{Beavit} Apothekenbox Österreich April 2015 Sommerfrische

Hallo meine Lieben!

Beavit Apothekenbox Österreich April 2015 Sommerfrische Vorschau



Gestern war es endlich wieder so weit und man konnte die neueste Auflage der Beavit Apothekenbox bestellen! Da ich vor 13 Uhr bestellt hatte, durfte ich sie schon heute entgegen nehmen. Ich war von der Schön Verliebt im Winter Ausgabe im Januar schon begeistert, welche meine erste Box dieser Art war. Die aktuelle Box steht unter dem Motto Sommerfrische und ich finde das Thema wurde wirklich gut umgesetzt. Liebevoll eingepackt findet man darin alles was man für einen schönen, langen und heißen Sommer braucht! Sie ist sogar noch verfügbar und wird diesmal auch nach Deutschland ausgeliefert, falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid. Gekostet hat sie 15€ ohne Abo und ab 39€ wird innerhalb Österreichs versandkostenfrei ausgeliefert. Da ich für zwei Freundinnen mitbestellt habe, musste ich also auch keinen Versand zahlen :) Auch abholen in der Partnerapotheke Urania in Wien ist möglich.



Beavit Apothekenbox Österreich April 2015 Sommerfrische Inhalt



Vichy Capital Soleil BB Getöntes Sonnenschutz-Fluid LSF 50 (13,95€)

Ich bin ja ein Fan von BB Cremen (und von Vichy), da ich tagsüber Foundation an mir einfach nicht mag und mir zugekleistert vorkomme. Da habe ich die BB Cremen für mich entdeckt und teste mich gerade wild durch. Die Perfekte hab ich noch nicht gefunden, aber ich wusste für den Sommer eh noch nicht so recht wie ich das mit Sonnenschutz und BB Creme mache. Der meiste Sonnenschutz für das Gesicht ist mir nämlich zu fettig (und das obwohl ich trockene Haut habe), aber es zieht einfach oft nicht gut ein. Die BB von Vichy werde ich sicher bald testen und bin gespannt ob sie, obwohl für empfindliche ölige-bis Mischhaut auch für meine trockene Haut im Sommer geeignet ist. Da schwitzt man ja sowieso mehr und vielleicht verhindert sie dann die Glanzbildung und mattiert schön. Ich hoffe nur, sie trocknet meine Haut nicht aus. Thermalwasser soll hautberuhigend wirken für eine ideale Bräune ohne Sonnenbrand. Sie hat eine leichte Textur und ist wasserfest.



Laboratoires Klorane Shampoo mit Mangobutter (8,90€)

Ich hatte schon oft Proben der Marke, doch nie waren sie für meine Haare geeignet. Jetzt endlich kann ich Klorane auch probieren. Der Duft nach Mango ist schon mal herrlich und ich freue mich richtig es zu testen. Die reichhaltige, cremige Textur soll vor dem Austrocknen schützen und macht es weniger brüchig und leichter zu kämmen. Gerade im Sommer können Merrwasser, gechlortes Poolwasser, Wind und Sonne die Haare extrem austrocknen und sie brauchen eine extra Portion Pflege. Es beruhigt außerdem irritierte, juckende Kopfhaut, ein Problem mit dem ich auch manchmal zu kämpfen habe. Es ist frei von Silikonen und Parabenen und besteht ausschließlich aus Pflanzenextrakten. Tolles Produkt und mein Liebling in der Box.



Anti Brumm Naturel (14,90€)

Ich finde den Namen ja fantastisch und furchtbar treffend. Ein Insektenschutz mit dem natürlichen Wirkstoff Citriodiol aus dem Zitronen Eucalyptus um die nervigen Tierchen fern zu halten. Ich wollte es ja schon letzten Sommer ausprobieren, war mir dann aber doch immer zu geizig. Und musste mit fiesen Stichen leben. Diesen Sommer bin ich gerüstet! Und da es so sanft ist, ist es sogar für Kinder ab 1 Jahr geeignet, das spricht wohl für sich. Natürlich erwartet man sich in normalen Beautyboxen nicht so ein Produkt, aber in eine Apobox darf sowas schon gerne mal rein.



Bloc Traubenzucker Waldbeere (1,30€)

Was soll man dazu großartiges sagen. Ich finde Traubenzucker wahnsinnig lecker und der von Bloc schmeckt auch toll :D



Eistee Marille-Pfirsich (ca. 2,80€)

Ein weiteres Highlight, welches mir beim Auspacken der Box schon in die Nase strömte. Ich bin ja nicht so der Tee Freak und dachte erst, dass es sich wohl zu meiner viel zu seltenen Teesammlung gesellen wird. Jedoch ist das ein Eistee und ich liebe Eistee! Ich habs nicht so mit warmen Getränken und deswegen freue ich mich darüber riesig. Klar man kann aus allen Tees quasi Eistee mache, aber ich bin gespannt was diesen hier so besonders macht. Der aromatisierte Schwarztee duftet herrlich fruchtig und ich freue mich schon ihn auszuprobieren. Dafür sind die beiden beigelegten Rezepte bestens geeignet. Lecker!



Beavit Apothekenbox Österreich April 2015 Sommerfrische Proben
Diverse beigelegte Gratisproben


Außerdem waren noch Luxusproben von La Roche Posay (Waschgel) und Louis Widmer (Creme für trockene Haut), eine Parfumprobe von Roget&Gallet sowie kleine Probensachts dabei.

Mit einem Gesamtwert der Box von 41,85€ (ohne Proben) und der großartigen Zusammenstellung können sich so einige andere Boxen eine Scheibe davon abschneiden. Ausreichend Proben gibt es auch immer dazu. Natürlich ist das immer Geschmackssache, aber diesmal wurde mein Geschmack perfekt getroffen! Ich finde sie sogar noch besser als die letzte Beavit Box. Ich freue mich schon auf die Nächste!


Was haltet ihr von der Beavit Box, würde sie euren Geschmack auch treffen oder habt ihr sie auch schon bestellt? Ich freue mich über eure Kommentare :)


xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    bei den Apotheker-Boxen bin ich etwas vorsichtiger, da sie meistens irgendwelche Pillchen oder Nahrungsergänzungsmittel dabei haben. Oder gleich sachen für irgendwelche Gebrechen die ich dann gar nicht habe. Ist dann schade, weil ich es nicht brauchen kann.
    Diese Box hier sieht klasse aus, bis auf den Tee könnte ich glatt alles verwenden ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das versteh ich, dachte ich mir anfangs auch aber bei der Beavit ist die Auswahl gut und dir Nahrungsergaenzung oder die Cremen kann man fast immer gut gebrauchen :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!