{Glossybox} Die Schöne und das Biest Edition März 2017 Österreich

Glossybox Die Schöne und das Biest Edition März 2017 Österreich

Schon als ich gesehen habe welches Design die neue Glossybox haben würde, war ich sehr gespannt und neugierig. Passend zum aktuellen Film brachte Glossybox eine "Die Schöne und das Biest" Edition im März 2017 raus. Ich bin zwar nicht wirklich ein Fan, aber hübsch finde ich die Schachtel dennoch. Ob ich mir den Film noch ansehen werde, weiß ich nicht. Wahrscheinlich siegt die Neugier irgendwann. Die Box konnte sich also schon mal sehen lassen, aber wie sieht es mit dem Inhalt aus. Ich hatte auf zum Thema passende Produkte gehofft. Da wurde nicht nur ich enttäuscht. Viele hatten sich die Box nur aufgrund des Designs gekauft. Die enthaltenen Produkte finde ich zwar nicht alle unbedingt schlecht, aber nicht zum Thema passend. Man hätte so viel rausholen können, aber leider musste ich die Erfahrung machen, dass meist bei der Zusammenstellung der Box nicht viel auf das Thema geachtet wird. Schade! Dafür waren diesmal Goodies dabei.


Glossybox Die Schöne und das Biest Edition März 2017 Unboxing

andmetics Brow Wax Strips (14,90€)

Dieses Produkt wurde vorab verraten und schon da war ich nicht wirklich begeistert. Gut ich muss zugeben - Haare hat das Biest genug. Aber dafür reicht wohl die Packung nicht. Jedenfalls weiß ich noch nicht ob ich mich traue sie anzuwenden. Ich habe mit solchen Streifen schlechte Erfahrungen, da sie oft kaum Härchen entfernen und hier habe ich zusätzlich die Befürchtung zu viele zu entfernen und dann mit eigenartig geformten Augenbrauen herumlaufen zu müssen. Mal sehen.


MayBeauty The Incredible Face Mask (6,25€/2Stück)

Gesichtsmasken kann ich immer brauchen und diese schwarzen Peel-Off Masken sind sowieso gerade in aller Munde. Der tiefenwirksame Schlamm aus dem Toten Meer soll gegen Unreinheiten, Mitessen helfen und trockene Hautschüppchen entfernen. Außerdem Poren minimieren und mattieren. Ich habe zwar keine unreine Haut, werde sie aber dennoch mal testen. Einfach weil ich neugierig bin auf das Ergebnis und um zu sehen, ob sie bei trockener Haut auch anwendbar ist. 


Cetaphil Feuchtigkeitscreme (9,95€/85g)

Bisher habe ich nur gutes über diese Marke gehört, selbst ausprobiert habe ich davon bisher noch nichts. Die Feuchtigkeitscreme ist Duftstoff- und Lanolinfrei. Mandelöl und Vitamin E sollen die Haut nähren und Feuchtigkeit spenden. Außerdem ist sie für empfindliche Haut geeignet. Da ich gerade noch andere Cremen zum Testen auf Vorrat habe, werde ich sie nicht gleich ausprobieren. Aber es klingt sehr vielversprechend. 


Korres Myrrh & Oligoelements Baby Pink (9,90€/10ml)

Da ich eigentlich nur noch Essie Nagellack trage, wenn überhaupt, kann mich auch die Marke des Lackes wenig begeistern. Denn Korres ist eigentlich eine sehr tolle und hochwertige Marke. Die Farbe finde ich auch ganz okay. Wohlduftender Myrrheextrakt soll die Keratinbildung anregen und Provitamin B5 die Flexibilität verbessern. Klingt eigentlich nicht schlecht, daher gebe ich dem Lack vielleicht eine Chance.


ModelCo Highlighting Trio (20€/3x1,2g)

Ich liebe ja Highlighter, aber dieser kann mich kaum überzeugen. Ich finde die Marke generell irgendwie nicht ansprechend und sie wirkt auf mich eher billig (trotz des hohen Preises!). Die cremige bis pudrige Formulierung lässt sich leicht auftragen und schimmert zart auf der Haut. Mir schimmert es generell etwas zu wenig und der dunkle Ton ist für Hellhäute gänzlich unbrauchbar. Vielleicht als Grundierung unter einem Puderhighlighter ganz nett. Aber um den Preis gibt es weitaus bessere Produkte.


Barbor Eye Shadow Pencil 04 blue (16,50€)

Leider hatte ich eines der weniger spannenden Produkte der Marke in der Box. Die im Glossy Magazin abgebildeten Ampullen hätten mich zum Beispiel eher gereizt. Der dunkelblaue Lidschattenstift lässt sich leicht auftragen und mit dem integrierten Schwamm verblenden. Da ich blau aber selten bis nie trage, ist das Produkt für mich eher unbrauchbar. Schade. Denn die Konsistenz finde ich sehr angenehm und auch die Marke Barbor ist sehr hochwertig. Vielleicht kann ich mich mit dem Dunkelblau ja noch anfreunden. Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall gut, denn einen Wischtest hat der Stift fast ohne Schäden überstanden.




Nivea Q10 In Dusch Lotion & Tetesept Limette Ingwer Aroma Dusche

Gab es als Goodies in der Box. Die Nivea Lotion kenne ich bereits und mag ich nicht. Der Geruch ist furchtbar und die enthaltenen Perlen bringen rein gar nichts. Aber die Reisegröße ist an sich ganz praktisch. Das Duschgel hatte ich vergessen zu fotografieren, aber es handelt sich um ein Sachet zur Einmal-Anwendung. Ich kenne den Duft bereits und liebe ihn!

Glossybox Die Schöne und das Biest Edition März 2017 Inhalt


Die Produkte an sich sind nicht alle schlecht, aber bei "Die Schöne und das Biest" hätte ich mir die Zusammenstellung einfach anders gewünscht. Der Gesamtwert ohne Goodies ist diesmal mit 77,50€ recht hoch. Dennoch können mich die Produkte nicht alle überzeugen. Achja eine Leseprobe gab es auch noch.


Wie gefällt dir die Glossybox "Die Schöne und das Biest" Edition März 2017?

xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Jetzt war ich gespannt auf die Österreich Edition, wobei sie sich kaum unterscheidet zu DE. Mir fehlt hier etwas verzauberndes und rotes. Auch wenn die Produkte an sich nicht so schlecht sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also die Schöne und das Biest Glossybox war meine allererste und ich bin so begeistert davon :) Ich freu mich schon mega auf die nächste :)

    LG Danie von www.daaaniieee.at

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!