{Glossybox} Love Edition Februar 2017 Österreich



Die Glossybox "Love Edition" Februar 2017 kam diesmal sehr früh und das natürlich aufgrund des baldigen Valentinstages. Außerdem ist die Box wieder in einem hübschen Special Design. Der Inhalt soll die perfekten Pflege- und Kosmetikhighlights für ein Date, einen Mädels- oder Mamaabend bereitstellen. Ich bin zwar nicht komplett enttäuscht, aber so ganz anfreunden kann ich mich mit dem Inhalt diesmal leider nicht. Ich hätte mir bei dem Thema etwas anderes vorgestellt, aber wenigstens kann ich mit den Meisten Dingen etwas anfangen und es sind diesmal ganze 7 Produkte enthalten. Was ich genau an Valentinstag machen werde weiß ich eigentlich noch nicht genau. So richtig "gefeiert" habe ich den noch nie. Vielleicht wird es ein schöner Abend zu Hause oder in einem Restauraunt. Mal sehen. 




blend-a-med 3D White 2-Phasen Perfextion Whitening Pack (8,99€/2x75ml)

Die Zahncreme soll Verfärbungen innerhalb kürzester Zeit verschwinden lassen und der Whitening Beschleuniger soll neue Verfärbungen durch eine Schutzschicht verhindern. Solche Whitening Produkte sind meist sehr aggressiv und richten mehr schaden als sie nützen. Meine sehr empfindlichen Zähne vertragen "normale" Produkte aus dem Bereich schon nicht, da traue ich mich mit so einem Produkt erst recht nicht dran. Neugierig bin ich natürlich schon, aber ich finde es etwas schade dass sich schon wieder so ein Produkt in der Box befindet. Erst vor kurzem war so etwas Ähnliches enthalten. 


Jeanne Arthes L'eau de Rose (24€/30ml)

Ich habe mich zuerst gefreut als ich gesehen habe, dass ein Parfum in der Box ist. Diese wurde allerdings getrübt als ich "Rose" las. Ich mag Rosenduft einfach überhaupt nicht bei kosmetischen Produkten oder Parfum. Ich hatte dann gehofft, dass es vielleicht eher blumig riecht aber der Duft ist schon sehr intensiv und leider gar nichts für mich. Ich werde es daher leider verschenken. Aber es könnten ruhig öfter Parfums in der Glossybox sein!



NutraKiss Lip Plumper (11,97€/3ml)

Leider wieder ein Produkt, welches ich überhaupt nicht mag. Der transparente Lipgloss boostet die Lippen dank eines speziellen Wirkstoffkomplexes und mildert so feine Linien. Die Lippen sollen dadurch fülliger aussehen. Ich mag das kribbelige Gefühl von solchen Produkten einfach gar nicht auf den Lippen und von (transparentem) Lipgloss bin ich auch kein Fan. Er kann zwar auch unter dem Lippenstift als Primer verwendet werden, aber ich werde ihn trotzdem verschenken. Ganz süß sieht er ja aus.





oOlution Eye Love (35€/15ml)

Bei dem Preis muss diese Creme ja Wunder vollbringen. Das vegane Serum besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten. Es entwässert und durchfeuchtet gleichzeitig. Entwässern unter dem Auge? Ich nehme an es sich Schwellungen gemeint. Ganze 65 aktive Pflanzenwirkstoffe sollen gegen dunkle Augenringe helfen und die empfindliche Haut um die Augen straffen. Klingt vielversprechend. Übrigens Augencreme immer einklopfen nicht reiben um die empfindliche Partie nicht zu strapazieren. 



Waltz 7 Aroma Duschtabs (3,32€/Stück)

Schon lange fand ich diese Tabs sehr spannend, aber doch irgendwie unnötig. Kaufen würde ich es mir wohl nicht. Aber so als Goodie in der Box finde ich es klasse. Und dann auch noch in Lemongrass! Diese Tags legt man während dem Duschen auf den Boden. Die enthaltenen ätherischen Öle verwandeln die Dusche in eine Wohlfühloase. Da sie aber außer gut duften nichts tun finde ich sie etwas dekadent und dafür sehr teuer. Als Geschenk vielleicht ganz nett. Testen werde ich es auf jeden Fall.



Palmolive Naturals Kamalienöl & Mandel Cremdedusche (2,39€/250ml)

Wieder mal ein Duschgel, aber ein gut duftendes nach Mandel! Palmolive mag ich aufgrund der leckeren Düfte und der angenehmen Pflege sehr gerne. Das enthaltene Kamalienöl soll die Haut besonders gut pflegen in der kalten Jahreszeit. Zwar hätte ich nicht wieder ein Duschgel gebraucht, aber ich mag den Duft.


Labello Lippenpflegestift Original (1,45€/4,8g)

Da dieses Produkt nicht im beiliegenden Heft abgebildet ist, denke ich es ist ein Goodie. Es handelt sich um eine Limited Edition. Ich mag die Marke sehr gerne und auch wenn ich schon etliche Lippenpflegeprodukte habe, finde ich es ganz nett. Man kann ja nie genug davon haben, immerhin verschwinden sie des Öfteren in den Unweiten meiner Handtasche.





Die Box ist auf jeden Fall besser als die vorige, aber es ist auch noch genug Platz nach oben. Da ich noch das günstige Abo habe, kann ich mit dem Inhalt gut leben. Der Gesamtwert liegt diesmal bei 87,12€ aufgrund der  teueren No Name Produkte. 




Wie findest du die aktuelle Glossybox "Love Edition?

xoxo N. 


Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hm hm ich weiß nicht so recht. Das ist ja die AT oder Nicole, weil ich glaube ein ihr mit anderen Inhalt gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. Gemischt mit Luft nach oben, wie du schon sagst
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!