{Glossybox} Style Edition Mai 2015 Österreich

Glossybox Style Edition Mai 2015 Österreich

Im Moment herrscht ja eine kleine Boxenflut und heute ist die neue Glossybox Mai 2015 in der Style Edition eingetrudelt. Ist die Box an sich nicht ein Traum? Soo schön, ich bin ganz verliebt in sie, da kann ich ein wenig über den mittelprächtigen Inhalt hinwegsehen, der mir diesmal nicht ganz zusagt. Diese Box wird auf alle Fälle einen Ehrenplatz bekommen. Wer sie noch nicht kennt, die Glossybox kommt monatlich in einem Abo, das es in verschiedenen Ausführungen gibt und ihr könnt sie hier bestellen. Sie enthält eine Auswahl aus verschiedenen Pflege und Beautyprodukten. Bei dem Thema Style hätte ich mir ein wenig andere Produkte erwartet, aber im Großen und Ganzen ist sie in Ordnung. Die Preise habe ich selbst recherchiert, da die angegebenen etwas unterschiedlich waren.


Glossybox Style Edition Mai 2015 Österreich




Thermaed 2 in 1 Zahncreme Mundspülung Non-Stop White (75ml / 1,85€)


Ich hatte schonmal eine Zahnpaste der Marke in einer Box und sie ist gerade in Verwendung. Eine wirklich Aufhellung kann ich nicht feststellen, aber Geschmack ist frisch und sie erfüllt ihren Zweck. Ich erwarte mir von dieser jetzt keine wirklich andere Wirkung, aber Zahnpasta kann man ja nie genug haben? Außerdem scheint sie ein Goodie zu sein, da sie im beigelegten Heft nicht angeführt ist.


Max Factor Masterpiece Max Mascara (7,2 ml / 9,95€)  


Die Mascara war schon in der letzten Müller Look Box. Wie dort schon erwähnt lässt sie sich gut auftragen, trennt die Wimpern gut, verlängert jede einzelne Wimper und gibt ihnen Volumen. Sie ist wisch- und berührungsresistent, aber leider nicht wasserfest. Eine gute Mascara, aber nicht die Beste die ich besitze. Da ich sie schon habe werde ich sie weitergeben, da ich einfach noch andere habe die ich testen möchte.


Diadermine Wimpernpflege  Augen Make-up-Entferner (125ml / 2,75€) 


Im Moment verwende und liebe ich ja das Nivea Mizellenwasser und den wasserfesten Entferner zum Abschminken. Da beides aber gerade leer wird, werde ich diesen Augen Make-up Entferner auf jeden Fall ausprobieren. So ein Zweiphasen Produkt wollte ich eh schon länger testen und ich hoffe es kriegt auch mein wasserfestes Make-up runter, so wie es versprochen wird. Aber angeblich sind dafür solche Produkte gut dafür geeignet und ich bin schon gespannt.



Beautylash Conditioning Gel (7ml/19,99€)


Ich verwende kein Wimpernserum und möchte das auch nicht. Ich finde meine Wimpern lang und gut so wie sie sind und da man ja nach Absetzen so eines Serums damit rechnen muss, dass sie ausfallen und wieder zur Ursprungsform zurückkehren, ist mir das zu riskant. Zuerst dachte ich nämlich es sei eines, doch es ist "nur" eine Pflege. Das Intensivpflege-Gel schützt Wimpern und Augenbrauen mit Vitamin E und D-Panthenol, welches sie stärkt, vor Haarbruch schützt und ihre volle Länge erhält. Die Beschreibung und Wirkung widerum erinnert schon stark an ein Wimpernserum, wobei es sie nicht verlängert sondern nur erhält. Ich bin bei trotzdem skeptisch, da es ja trotzdem Wirkstoffe enthält. Es sollte Abends nach der Make-up Entfernung mit dem Bürstchen vom Ansatz bis zu den Spritzen aufgetragen werden für ein optimales Ergebnis. 


Schwarzkopf Professional Osis Glamination Haarspray (200ml / 15,50€)


Es waren schon öfter Osis Produkte in der Glossybox. Ich finde die Marke sehr vielversprechend, aber recht teuer, daher bin ich froh es testen zu können. Die leichte Formel mit Mineralien soll das Haar glänzend machen und den Look fixieren ohne zu beschweren. Ich verwende selten Haarspray, aber da ich die Marke ganz gerne mag darf er bleiben. Nur für alle Fälle, denn wenn ich mir Locken mache brauche ich schon eine Menge Haarspray. Ich bin gespannt ob er hält was er verspricht und sich von anderen unterscheidet.


