{Review} Amway Artistry Frühjahrskollektion 2017 Modern Icon

Amway Artistry Frühjahrskollektion 2017 Modern Icon

Die ersten Sonnenstrahlen haben sich die letzten Tage schon gezeigt und bald ist dann auch wieder der Frühling da. Endlich, denn ich kann den Schnee schon nicht mehr sehen. Um Weihnachten herum mag ich ihn wirklich gerne, aber langsam freue ich mich schon auf wärmere Temperaturen. Besonders in der Stadt ist Schnee eher unpraktisch, denn er verursacht mehr Chaos als Freude. 

Und passend zu der sich langsam zeigenden Sonne kommen auch die ersten Frühjahrskollektionen. Von Amway gibt es die neue Artistry Signature Color "Modern Icon" Frühjahrskollektion*. Sie umfasst Lippenprodukte in zwei Nuancen, einen Highlighter, Schimmer-Puder-Lidschatten Duos und ein Augenbrauen-Kit. Die Farben gefallen mir richtig gut und auch die Qualität ist wie gewohnt sehr hochwertig. Alles passend zum kommenden Frühling um ein wenig Frische ins Gesicht zu zaubern.


Artistry Signature Color Schimmer-Lidschatten-Duo (53,80€)
Artistry Signature Color Schimmer-Lidschatten-Duo Subtle Chic
Artistry Signature Color Schimmer-Lidschatten-Duo Subtle Chic Swatch

Zuerst dachte ich es handle sich um Pigmente in den kleinen Fläschchen. In einem Set befinden sich immer zwei unterschiedliche Nuancen. Meine Variante nennt sich "Subtle Chic" mit einem goldenen Perlmutt- und einem Pfirsich-Ton. "So Chic" besteht aus einem Pink und einem Kristallblau. Da ich Blau eher weniger trage bin ich froh über meine Variante. Bei dem Produkt handelt es sich um einen Mix aus zerstoßenen Perlen in einem ultra-schimmernden, losen Puder. Im Deckel befindet sich ein kleiner Pinsel mit dem man das Puder aufnehmen und auf dem Lid verteilen kann. Habe ich so noch nicht gesehen und finde ich sehr spannend. Besonders als Topper auf dem Lidschatten funktioniert das lose Puder sehr gut um gekonnt Highlights zu setzen. Die Pigmentierung lässt sich aufbauen und ist mit einem Primer darunter stärker. Auf den Swatches habe ich es nur auf die Haut aufgetragen um das unverfälschte Ergebnis zu zeigen. 


Artistry Signature Color Lichtreflektierendes Make-up (41,37€)
Artistry Signature Color Lichtreflektierendes Make-up Swatch
Artistry Signature Color Lichtreflektierendes Make-up Swatch

Ich finde den Namen hier etwas irreführend da es sich tatsächlich um einen Highlighter handelt. Die cremige Formel ist sehr ergiebig und man erhält hier wirklich sehr viel Produkt. Auf den Wangenknochen, auf der Nasenspitze oder am Amor-Bogen aufgetragen lassen sich damit gewisse Gesichtspartien gekonnt hervorheben. Für das ganze Gesicht ist es zu schimmernd außer man mischt einen Tropfen in die Foundation um ein strahlenderes Finish zu bekommen. Die cremige Formel verbindet Gold, Rosa und weiße 3D-Perlen. Es lässt sich wunderbar mit dem Pinsel oder dem Finger verblenden und schimmert in einem zarten Rosegold. Eine wirklich tolle Farbe. Es ist ohne Duftstoffe und für jeden Hauttyp geeignet. Ich wechsle gerne zwischen Puder- und Cremehighlighter oder schichte beide für ein noch intensiveres Ergebnis. Gerade für trockene Haut eignen sich Cremeprodukte sehr gut und bringen das Gesicht zum Strahlen.


Artistry Signature Color Lippenglanz "Fuchsia" (30,99€)
Artistry Signature Color Lippenglanz "Fuchsia"

Ist das nicht eine tolle Farbe für den Frühling? Die Gel-Formulierung ist sehr cremig und angenehm auf den Lippen, die Farbe intensiv leuchtend. Ich war wirklich überrascht über die Farbabgabe, da ich aufgrund des Namens eher einen Lippenbalsam erwartet hätte. Der Schein ist inspiriert von klassischen Lipglossen und wird mit der Cremigkeit und Deckkraft eines Lippenstifts kombiniert. Und das ist wirklich gelungen. Bei solch kräftigen Farben empfehle ich allerdings immer einen Lipliner um ein Auslaufen der Farbe zu verhindern und ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Mit dem Pinsel aufgetragen kann man dann noch präziser arbeiten. Lipliner habe ich in den verschiedensten Farben und da finde ich sicher einen passenden. Aufpassen muss man allerdings beim Herausdrehen am unteren Ende des Stiftes. Der Stift lässt sich nämlich nicht wie von Anderen Produkte gewohnt zurückdrehen. Daher immer nur so weit drehen wie für eine Anwendung benötigt wird. Durch meine Neugier hätte ich ihn dadurch fast ruiniert, da ich aus Gewohnheit Lippenstifte immer ganz herausdrehe um sie mir anzusehen. Da hätte ich wohl vorher den beigelegten Zettel studieren sollen. Aber das leichte Knacken beim Herausdrehen hatte mich irritiert und so dann doch gestoppt. Ein wirklich tolles Lippenprodukt. Ebenfalls erhältlich in der Farbe "Soft Rosé".




Die neue Artistry Signature Color "Modern Icon" Kollektion gefällt mir richtig gut. Auch das Augenbrauenpuder mit integriertem Pinsel und Pinzette sieht sehr vielversprechend aus. Für den doch recht hohen Preis der Produkte bekommt man allerdings gute Qualität in die es sich zu investieren lohnt. 


Wie gefällt dir die neue Frühjahrskollektion?


xoxo N.




*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst.

Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hallo
    Ich habe bis auf den Highlighter alles im Paket gehabt. Der Lipi gefällt mir persänlich nicht und ist mir zu cremige weich. Die Farbe ist auch nicht meine. Das Kit ist dafür genial und auch das Augenbrauen Glitter Puder
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!