{Glossybox} Hello Beauty Edition Januar 2017 Österreich

Glossybox Hello Beauty Edition Januar 2017 Österreich

Mit der Glossybox "Hello Beauty" Edition Januar 2017 soll topfit und energiegeladen in das neue Jahr gestartet werden und zwar mit Pflege- und neuen Cleansing Produkten.Wie immer können wir Österreicher die Produkte der deutschen Boxen sehen, haben sie aber leider nicht selbst drin. Schade. Denn obwohl das Magazin überarbeitet wurde, blieb diese von vielen bemängelte Kleinigkeit gleich. Diesmal gibt es auch keine besondere Box, die kommt anscheinend mit der nächsten Love Edition. Das Design von der gefällt mir schon mal gut und ich bin gespannt ob mir der Inhalt wieder mehr gefällt. Das Magazin selbst finde ich nett gestaltet und ich les mir gerne die kleinen Beiträge durch.

Unboxing Glossybox Hello Beauty Edition Januar 2017 Österreich

MeMeMe Cosmetics Highlighter (8,15€/9ml)

Ich bilde mir ein, dass der schon einmal in der Box war. Zumindest habe ich ihn und gekauft habe ich ihn definitiv nicht. Der tierversuchsfreie Highlighter in der Farbe "Oyster Gold" soll Akzente und Schimmer auf die Brauen- und Wangenknochen bringen. Dazu wenig auftupfen und verblenden oder mit der Foundation mischen für einen kompletten Schimmerlook. Ich mag Highlighter sehr gerne und verwende im Moment lieber pudrige Produkte. Jedoch sind flüssige Highlighter ebenso gut anzuwenden. Die Farbe ist ganz hübsch, vielleicht ein wenig zu dunkel für ganz helle Haut. 



Mudmasky Facial Detox Purifying Recover Mask (23€/20ml)

Diese Maske wirkt durchfeuchtend, verfeinert gleichzeitig die Poren und hellt den Teint auf. Außerdem wir der pH-Wert ausgeglichen. Durch eine unterschiedliche Einwirkzeit ist es für jede Haut geeignet. Sieben Minuten bei trockener Haut und elf Minuten bei öliger Haut. Ich muss zugeben ich schaue bei Masken nie auf die Uhr und lasse sie einfach einige Zeit einwirken. Mal sehen ob es bei der einen großen Unterschied macht. Auch wenn in der vorigen Box auch schon eine Maske enthalten war stört mich das nicht, weil ich Masken liebe.



Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo ( 2,95€/300ml)

Ich kenne das Shampoo schon, da ich es mir als es rauskam bereits gekauft hatte. Lieber hätte ich die Maske davon probiert. Es ist silikonfrei und soll überschüssiges Fett entfernen dank der enthaltenen Tonerde. Es befreit die Haare tatsächlich von dem ganzen Fett allerdings konnte ich nicht feststellen, dass sie dadurch weniger schnell nachfetten. Und mit Feuchtigkeit versorgt werden sie auch nicht. Nach einigen Anwendungen werden sie schon recht trocken. Daher verwende ich das Shampoo nur abwechselnd mit einem Anderen. Der Duft nach Apfel ist wirklich lecker und man braucht auch nicht allzu viel Produkt. Restlos überzeugen konnte es mich aber irgendwie nicht.



Borotalco Pure Natural Freshness Deodorant (3,99€/150ml)

Es war bereits eine andere Duftart dieses Produkts in der Box. Dieses roch sehr pudrig und ich mochte es eigentlich ganz gerne, weil es auch ohne Aluminium ganz gut trocken hielt. Nach einiger Zeit konnte ich es aber einfach nicht mehr riechen. Daher habe ich gehofft, dass dieses einen anderen Geruch hat und tatsächlich. Es riecht zitronig! Also genau mein Geschmack und daher freue ich mich sehr darüber. Es ist ebenfalls ohne Aluminiumsalze aber leider mit viel Alkohol. Das riecht man auch anfangs sehr stark. Leider auch kein pflegender, aber das ist leider selten der Fall. Eukalyptus- und Thymianöl hemmen zusätzlich die Entstehung von Gerüchen. 



Biodroga MD Cleansing Feuchtigkeitsspendende Reinigungsmilch (1,97€/15ml)

Der enthaltene Granatapfelextrakt wirkt antioxidativ und Aloe Vera spendet Feuchtigkeit, während Aprikosen- sowie Mangokernöl die Haut samtig weich pflegen. Ich verwende ja lieber Reinigungsgele, aber da es nur eine kleine Probe ist werde ich sie dennoch ausprobieren. Mich interessiert die Marke einfach und freue mich endlich mal etwas Neues kennenzulernen. 





Weiters war noch eine Parfumprobe von Engelsrufer enthalten. Super, denn der hatte mich ohnehin interessiert. Ich würde ihn als süßlich-frisch beschreiben. Zusammenfassend finde ich die Box besser als die vorige, jedoch ist auch Platz nach oben. Immernoch ist mir zu viel Drogerie enthalten. Wenn schon Drogerie dann bitte die Neuheiten und nicht ein Shampoo was es schon ewig gibt und vielleicht jeder den es interessiert eh schon getestet hat. Der Gesamtwert liegt bei 40,06€ und ist damit zumindest höher als der Verkaufspreis. 


Wie findest du die neue Glossybox "Hello Beauty" Edition?


xoxo N.








Share this:

JOIN CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Schade das sie das nicht geändert haben, da ärgert man sich immer, weil die deutsche Ausgabe besser wäre. Der Inhalt kann mich leider gar nicht überzeugen und wie du schreibst, wenn Drogerieprodukte, dann wenigstens neue.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich schade, dass das Feedback da nicht ernst genommen wurde.

      Löschen
  2. Ich habe eine ähnliche Zusammenstellung und bin sehr zufrieden (D). Ich finde Biodroga sehr gut, der Mememe Highlighter war mein Favorit. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist auch immer Geschmackssache. Es gab schon schlimmere :D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!