{New In} Top oder Flop - Neue Beautyprodukte 2016

New In Top oder Flop - Neue Beautyprodukte 2016

Es gibt ja dauernd Neuheiten* in Sachen Beauty. Und auch dieses Jahr hat sich seit Anfang des Jahres so einiges bei mir angesammelt, dass ich einem gründlichen Test unterzogen habe. Natürlich wurde nicht das Rad neu erfunden, aber es gibt immer wieder Produkte die durch kleine Neuerungen in Duft, Konsistenz, Inhaltsstoffen etc. oder als Limited Edition punkten. Vielleicht seid ihr im Geschäft schon davor gestanden und habt euch gefragt, ob das Produkt denn gut ist. Wie es denn riecht, pflegt oder wirkt. Natürlich ist das ganze Hauttyp- und Geschmacksabhängig. Ich habe trockene Haut und mag lieber frische und zitronige Düfte. Da war ich mit den Produkten in dieser Hinsicht sehr zufrieden. Aber was gibt es denn nun neues?




Artistry Exact Fit Longwearing Foundation  (47,42€)

Artistry Exact Fit Longwearing Foundation L2W1

Ich habe euch ja schon hier und hier von den Produkten der Marke Anway berichtet. Ich bin immer sehr angetan von der Qualität und dem Design der Produkte. Auch hier ist der Flakon ein wahrer Hingucker und macht sich super im Bad. Leider ist mir die Farbe "L2W1" zu dunkel und zu gelblich, da ich doch recht hell und neutral bin vom Hautton. Schade! Denn die Foundation hat eine angenehme Konsistenz und ist nicht zu flüssig, lässt sich aber sehr gut verteilen und verblenden. Sie fühlt sich auch nicht schwer oder klebrig auf der Haut an. Die Deckkraft ist im mittleren Bereich, lässt sich jedoch aufbauen. Die Color Lock Technologie soll auch bei Hitze, Feuchtigkeit und Aktivität für einen makellosen Teint sorgen. Die Tahiti Perlen und optische Prismen sorgen dabei für ein Verschmelzen mit der Haut. Norwegisches Fjordwasser und Vitamin E, beides in vielen Produkten der Marke enthalten, pflegen die Haut. Ein LSF von 15 schützt die Haut vor zu viel Sonneneinstrahlung. Sonnencreme darunter ist trotzdem wichtig. Sie verstopft die Poren nicht, ist ölfrei, allergiegetestet, ohne Duftstoffe und in 13 Farbtönen erhältlich.



Artistry Hydra-V Feuchtigkeitsmaske (39,51€/5Stück)

Artistry Hydra-V Feuchtigkeitsmaske

Zugegeben der Preis ist für Masken wirklich hoch. Da müssen die auch wirklich toll sein, sonst lohnt sich das ganze wirklich nicht. Pures norwegisches Fjordwasser sorgt auch hier zusammen mit Hyaluronsäure für eine tiefe Hydration. Hyaluronsäure liebe ich ja, da sie die Haut so schön aufpolstert und mit enorm viel Feuchtigkeit versorgt. Ideal bei trockener Haut. Daher mag ich diese Masken auch sehr gerne. Es handelt sich hier um Mikrofaser-Masken. Man hat also eine richtige Maske auf dem Gesicht anstatt einer Creme mit Aussparungen für Augen, Nase und Mund. Nicht jeder mag das, ich finde es ganz okay. Es ist etwas ungewohnt und die Masken sind sehr nass da sie mit dem Serum getränkt sind. Daher vorher gut abtropfen, wenn man keine Sauerei veranstalten möchte. Nach 20 Minuten kann man die Maske wieder entfernen und den Überschuss abnehmen oder sanft einmassieren. Die Haut fühlt sich sichtlich erfrischt und durchfeuchtet an. Sie ist aber nicht nur für trockene Haut geeignet. Jede Haut kann so einen Feuchtigkeitskick zwischendurch gut gebrauchen. Durch den hohen Preis ein klein wenig Luxus für die Haut.




Dado Sens Tiefenquellwasser-Spray (7,95€/50ml) +
 Annemarie Börlind Energynature Vitalisierende Tagescreme (45,80€/50ml)

 Dado Sens Tiefenquellwasser-Spray  Annemarie Börlind Energynature Vitalisierende Tagescreme

Erfrischungssprays gibt es ja mittlerweile von vielen Marken ob teuer oder billig. Und ich muss sagen ich möchte sie nicht mehr missen. Gerade im Sommer sind sie eine tolle Erfrischung. Hier sorgt ursprüngliches, reines Tiefenquellwasser aus eigener Schwarzwaldquelle angereichert mit feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Wirkstoffen aus Bio Aloe Vera und Süßholzwurzel und Salz aus dem Toten Meer für die Erfrischung der Haut. Der Nebel ist sehr fein und das finde ich sehr wichtig. Man möchte sich ja erfrischen und nicht das Gesicht waschen. Auch als eigener Pflegeschritt zwischen Reinigung und Creme/Serum ist es super geeignet. Auf dem Foto erkennt man es bereits, dass es nur halb gefüllt ist. Das ist so beabsichtigt, da es durch Luft aus der Öffnung gepresst wird.  Ein tolles Produkt für den kommenden Sommer.

