{Home & Deko} artboxone - Kunstdrucke für jeden Geschmack

artboxone by pixum Überraschungsbox

Ich bin ja ein Fan von Deko und Krimskrams, die das Leben oder eben das zu Hause schöner machen. Und ich mags gerne wenn ich eine große Auswahl an Formen, Farben und Produkten habe. Mag man es gerne individuell und ausgefallen, dann ist man bei artbox One by Pixum genau richtig. Wenn ihr auf die Seite geht, erhaltet ihr im Moment auch einen 10% Gutschein, der oben erscheint. Ich habe bei Pixum mal ein Poster bestellt und war sehr zufrieden.

Tausende Motive von verschiedenen Künstlern kann man sich dort als (gerahmte) Poster, Kalender, Alu-Print, Leinwand oder auch auf ein Kissen oder eine Handyhülle drucken lassen. Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil und man erfährt auch ein bisschen etwas über sie. Es sind so viele Motive, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte. Man braucht Stunden um den ganzen Shop durchgeschaut zu haben. Weiß man was man möchte, kann man aber auch ganz einfach nach seinen Bedürfnissen filtern und sich etwas passendes raussuchen. Besonders die Kissen haben es mir angetan. Am liebsten hätte ich alle! Möchte man verschiedene Produkte mit dem gleichen Motiv ist das auch möglich und so kann man alles schön aufeinander abstimmen.

Da ich aber eine Überraschungsbox* bekam, konnte ich mir leider weder Produkte noch Motiv aussuchen und war umso mehr gespannt, was sich in meiner Box verbarg. Für die Produkte muss man schon etwas tiefer in den Geldbeutel greifen, dafür spricht die Qualität aber für sich und es sind ausgefallenere Motive dabei. Ich zeige euch jetzt einfach mal, was ich bekommen habe und wie es mir gefällt. Leider waren bei mir 3 Produkte der gleichen Kategorie enthalten, das fand ich etwas ungünstig gewählt. Über Verschiedenes hätte ich mich mehr gefreut.

artboxone Kissen Verpackung
artboxone by pixum Überraschungsbox

Kissen "Folge dem Kaninchen" 30x30cm (29,99€)


Das ist mein neuer absoluter Liebling! Als ich das Kissen zuerst sah, brachte es mich sofort auf "Alice im Wunderland". Ich denke mal, damit liege ich richtig. Das Kissen passt von der Farbkombination perfekt in mein Wohnzimmer und ist ein echter Hingucker. Die Kissen sind auch Polyester und fühlen sich angenehm weich an. Die Verarbeitung ist einwandfrei, ebenso wie der Druck. Die Bezüge sind durch einen Reißverschluss abnehm- und waschbar. Das Füllkissen wird mitgeliefert. Geliefert wird es vakuumverpackt um eventuelle Transportschäden zu vermeiden und auch ein wenig Platz zu sparen. Eine sehr gute Idee. Die Kissen sind vollflächig und beidseitig bedruckt und dadurch kommt sicher auch der höhere Preis zustande. Es gibt sie in verschiedensten Größen. Über dieses Produkt habe ich mich am Meisten gefreut und es hat schon einen Ehrenplatz auf meiner Couch.


Mini Prints 18x13 (je 5,99€)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zuerst nicht wusste was ich damit anfangen soll. Aber sie würden sich wohl in einem kleinen Rahmen ganz gut machen. Dazu gefallen mir die Motive aber nicht wirklich. Das "cats n dogs" noch eher, da ich es ganz witzig finde. Das andere passt so gar nicht zu mir oder meiner Wohnung. Vielleicht werde ich es als Grußkarte oder ähnliches verwenden. Die Mini Prints sind die kleine Ausgabe von den großen Postern, die auf seidenmattes Premium-Fotopapier gedruckt sind und sind schon relativ teuer für die kleine Größe. Da würde ich lieber gleich ein großes Poster mit Wunschmotiv bestellen um es einzurahmen.


artboxone by pixum Kissen Folge dem Kaninchen
artboxone by pixum Kissen Folge dem Kaninchen

