{Glossybox} Some bunny loves you Edition März 2016 Österreich


Glossybox Some bunny loves you Edition März 2016 Österreich

Es war wieder soweit und die Glossybox kam diesmal passend zu Ostern mit der "Some Bunny loves you" Edition bei mir an. Wie frisch aus dem Ei gepellt soll man mit den Produkten laut Glossybox aussehen. Ich hatte mich diesmal sehr gefreut, da ich vorab schon zwei Produkte gesehen hatte, wovon eines mir richtig gut gefiel. So hatte ich auch auf andere tolle Produkte gehofft. Nur leider wurde ich enttäuscht. In der neuen Glossybox gab es laut beiliegendem Heft nämlich ganz viele verschiedene Produkte, die enthalten sein konnten. Bisher habe ich aber nur Boxen entdeckt, die ähnlich meiner sind. Daher habe ich den Verdacht, dass es wieder das deutsche Glossymag ist und die Produkte in Österreich gar nicht enthalten sind. Das fände ich sehr schade. Mir hätten viele davon nämlich gut gefallen. Meine Box finde ich dagegen eher enttäuschend. Aber dennoch möchte ich sie dir nicht vorenthalten, damit du dir selbst ein Urteil bilden kannst. 

Glossybox Some bunny loves you Edition März 2016 Österreich

Die Mischung von Pflege und dekorativer Kosmetik finde ich diesmal gut gewählt. Ich habe mir schon länger mehr Dekoratives gewünscht. Leider sind die enthaltenen Produkte aber diesmal nicht meins außer ein absolutes Highlight über welches ich mich sehr gefreut habe und auch schon einen Ehrenplatz bei mir bekommen hat. Für die anderen Sachen finde ich aber sicher auch Abnehmer. Im Glossymag sind wie immer außer den möglichen Produkten wieder DIY's (für Schokopeeling und -bad), Beautytips für die Frühlingszeit und Multimasking sowie ein Vorschlag was man aus der Glossybox basteln kann und die Vorschau auf die Nächste. Was mir auch im Glossymag aufgefallen ist, dass jetzt Anzeigen verschiedener Marken enthalten sind. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Wäre toll, wenn die Marken dann auch in meiner Glossybox wären.

Unboxing Glossybox Some bunny loves you Edition März 2016 Österreich

Luxie Beauty Rose Gold Large Angled Face Brush 504 (14,77€)

Mein absolutes Highlight auf welches ich mich sehr gefreut hatte. Es wurde schon vorab verraten und ich liebe ja hübsche, weiche Pinsel. Und beides erfüllt dieser absolut. Er ist durch seine abgeschrägte Form für Highlighter, Bronzer oder Blush geeignet und fluffig weich. Aus synthetischen Härchen gefertigt ist er somit komplett vegan und außerdem parabenfrei und antibakteriell. Ich freue mich schon auf seinen Einsatz und er macht sich auch ganz hübsch bei meinen anderen Pinseln. Es sollten mehr solche hübschen Tools in der Glossybox sein!


Note Hydra Color Lipgloss Love Baby (4,5ml/14€)

Auch dieses Produkt wurde vorab verraten und ich war wenig erfreut. Ich mag keinen Lipgloss und schon gar keinen der sehr klebrig ist und extrem süßlich riecht. Ich bin einfach Fan von matten Produkten und habe dies auch schon öfter bei den Umfragen mitgeteilt. Aber da dieses Produkt wohl in jeder Box enthalten ist, blieb es mir nicht erspart. Die Farbe ist ein helles rosa, welches aber eher durchsichtig erscheint auf den Lippen. 

 
-417 Catharsis Vitamin Mineral Shampoo (40ml/3,84€)

Diese Marke kenne ich nur aus England und ich freue mich immer, wenn etwas davon in der Glossybox zum Testen ist. Letzens war schon ein Conditioner der Marke enthalten. Das Shampoo soll unwiederstehlichen Glanz verleihen, den Feuchtigkeitshaushalt ausgleichen und mit Mineralien aus dem Toten Meer anreichern. Klingt vielversprechend. Einen besonderen Geruch konnte ich nicht feststellen. Kamille, Papaya und Aloe Vera sind ebenfalls enthalten um das Haar zu pflegen. Über das Shampoo habe ich mich auch gefreut und ich mag Reisegrößen sehr gerne auch für zu Hause zum Testen. 


bebeMore Hautstraffende Body Lotion (400ml/4,49€)

Mir sind in letzter Zeit zu viele Bodylotions in der Box enthalten und mit so einem 400ml Produkt kommt man ja auch noch ewig aus. Leider sagt mir der Duft absolut nicht zu. Frisch aber ein wenig nach Meer riechend würde ich es beschreiben. Es zieht rasch ein und macht die Haut weich. Dennoch werde ich sie wohl nicht behalten, da ich zu viele gut riechende Lotions und Bodybuttern habe.  Die Bodylotion soll hautstraffend sein und trockene Haut für 24 Stunden pflegen. Meeresmineralien sorgen für einen optimierten Feuchtigkeitsgehalt und polstern die Haut auf. Algenextrakte, Vitamine, Proteine und Zink sind ebenfalls enthalten. Da zur Hautstraffung eigentlich eher Sport hilft halte ich von solchen Versprechen nicht viel. 


icona Milano Nail Polish (10ml/9,50€)

Dieser Lack war schonmal in einer Glossybox und das finde ich schade. Es gab doch genug Auswahl, da hätte eine Wiederholung nicht sein müssen. Ich mag weißen Nagellack generell sehr gerne aber vertraue da nur noch auf Essie. Der Lack soll schnell trocknen durch seine schmale Bürste leicht im Auftrag sein. Das mag wohl sein, dennoch benötige ich keine zwei weißen Lacke. Schade!



Weiters hätte laut Magazin folgendes enthalten sein können: Avene mattierender Reinigungsschaum, Avene Hydrance Tagescreme, Tolerance extreme Maske, Note liquid Concealer, Zartgefühl Fusspeeling und -balsam, Head&Shoulders Shampoo, Rene Furterer Paris Keratin-Maske, Syoss Farblaminierungskur, Schwarzkopf Styling Vorbereiter, Ottoman Peelinghandschuh, Lavera Cremedusche, Sisley Botanical D-Tox, Biodroga 24 Pflege, Betty Barclay Fragrances Cremedusche, Salvatore Ferragamo Bodylotion/Duschel/Shampoo. Die Fett gedruckten Sachen hätten mich sehr gefreut.



Fazit

Ich habe mich diesmal wirklich ein wenig geärgert als ich die tollen Produkte gesehen habe, die es sonst noch gab. Aber man bekommt ja bekanntlich nie das, was man sich wünscht. Ich hoffe einfach auf die nächste Glossybox. Der Gesamtwert dieser liegt bei  46,60€. Absolut in Ordnung, jedoch wenn man mit den Meisten Produkten nichts anfangen kann hilft auch der Wert recht wenig. Vielleicht kann ich mir ja noch das ein oder andere Teil ertauschen.

Hast du die Glossybox auch abonniert? Wie gefällt dir die Oster Edition und was war bei dir drin?

xoxo N.






Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!