{Beauty.at} Beauty Box Xmas Dezember 2015




Seit langer Zeit habe ich mir mal wieder die ehemalige Beautesse Beautybox gekauft, die sich nun Beauty.at nennt. Zu kaufen gibt es sie über die Homepage um 21,90€. Da man vorher sehen kann, was alles enthalten ist, erwartet einen keine böse Ãœberraschung. Sogar in welcher Größe die Produkte sind wird erwähnt. Das finde ich super, da man so genau weiß auf was man sich einlässt. Es sind zwar nicht nur High-End Marken enthalten, was früher definitiv so war, aber mit der Ausgabe bin ich sehr zufrieden. In der davor war mir zu viel Drogeriekosmetik und die schien sich auch nicht so gut zu verkaufen, was klar ist bei dem doch recht hohen Preis für Proben. 

Diese Ausgabe war die Beauty Box Xmas und man konnte sie schon vor einigen Monaten bestellen, geliefert wurde sie aber erst jetzt. Das wurde aber bei der Bestellung erwähnt. So hat mich ein kleines Vorweihnachtsgeschenk an mich selbst erreicht. Da in den Boxen immer Minis enthalten sind und diesmal sogar drei musste ich sie mir einfach kaufen. Manchmal gibt es auch eine 2 für 1 Aktion, aber wohl eher bei schlecht laufenderen Boxen. Was alles enthalten war zeige ich euch jetzt. Nach Deutschland fallen 15€ Versandkosten an, was ich doch sehr hoch finde. Im Moment ist sie noch bestellbar.




MARC JACOBS DECADENCE Eau de Parfum Miniature (4ml/7,99€)

Ist diese Parfum Miniatur in Form einer kleinen Marc Jacobs Handtasche nicht zuckersüß!? Ich bin ganz verliebt und sie bekommt einen Ehrenplatz bei mir. Der Duft scheidet wohl etwas die Geister, da er doch recht schwer und süßlich ist und irgendwie so gar nicht typisch für die Marke.

 
 

SENSAI Extra Intensive Cream Miniature (6ml/46,80€)

Ãœber Proben dieser teuren Marke freue ich mich immer, da ich sie doch sehr gerne mag aber mir nie für diesen Preis kaufen würde. Sie soll müde und erschöpfte Haut wieder aufpolstern. Bei der kleinen enthaltenen Menge wird man aber wohl kaum eine Veränderung bemerken. Allein diese kleine Probe hat einen stolzen Wert, da die Originalgröße stolze 312€ kostet.
 
 


CHLOÉ EAU DE TOILETTE Duft-Miniature (5 ml/8,82€)

Noch eine Miniatur, die ich süß finde. Der blumige Duft ist für mich typisch Chloe und auch wenn der Duft nicht absolut meines ist, darf er in meine Mini-Sammlung natürlich einziehen.   



CLARINS Multi-Intensive Augenpflege-Konzentrat (3 ml/13,60€)

Irgendwie bin ich kein Fan dieser Marke, da sie für mich eher für Frauen ab 40+ ist. Vorallem da es meistens Anti-Age Produkte sind. Die Augenpflege soll Augenschatten, Schwellungen und Falten mildern. Da nicht sehr viel enthalten ist, werde ich es einfach mal ausprobieren, verspreche mir aber keine Wunder.

 
 

ARTDECO CERAMIC NAIL LACQUER 273 (5,56€)

Die Farbe würde ich als rosé bis pfirsich mit ein wenig Schimmer beschreiben. Ganz nette Farbe, aber ich verwende im Moment fast ausschließlich Essie, da sie einfach bei mir am Besten halten.



SHISEIDO Ever Bloom Eau de Parfum Miniature (7,5 ml/13,23€)

Noch eine Minatur, deren Duft aber absolut meinen Geschmack trifft. Die blumig-frische Note gefällt mir sehr gut und auch der Flakon ist sehr hübsch anzusehen. Ein weiterer Liebling über den ich mich sehr freue.