Auch junge Haut ab 20 braucht eine zugeschnittene Pflege um vor frühzeitiger Hautalterung zu schützen. Anti-Aging Cremes sind jedoch meist zu reichhaltig und schwer für junge Haut und da eignet sich diese Creme besonders gut. Fahle Haut und Trockenheitsfältchen gehören so der Vergangenheit an. Stammzellen der Schwarzwaldrose sollen das Kollagen der Haut schützen und Feuchtigkeit spenden. Bio-Koffein belebt und glättet. Sie ist vegan und kommt in einem hübschen Glastiegel. Die mag ich mittlerweile lieber als Tuben, auch wenn sie ein geringes Verunreinigungsrisiko bieten. Denn bei Tuben bekommt man einfach selten auch den letzten Rest raus. Außerdem sind sie hübscher anzusehen. Die Tagescreme riecht angenehm frisch und cremig und nicht sehr aufdringlich. Ich mag ja keine zu krautig riechenden Sachen und das ist hier nicht der Fall. Sie ist leicht sowie angenehm auf der Haut und zieht rasch ein.



Gilette Venus Swirl (11,95€)
 
Gilette Venus Swirl

Rasierer gibt es ja wie Sand am Meer und nun hat Gilette wieder etwas neues herausgebracht. Ich glaube bei den Männerrasierern gibt es das schon etwas länger. Und zwar einen beweglichen Kopf mit Schwinggelenk. Dadurch erreicht man auch an schwieriegeren Körperstellen ein gutes Rasurergebnis. Dank des FlexiBalls dreht sich der Kopf in mehrere Richtungen und passt sich den Konturen und Kurven des Körpers an ohne den Kontakt zur Haut zu verlieren. Ich muss zugeben, dass es Anfangs echt etwas Übung brauchte um sich nicht zu schneiden. Man ist einfach nicht gewohnt, dass der Kopf sich mitbewegt. Hat man einmal den Dreh raus, ist es wirklich nicht schlecht. Das Design ist natürlich auch super gelungen. Die dazugehören Rasierklingen sind flexibler als die originalen Venus Klingen und jede einzelne ist beweglich. Ein MicroFine Kamm leitet die Härchen an die Klinge und richtet sie auf. Natürlich passen wie bei allen Gilette Venus Rasierern auch andere Klingen der Marke. Da gibt es ja auch ganz viele verschiedene Produkte mittlerweile. Leider ist keine Wandhalterung dabei, was ich sehr schade finde da ich Rasierer gerne hängend lagere. So trocknen sie einfach besser und liegen nicht im Weg rum. 



Sebamed Pflege Dusche mit Lotus & grünem Tee Limited Edition (3,75€/200ml)
Sebamed Frische Deo Lemongras (3,95€/50ml)

 Sebamed Pflege Dusche mit Lotus & grünem Tee Limited Edition Sebamed Frische Deo Lemongras

Die Marke Sebamed hat für mich immer etwas sehr medizinisches. Das bedeutet nicht unbedingt etwas schlechtes, denn die Produkte haben eine sehr gute Qualität und halten meist was sie versprechen. Die Pflegedusche Limited Edition mit Lotus und grünem Tee riecht sehr angenehm blumig-frisch und ist perfekt für den Frühling. Den grünen Tee riecht man eindeutig raus, was ich sehr gerne mag. Meine Haut ist in letzter Zeit sehr empfindlich bei Duschgelen und die seifenfreie Reinigung, die auch für empfindliche Haut geeignet ist, vertrage ich bisher sehr gut. Es soll die Feuchtigkeitsbalance der Haut unterstützen und trocknet sie daher nicht aus. 

Noch etwas Neues von Sebamed ist das Frische Deo in der Duftrichtung Lemonras. Absolut mein neuer Liebling! Ich liebe den spritzigen Duft einfach, aber das muss man mögen. Viele mögen ja lieber schwerere Düfte bei Deo, ich mags lieber frisch. Es ist ohne Aluminiumsalze und durch den PH Wert von 5,5 wird die hauteigene Schutzfunktion gefördert. Wie bei jeglichem Deo ohne Alumium wird hier nur die Geruchsbildung verhindert, nicht jedoch die Schweißbildung. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Zwischendurch und an leichteren Tagen verwende ich es sehr gerne im Moment. Da ich stark schwitze greife ich oft auf aluminiumhaltige Deos zurück. Anders würde ich mich einfach unwohl fühlen. Dennoch ein tolles Deo!




Kennst du einige der Produkte? Wie gefallen dir die Neuheiten?


xoxo N.




*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

JOIN CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Der Swirl Rasierer von Venus Gillette interessiert mich sehr. Die Rasierer der Marke sind seit einigen Jahren meine Favoriten, die Klingen (vor allem die Variante Embrace), sind echt super. :)

    Liebe Grüße,
    Christina "Smiley" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn dir unbedingt an. Nutze auch schon immer Venus und der ist echt super

      Löschen
  2. Hey… du kannst das Make Up normalerweise innerhalb von 60 Tagen zurück schicken, bzw. gegen die richtige Farbe tauschen :-)

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!