{Glossybox} Classy Queen Edition Mai 2016 Österreich

Glossybox Classy Queen Edition Mai 2016 Österreich

Die neue Glossybox "Classy Queen Edition" von Mai 2016 ist bei mir angekommen. Wie immer handelt es sich bei mir um die österreichische Variante. Und ich hatte es in den vorigen Beiträgen über die Glossybox schon erwähnt, dass es mich wahnsinnig nervt, dass es nicht für nötig befunden wird für Österreich ein eigenes Magazin zu entwerfen bzw. einfach nicht die deutschen Produkte abzubilden. Denn wiedermal bekommen wir die günstigen Drogerieprodukte und in Deutschland sind tolle Marken vertreten. Wenn sie es schon nicht in unsere Box schaffen, dann haltet es uns nicht auch noch vor die Nase. Desweiteren war diesmal ein Produkt enthalten, welches schon einmal in meiner Box war. Ich mochte es damals schon nicht und da es noch 2 weitere Wahlmöglichkeiten gegeben hätte, wäre es doch nicht so schwierig mir wenigstens eines der anderen reinzupacken. Wiederholende Produkte kommen aber in letzter Zeit oft vor, ich wurde bis jetzt aber verschont. Man merkt glaub ich, dass mich das ziemlich ärgert. Außerdem hätte ich mir bei dem Thema andere Produkte vorgestellt, mehr in Richtung hochwertigere dekorative Kosmetik.

In dem Glossy Magazin ist wie immer Werbung, die Produkte (eben auch die Deutschen), Beauty Tips, ein Rezept und die Vorschau auf die nächste Box enthalten. Leider diesmal kein DIY für die Glossybox selbst. Die haben mir immer am Besten gefallen, da sich die Boxen bei mir häufen und ich auf der Suche nach Ideen bin diese wiederzuverwenden. Verschenkt habe ich sowieso schon ziemlich viele. Eignen sich nämlich toll als Geschenkverpackung.

Glossybox Classy Queen Edition Mai 2016 Österreich Unboxing

icona Milano Emotion allowed Mascara (16,50€/10ml)

Die paraben- und tierversuchsfreie Mascara in Tiefschwarz soll besonders langanhaltend und cremig sein. Dramatisches Volumen mit Fächereffekt wird ebenfalls versprochen und außerdem ist sie wasserfest. In einer vorigen Box war ein weißer Nagellack der Firma enthalten, aber sonst sagt mir die Marke rein gar nichts. Dafür ist sie dann schon relativ teuer. Da ich Mascaraüberversorgt bin durch Boxen werde ich sie wohl erst demnächst testen. Aber ich bin schon mal gespannt.



Catrice cosmetics ultimate Nail Lacquer "108 The Very Berry Best" (2,79€/10ml)

Ich mag Catrice ja ganz gerne, aber in der Glossybox finde ich die günstige Drogeriemarke Fehl am Platz. Denn da möchte ich neue Marken testen, die ich nicht so im Vorbeigehen in der Drogerie mitnehme. Der Lack ist in einem schönen Beerenton. Er ist Formaldehyd- und Phtalatfrei. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, denn ich denke jeder kennt die Lacke dieser Marke.



Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion (5,49€/250ml)

Das Produkt finde ich für meine trockene Haut ganz gut. Die Kombination aus reichhaltigen Öl und der Leichtigkeit einer Lotion gefällt mir. Der Duft ist angenehm cremig-frisch und sie zieht auch relativ rasch ein. Es soll 24 Stunden Feuchtigkeit spenden, wobei ich mir das bei meiner trockenen Haut schwer vorstellen kann. Ich habe schnell wieder trockene Stellen. Der Pumpspender der Flasche ist sehr praktisch, so kann man sich rasch eincremen. Ich hätte sie mir so wohl nicht gekauft, aber zum Testen finde ich es gut.



Nivea Protect&Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklinge (3,31€/1Stück)

Ganz so neu ist das Produkt nicht mehr, wie es dargestellt wird. Das gibt es meines Wissens nach schon mehrere Monate. Das Schwinggelenk gibts auch bei dem neuen Venus Rasierer, ich mag es sehr gerne und finde es praktisch. Viele mögen den Nivea Rasierer nicht, da er ihnen zu scharf ist. Gut finde ich, dass hier die Klingen wechselbar sind und man nicht den ganzen Rasierer samt Griff wegwerfen muss wie bei der Einführung der Nivea Rasierer. Rasierer kann man immer brauchen, muss ich aber nun auch nicht wirklich in der Glossybox haben. Ich besitze ihn nämlich schon durch diverse Aktionen doppelt.



Ladival Vital Anti Aging Sonnenschutz Creme LSF20 (17,90€/75ml)

Ich hatte diese Sonnencreme vor einem Jahr schonmal in meiner Box. Damals war ich noch gut gestimmt und freute mich aufs Testen. Doch dann war ich froh als sie endlich leer war. Sie war äußerst schwer aufzutragen und zog nicht gut ein. Ich habe sie dann nur mehr für den Körper benutzt, aber auch da war ich nicht zufrieden. Damals hatte ich wenigstens LSF30, mit LSF20 fange ich recht wenig an. Das Anti Age hatte mich schon damals gestört, da es Cremen oft eben sehr reichhaltig macht und ich dafür auch noch zu jung bin. Hier habe ich mich sehr geärgert, da es wie letztes Jahr wieder zwei andere Ladival Produkte gegeben hätte, die mir mehr zugesagt hätten. Zwei mal diese Sonnencreme brauche ich nun wirklich nicht, immerhin soll man ja neue Produkte testen. 


Schaebens Feuchtigkeits Maske (0,69€/2x5ml)

Ich liebe Masken und diese Marke besonders. Auch wenn es ein sehr günstiges Produkt ist, was da in der Glossybox gelandet ist, so kann ich wenigstens etwas damit anfangen. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit durch die enthaltene Aloe Vera, Avocado, Urea, Gurke und Thermalwasser und wirkt wunderbar entspannend. Die Masken dieser Marke kann ich nur empfehlen, da ich sie wirklich sehr gerne verwende und auch diese kenne ich schon. 



Fazit

Ich bin leider immer mehr enttäuscht von der Glossybox. Es landen fast nur mehr Drogerieprodukte in der Box oder es wiederholt sich. Wenn ich mir dann die Produkte in Deutschland ansehe, die im Glossy Magazin abgebildet sind, bin ich schon etwas verärgert. Der Gesamtwert liegt diesmal bei 46,48€ und ist wenn es nur danach ginge, auch schwer in Ordnung. Ich hoffe einfach dass die nächste Box wieder besser wird. 


Wie gefällt dir die "Classy Queen" Edition? Gefällen dir die deutschen Produkte auch besser?


xoxo N.


Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Schade, dass du von deiner Box so enttäuscht bist, ich war total hin und weg von meinen Produkten. Bei mir waren auch nicht so viele Drogerieprodukte drin. Echt doof, dass es einen Unterschied macht, wohin die Box geliefert wird! Das sollte geändert werden.
    Grüßchen und Küsschen von Simone

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!