Catrice Velvet Finish Powder with Hyluron (10g / 4,99€)


Ich mag Catrice zwar sehr gerne, aber erwarte mir diese Marke nicht in der Box. Es wird mit hochwertigen High End Marken geworben und da stellt man sich einfach etwas anderes vor. Das Puder enthält feuchtigkeitsspendendes Hyluron, nährendes Vitamin E und lichtreflektierende Pigmente um feine Linien zu minimieren. Da ich absolut zufrieden mit meinem Clinique Puder bin und eigentlich von Drogerie Puder weggekommen bin, werde ich dieses weitergeben. Ich denke auch, dass es nicht ganz mein Farbton ist und das finde ich gerade bei Make-Up und Puder sehr wichtig um nicht wie eine Leiche oder ein Brathuhn auszusehen. 




Insgesamt eine gute Zusammenstellung der Produkte, aber wieder ist eine billige Drogeriemarke enthalten. Außerdem fehlt mir bei dieser Box die Exklusivität, da ich den gesamten Inhalt in der Drogerie meines Vertrauens bekomme. Ich teste einfach gerne Marken, die ich noch nicht kenne, wobei das Wimpernserum neu auf dem Markt ist und somit in die richtige Richtung geht, jedoch verwende ich leider diese Art Produkt nicht. Im beigelegten Heft ist noch ein DIY und Rezepte enthalten, neben der Produktbeschreibung. Eine nette Idee! Der Gesamtwert liegt diesmal bei 55,03€ und übersteigt damit den Kaufpreis bei Weitem.



Wie gefällt euch die aktuelle Glossybox? Könnt ihr vielleicht mehr brauchen als ich aus der Box? Ich freue mich über eure Kommentare :)

xoxo N.



Share this:

JOIN CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Toller Inhalt, ich hatte früher auch alle möglichen Boxen die es so gab, aber mit der Zeit war leider nur mehr sehr selten etwas für mich brauchbares in den Boxen und deshalb habe ich alle wieder abbestellt!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje :/ Also im Abo hab ich auch nur die Glossybox und bin eigentlich ganz zufrieden. Klar kann ich nicht immer alles gebrauchen. Sonst bestell ich mir gerne Boxen, wie die BOB, die Müller oder die DM Boxen. Da ist meistens wassehr tolles drin.

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    das Design der Box ist genial, der Inhalt leider für mich absolut nicht. Ich habe meine schon vor Monaten gekündigt, da immer mehr Drogeriemarken darin waren und auch der WOW Effekt fehlte. Mir hat sie immer so gefallen, da sie fremde und unbekannte Marken hatte, das ist anscheinend aber vorbei :(
    Schöne Pfingsten
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist wirklich toll! Ja es wechselt immer, einmal find ich sie supertoll und dann gehts wieder so lala :D Da ich den alten Abopreis hab finde ich es verschmerzlich :D Aber ja die unbekannten Marken fehlen mir im Moment auch ein bisschen, ich hoffe das kommt wieder!

      Löschen
  3. Hei :)

    Ich glaube, Du hast dich bei dem Wimpern-Dings verschaut :)!
    Es ist nicht das Wimpernserum (das Nebenwirkungen ohne Ende hat angeblich und schweine-teuer ist), sondern nur ein Pflegeconditioner :)

    Ich hatte die exakt gleichen Produkte in der Box, kann aber mit allen etwas anfangen.

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke da war ich wohl etwas zu voreilig :D Trotzdem soll es ja die Haare mit Wirkstoffen schützen und ich weiß noch nicht so ganz ob ich das verwenden möchte :D

      Löschen
  4. Oh ... Da bin ich ja froh, dass ich sie dann doch nicht bestellt habe. Durch die Verpackung lies ich mich locken ... aber der Inhalt gefällt mir leider gar nicht. Glossybox hat sonst immer so tolle Inhalte und ich hatte bis jetzt nie etwas zu bemängeln. Die Mascara benutze ich immer für meinen unteren Wimpernkranz, dafür ist die PERFEKT! :)
    Toller Beitrag, danke dafür.

    Flauschige Grüße,
    Sia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mal ausprobieren mit der Mascara, such eh eine für den unteren Wimpernkranz :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!