{Glossybox} Girls Night Out Edition Dezember 2016 Österreich

Glossybox Girl's Night Out Edition Dezember 2016 Österreich

Nach der Sneak Peek die es von Glossybox selbst gab, freute ich mich auf meine neue Glossybox "Girls Night Out Edition" vom Dezember 2016. Mir gefiel das Produkt richtig gut und hatte gehofft, dass auch der andere Inhalt mir zusagen würde. Falsch gedacht. Bei der zweiten Vorschau dachte ich mir noch, dass ich damit wohl auch noch etwas anfangen können würde. Der Inhalt soll perfekt für die Weihnachtsparty oder die Silvesterparty sein. Ich finde die Zusammenstellung eher unpassend. Außerdem sind mir wieder zu viele Drogerieprodukte enthalten und dann auch noch in Minigrößen. Ich habe nichts gegen Probegrößen, aber dann bitte von High End Kosmetik, die man sonst eher nicht bekommt. Immerhin will ich mich ja durchtesten und vielleicht etwas Neues entdecken. Sachen aus dem Drogeriemarkt wandern ja schneller mal ins Körbchen. Ich muss echt sagen, dass ich diesen Monat wirklich enttäuscht vom Inhalt bin. Wie immer gab es in Deutschland andere Produkte, die mir im Heftchen vor die Nase gehalten werden. Zum Beispiel Produkte der Marke Beauty Beee, die sehr interessant aussehen. Nun will ich aber nicht länger auf die Folter spannen und den Inhalt preisgeben. 

Glossybox Girl's Night Out Edition Dezember 2016 Österreich Unboxing

La Theorie des Volcans Face Scrub (30€/30ml)

Auf diese vegane Peelingmaske hatte ich mich im Vorfeld sehr gefreut. Sie peelt, reinigt, beruhigt und restrukturiert durch Extrakte der heilenden Königskerze und vitaminreicher Preiselbeere. Die Farbe ändert sich während der Anwendung von Rosa zu Grau und soll so vermitteln, dass die Formel ihre Wirkung vollständig entfaltet. Ein für mich neuartiges Produkt, welches ich gerne teste. Es ist außerdem Paraben-, Silikon-, und Phtalatfrei. Entweder man wäscht sie sofort wieder ab oder lässt sie etwa zwei Minuten als Maske einwirken für eine noch intensivere Wirkung.



MDMflow Semi-matte Lipstick Supreme (26€)

Auch dieser Lippenstift war bekannt. Ich muss sagen ich hatte ihn mir etwas hochwertiger vorgestellt. Die Formulierung wirkt wie von einem Billig-Lippenstift, da kann auch die goldene Hülle nichts mehr rausreißen. Außerdem finde ich die Farbe sehr ungünstig gewählt, da die wenigsten Frauen roten Lippenstift bevorzugen. Er ist doch sehr knallig und mag an Silvester vielleicht ein Hingucker sein, aber auch nicht für Jeden. Mir sagt die Marke auch rein gar nichts. Sie soll vom Hip-Hop Streetstyle inspiriert sein und die Formulierung soll vor dem Austrocknen schützen. Das bezweifle ich aufgrund der doch recht harten Konsistenz etwas. Auch den Preis finde ich überzogen. Dafür und sogar billiger bekommt man bei Mac schon einen tollen Lippenstift. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand um diesen Preis kauft?



Elnett de Luxe Haarspray Extra starker Halt (1€)

Ich verwende selten bis nie Haarspray und so werde ich ihn wohl meiner Mutter schenken. Die verwendet diese Marke schon seit ich denken kann und sagt auch, dass sie den besten Halt bietet ohne zu vekleben. Für die Handtasche ist die kleine Dose zwar gut geeignet, jedoch hätte ich mir bei einem Drogerieprodukt wenigstens eine Originalgröße in der Box gewünscht.



aldoVandini Secrets Brightening Sofort-Effekt Augenserum (4,15€/10ml)

Die Marke ist schon öfter in der Box vorgekommen und ich habe alles davon verschenkt. Mir ist es einfach zu stark parfumiert. Daher bin ich beim Augenserum sehr gespannt. Gerade da habe ich lieber parfumfreie Produkte am empfindlichen Augenbereich. Auch erscheint mir der Preis sehr hoch, da ich jeden Tag Augencreme verwende und ich gerade mal 4 Tage damit auskommen würde. Obwohl mir der Inhalt pro Sachet für eine Anwendung etwas viel erscheint. Ein teurer Spaß oder nur etwas für besondere Anlässe. Die lichtreflektierenden Pigmente aus Diamantenstaub sollen nach fünf Minuten wie ausgeblendet wirken und weißer Lotus spendet Feuchtigkeit und pflegt. 



Purelei Haar-und Armband - Glossy Love (3,30€/Stücl)

Warum packt man nicht gleich ein 3er Set in die Box? Achja man bekommt die restlichen ja mit einem beiligenden Code günstiger. Die Haar-/Armbänder kenne ich schon von einer anderen Marke und sind einfach selbst zu machen. Das Band bekommt man günstig in jedem Bastelgeschäft. Es ist ganz nett, aber für mich sind diese Haargummißs zu locker (ich verwende lieber Papangas) und als Armband gefällt es mir nicht. 



Syoss Super Shot Sofort Kraft Konzentrat (1,95€/12ml)

Da dieses Konzentrat nicht im Heftchen aufscheint nehme ich an, es ist ein Goodie. Ich mag Syoss nicht besonders und hätte es wirklich nicht in einer Box gebraucht. 




Bei dieser Box werde ich einfach den Eindruck nicht los, dass schnell die letzten Reste zusammengewürfelt wurden. Nur kleine Größen und hauptsächlich Drogerieprodukte. Das Haar-/Armband wäre für mich eher ein Goodie als ein vollwertiges Produkt. Der Gesamtwert liegt bei 66,40€, wobei ich den Wert von dem Lippenstift stark anzweifle. Im Internet bekommt man ihn für deutlich weniger. Ich hoffe einfach, dass die nächste Box wieder tolle Marken und Produkte enthält.



Wie gefällt dir die Glossybox Girl's Night Out Edition?


xoxo N.


Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!