{Lifestyle} Das Jahr 2015 - die 5 beliebtesten Beiträge




Bald neigt sich das Jahr auch schon dem Ende zu und auf meinem Blog hat sich so einiges getan. Das möchte ich nun ein wenig Revue passieren lassen. Der Blog existiert schon einige Jahre, doch habe ich erst seit bisschen mehr als einem Jahr die Muse gefunden regelmäßig zu schreiben. Auch versuche ich seit dem Zeitpunkt meine Fotos zu verbessern und abwechslungsreiche Beiträge zu verfassen. Dass das Hauptaugenmerk auf dem Bereich "Beauty" liegt ist unschwer zu erkennen, doch es ist nunmal mein Steckenpferd und ein kleines Hobby von mir. Aber ab und zu mischen sich auch Fashion oder Lifestyle Post darunter, welche mir ebenso großen Spaß bereiten. So versuche ich eine gute Mischung hinzubekommen und euch regelmäßig mit neuen Beiträgen zu versorgen. Manchmal klappt das regemläßiger als sonst, aber ich möchte am Ball bleiben. Auch durfte ich in dem Jahr liebe Bloggerinnen kennenlernen und so einige Events besuchen. Ich hoffe das wird im Jahr 2016 noch mehr werden, denn das ist immer wieder schön.

Auch hat der Blog in diesem Jahr endlich ein neues, schickeres Design verpasst bekommen. Das stand schon länger auf meine To- Do Liste, aber ich wusste nie so recht wie ich es angehen musste. Die Designvorlagen von Blogger selbst sind nämlich nicht sehr umfangreich. So musste ein neues Template her und ich musste mich mit HTML quälen. Learning by doing sozusagen. So habe ich mir immer schon alles beigebracht und ich finde es hat auch ganz gut geklappt. Natürlich ist nicht alles perfekt und viele raten zu Wordpress. Doch diese Hürde ist mir im Moment noch zu viel und eigentlich bin ich ganz zufrieden hier. Einzig eine Domain werde ich mir im neuen Jahr zulegen. Das möchte ich unbedingt! Ein weiterer Vorsatz ist es öfter zu bloggen, wenn ich denn dazu komme und meine Fotos noch weiter zu verbessern. Zufrieden werde ich eh nie sein, das weiß ich jetzt schon. Aber es macht einfach so viel Spaß!

Nun zeige ich euch aber die 5 beliebtesten Beiträge aus dem Jahr 2015. Nicht alle sind von diesem Jahr, aber sie scheinen sich einer andauernden Beliebtheit zu erfreuen. Das finde ich natürlich besonders toll. Hauptsächlich sind es Beauty-Beiträge aber auch ein Event hat es in das Ranking geschafft! 




1.{Review} Papanga vs. Invisibobble 

Dieser Beitrag ist der Dauerbrenner auf meinem Blog und wird immer gerne gelesen. Er ist auch der meistgelesene überhaupt! Das freut mich natürlich total und ich hoffe euch so ein wenig die Entscheidung zu erleichtern oder euch die beliebten neuartigen Haargummis ein wenig näher zu bringen. Ich liebe sie immernoch heiß und meine Meinung ist die gleiche. Es gibt schon viele Fakes, doch keine kommen an Papanga ran. Wer den direkten Vergleich nicht hat, kann aber auch getrost zu Invisibobbles greifen. Der Hype scheint immernoch ungebrochen! 
 




2.{Glossybox} La Dolce Vita Edition August 2015 Österreich

Auch beliebt sind bei mir diverse Glossybox Beiträge. Dieser hier über die Glossybox La Dolce Vita Edition hat es euch besonders angetan. Warum? Das kann ich mir selbst nicht erklären. Denn so spannend fand ich die Produkte dieser Box nicht. Aber ihr scheint da anderer Meinung zu sein.





3.{Event} Offizielle Releaseparty Adidas Supercolor Collection VIE i PEE

Nach den neuen Adidas Supercolor Schuhen wird sehr häufig gegoogelt habe ich das Gefühl. Die unterschiedlichen Farben sind aber auch einfach der Hammer. Leider habe ich kein Paar der hübschen Treter, da sie mir einfach zu teuer sind. Schon in der Schule wollte ich immer welche, damals noch die klassischen weißen. Aber ich durfte dieses Jahr zur Adidas Supercolor Releaseparty, was wirklich toll war. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es in einem Club war eher in einem Shop. Da hätte ich wohl genauer lesen sollen. Euch scheinen die Schuhe auch sehr gut zu gefallen, denn sonst wäre der Beitrag nicht auf Platz 3.





4.{Review} Pastell und Zuckerwatte - Trend Edition essence fun fair 

Eine wirklich zuckersüße Limited Edition dieses Jahres hat es auf den vierten Platz geschafft. Die Essence Trend Edition Fun Fair. Ich finde sie immernoch superschön. Lob bekam ich auch für meine Bilder, was mich sehr freute. Die Produkte sind einfach so hell und freundlich und erinnerten einen an den Besuch auf einem Jahrmarkt. 




5.{Glossybox} I believe in Spring Edition April 2015 Österreich 

Und noch ein Glossybox Beitrag hat es in das Ranking geschafft. Der über die Glossybox I believe in Spring Edition. Diese Box fand ich ganz okay, aber mein Liebling war sie nicht. Ihr scheint aber oft danach zu suchen. Die Haarmaske kann ich aber nur empfehlen die ist einfach klasse! Ich hatte schöne, weiche Haare danach und sie dufteten einfach wundervoll.




Ich hätte ja eigentlich mit anderen Beiträgen gerechnet, aber die waren wohl zu weit am Ende des Jahres und konnten so nicht mehr aufholen. Bei denen hatte ich nämlich in letzter Zeit sehr häufig Aufrufe. Dennoch ein schönes Ranking und mal ganz interessant zu wissen. Also auf ein schönes und erfolgreiches Blog-Jahr 2016!


Welcher Post von 2015 hat euch am Besten gefallen und was wünscht ihr euch von mir für das Jahr 2016?

Share this:

JOIN CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe durch den Kommentiertag zu Dir gefunden und werde sicher öfters vorbeikommen. Top 5 ist eine gute Idee, über sowas hab ich bei mir noch gar nicht nachgedacht.
    LG und schönen Abend noch

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.