BIOTHERM Blue Therapy Accelerated Cream (10 ml/11,79€)

Leider ist diese Marke auch nicht wirklich etwas für mich. Das liegt aber wohl an dem Meeresduft. Ich mag ihn einfach nicht. Die Wirkung der Produkte ist wohl in Ordnung, aber ich habe eine empfindliche Nase. Aber mal sehen. So ganz weiß ich nicht, was diese Creme machen soll, wohl einfach Anti-Age.



WELEDA Mandel Sensitiv Pflegelotion (20ml/1,64€)

Diese Lotion riecht einfach herrlich. Sie riecht nämlich nicht süß, wie vermutet sondern nach den Mandelblüten, also blumig-frisch. Sie zieht rasch ein und pflegt die Haut. Eigentlich mag ich Weleda nicht, aber diese Duftreihe gefällt mir ganz gut.  



NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer (1,98€)

Da ich schon sowohl positives als negatives über diesen Rasierer gehört hatte, war ich neugierig und wollte ihn mal testen. Da ich aber schon so viele habe, wollte ich ihn nicht kaufen und habe mich nun gefreut ihn in der Box zu haben.   

NEUTROGENA Visibly Renew Handcreme (75ml/2,95€)

Ich verwende so selten Handcremen, dabei habe ich so viele. Ich mag das fettige Gefühl auf den Händen einfach nicht. Jedoch im Winter bleibt es auch mir nicht erspart sie ab und an zu benutzen. Diese soll die hauteigene Collagenproduktion anregen und Feuchtigkeit spenden. Ich finde den Duft und das Hautgefühl ganz angenehm und die Marke ist mir auch sehr sympathisch. 



LABELLO Repair & Beauty (3,45€)

Jojoba und Sheabutter soll die Lippen pflegen und einen rosigen Glanz erzeugen. Das klingt schon mal gut und da ich Labello gerne mag, darf auch der bleiben. Labello kann man nie genug haben, schließlich verliert man die auch sehr schnell mal. Der Duft ist blumig und ein wenig vanillig. 



NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Shampoo Miniature (50 ml/0,73€)

So kleine Shampoos sind besonders praktisch auf Reisen und ich mag den Nivea Duft einfach gerne. Es soll Haarschäden reparieren, was aber natürlich nicht geht. Kaputtes Haar ist und bleibt kaputt da bleibt nur abschneiden. Aber vielleicht pflegt das enthaltene Macadamiaöl meine Haare gut.



 NÄGELE & STRUBELL 10 Euro Shopping Gutschein 

Da ich nie dort einkaufe ist der Gutschein für mich unnötig, aber vielleicht finde ich jemanden der ihn möchte.





Für mich eine gelungene Box, über die ich mich sehr freue und ich bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe. Sie erscheint ich glaube 2-3 Mal im Jahr. Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei unglaublichen 118,54€ (ohne Gutschein). Ich kann mit allem etwas anfangen, beziehungsweise werde es mal testen und besonders freue ich mich über die Parfumminaturen, die in anderen Boxen eher selten enthalten sind. Wenn man natürlich mit dem Meisten nichts anfangen kann, dann lohnt sich diese Box trotzdem nicht. Das muss jeder für sich entscheiden.


Kennt ihr diese Beautybox schon und habt sie euch vielleicht selbst bestellt? Wie gefällt sie euch?

xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Richtig tolle Box! Am besten gefällt mir auch das Mini Parfüm von Marc Jacobs...das müsste man sich alleine schon wegen dem tollen Flakon kaufen :D

    Ich finde deinen Blog super schön <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei uns reinschaust und wir uns vielleicht gegenseitig folgen um uns zu unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich mag das Mini von MJ auch am Liebsten :D

      Danke das ist lieb, freut mich dass er dir so gut gefällt!

      Löschen
  2. hallo, falls du den N&S Gutschein noch übrig hast, ich würde mich darüber freuen! Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!