für mich als Katzenfan perfekt. Eine Schaumbad in Form einer schwarzen Katze. Sie duftet herrlich nach Beeren und macht wenn man sie unter fließendem Wasser in die Wanne bröselt einen herrlichen Schaum. Noch dazu ist das Wasser pechschwarz und glitzert! Das sieht man wirklich nicht so oft und es kostet ein wenig Überwindung in die schwarze Schaumwolke zu steigen. "Pumpkin" ist wie der Name schon sagt eine Badebombe in furchteinflößender Kürbisform. Vanille und Zimt erinnern an Keksebacken und in dem orangenen Badewasser lässt es sich wunderbar entspannen. Der "Pink Pumpkin" hinterlässt neben üppigem Schaum außerdem noch pinken Glitzer im Badewasser. Wer möchte nicht mal in Glitzer baden? Der blumige Duft lässt die Seele baumeln und sorgt für süße Träume. "Ectoplasm" ist eine ganz neue Erfindung von Lush und einmalig. Das Wasser verwandelt sich dadurch in eine Art Schleim - aber keine Angst man ist danach nicht voll davon. Es fühlt sich nicht nur witzig an, die Haut wird durch irisch Moos noch geschmeidig gemacht. Der zitrische Duft trifft auch genau meinen Geschmack. Wen erinnert diese Badebombe noch an die Ghostbusters?
Der gruselige Badespaß kostet zwischen 5€ und 7€ und sollte unbedingt mal ausprobiert werden. 




Natürlich gibt es noch jede Menge weitere gruselige Produkte zu entdecken. Dafür einfach mal in einem Lush Shop und durchschnuppern oder Online vorbei schauen. Vieles gibt es auch nur exklusiv online - da lohnt sich eine Onlinebestellung. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche meine liebste Badebombe ist. Aber ich glaube als Katzenfan ist es wohl klar. Auch wenn die schleimige Variante mich an meine Kindheit mit den Ghost Busters erinnert. Ist auch ein nettes Mitbringsel zur Halloweenparty. Dann kann der Gastgeber am nächsten Tag eine Runde entspannen.


Lush Halloween Badebomben 2017


Hast du die Lush Halloween Produkte schon entdeckt oder sogar ausprobiert?

xoxo N. 



*Transparenz: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst.

Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich warte ja noch immer sehnsüchtig auf den Tag, an dem Lush endlich nach Linz kommt buhu Die haben immer so tolle Sachen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.