{Preview} Ankündigung - Der große Österreich Blogger Adventkalender 2015

ElastyleYellowgirlFleur de Mode Beats and DogsRoedluvanGenuss-Fee The LipstickSweazer-magazineH.annaSüchtig nach VickyliebtdichWho is mocca? Pixi mit MilchWingsaregoldenOver the Top VerleriannalaBerries&PassionStadtmärchenGlittery Peonies Style Sandbox Gretchens Fragen ChichooleTinera Bibi Fashionable WeibVienna FashionwaltzCitylover Puderzuckerdose Lavender-Star MaryjayMichishaaf HellothanhCoral&Mauve KetchembunniesWorryaboutitlater Kirschblütenblog DolcepetiteCastle in the clouds Wien Mitte SuperzischXedImpressions4uprettycurvesecretsGiverherglitterBlue unicorn GreenorangeblogTravel Chamy La Citronella
Site map


Langsam aber sicher kommt Weihnachten immer näher. Kekse backen, Geschenke einpacken und natürlich Adventkalender öffnen! Überall auf den Blogs wimmelt es ja schon von Adventkalendern, denn morgen ist es ja schon so weit und die ersten Türchen öffnen sich. Dazu habe ich nun auch noch eine kleine Ankündigung für euch. Wie im letzten Jahr haben sich auch wieder viele tolle Bloggerinnen aus Österreich zusammengetan um für euch jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Und diesmal bin ich auch dabei!


Der große Österreich Blogger Adventkalender 2015


Natürlich gibt es jeden Tag etwas zu gewinnen für euch. Und das Beste ist, dass es jeden Tag sogar zwei Türchen gibt bei zwei unterschiedlichen Blogs. Also insgesamt sind 48 Blogger dabei. Was es zu gewinnen gibt, wird noch nicht verraten, aber es sind tolle Preise dabei und ein tägliches Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

Jeder hat sich sehr viel Mühe gegeben um euch die Adventszeit ein wenig zu versüßen. Wenn ihr auf das obrige Bild klickt, landet ihr auf den Blogs bei denen sich an dem Tag die Türchen öffnen. Jeweils links und rechts der Kugel. Die Teilnahmebedingungen findet ihr dann auf dem jeweiligen Blog mit dem dazugehörigen Beitrag. Je öfter ihr mitmacht, desto höher ist natürlich eure Chance auch etwas zu gewinnen. Die Türchen sind jeweils 24 Stunden offen - von 8 Uhr bis 8 Uhr.

Ich bin, wie ihr vielleicht schon entdeckt habt an Tag 19 an der Reihe. Also heißt es noch ein bisschen warten, aber ich würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen. Und eines verrate ich euch schonmal: Mein Gewinnspiel wird nicht nur für Österreich sein. Also schaut täglich von 1.12. bis 24.12 vorbei und sichert euch eure Gewinnchance auf viele tolle Preise!

Vielen dank auch an Nina von Berries and Passion für das tolle Übersichtsbild! Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt, wer denn aller bei meinem Türchen mitmacht und auf meinem Blog vorbeischaut.

xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Der Adventkalender ist echt eine super Idee! Bin gespannt was noch so kommt :)
    Liebe Grüße
    P.S: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke gewinnen, würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post dear ! Thanks for sharing:)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.