Handyhülle Galaxy S5 "Stadt in der Nacht" (24,99€)


Ich muss dazu sagen, dass ich erwähnt habe ein Galaxy S5 zu besitzen. Ich denke sonst wäre das Produkt wohl nicht enthalten gewesen. Leider gefällt mir das Motiv nicht, aber das ist Geschmackssache. Ich bin einfach kein Fan von Stadtmotiven. Als Handyhülle gefallen mir eher blumige, pastellige bzw. keine fotorealistischen Bilder. Der Hase vom Kissen hätte mir sehr gut gefallen oder die Iphone Hüllen. Die Hüllen sind aus Kunststoff, vollflächig per Direktdruck bedruckt und es sind auch alle Aussparungen für Kamera und Anschlüsse vorhanden. So ist das Handy optimal geschützt. Geliefert wurde es in einer minimalistischen Kartonverpackung, die absolut ausreichend ist. Die Hüllen für Samsung sind glänzend.


Iphone Hüllen (je 24,99€)


Leider besitze ich kein Iphone und kann damit leider nichts anfangen oder es am Gerät testen. Die Motive gefallen mir richtig gut, daher finde ich es sehr schade. Im Shop habe ich sie allerdings nicht gefunden, daher weiß ich nicht wie sie heißen oder ob sie nochmals verfügbar sind. Die größere rosa Hülle ist wohl für ein Iphone 6(S) gedacht, die kleinere für einen der Vorgänger. Da sie aber nicht verpackt waren, kann ich nicht genau sagen für welches Modell. Schade, denn so kann man es ja nun nicht nachkaufen, wenn es einem gefällt. Aussparungen für Anschlüsse sind auch hier vorhanden. Sie sind ebenfalls aus Kunststoff vollflächig per Direktdruck bedruckt und fühlen sich samtig matt an. Die Verarbeitung ist auch hier sehr gut. Wenn man eine außergewöhnliche Handyhülle sucht wird man hier wohl fündig und zahlt dann auch den etwas höheren Preis dafür.

artboxone by pixum Handyhüllen Samsung Iphone

Generell finde ich die Idee die dahinter steckt super. Die Produkte und Motive gefallen mir sehr gut. Vielleicht kommen da in Zukunft noch mehr Produkte dazu, zum Beispiel für mehr Handymodelle. Die Verarbeitung ist gut und der Shop schön aufgebaut. Die Preise sind eher im höheren Segment angesiedelt, aber dennoch noch leistbar. Man muss sich dazu einfach mal was gönnen.

Bei der Überraschungsbox hätte ich mir mehr verschiedene Produkte gewünscht. 3 Handyhüllen finde ich etwas ungünstig, da wäre eine Leinwand stattdessen sehr toll gewesen. Aber das betrifft natürlich nicht den Shop an sich. Dass man nicht jeden Geschmack treffen kann ist natürlich auch klar.




Kennt ihr artboxOne schon und wie gefallen euch die Produkte?

xoxo N. 



*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

JOIN CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich auch klasse :)
    Schade, dass dir die meisten Produkte nicht zugesagt haben. Hätten sie mir ehrlich gesagt auch nicht. Das Kissen finde ich aber ganz toll :) Passt ja auch ganz gut wegen Ostern, hihi :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :D Ist halt wohl Geschmackssache.

      Löschen
  2. Hallo,
    an sich klasse und das Kissen wäre auch mein Favorit. Shade das gleich mehr Handyhüllen dabei waren und man nicht angeben konnte welches man selbst hat. So ist das leider mit Ü-Boxen aber eine nette Idee
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Coole Aktion,

    vllt kannst du ja ein Gewinnspiel mit den Handyhüllen veranstalten. Bietet sich doch voll an.

    Schöne Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch schon überlegt. Ist halt auch mit Versandkosten verbunden, aber mal sehen. :)

      Löschen
  4. Hallo! Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog: https://ivyandroseblog.wordpress.com

    Liebste Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!