{Glossybox} Fresh 'n' fruity Edition März 2015 Österreich


 Hallo meine Lieben!



Glossybox Fresh 'n' Fruity März 2015 Österreich


Heute gibts wieder die aktuelle Glossybox März in der "Fresh 'n' fruity" Edition. Ich habe die Glossybox jetzt sicher über zwei Jahre und auch wenn mir nicht immer alle Produkte gefallen, bin ich immer im Großen und Ganzen damit zufrieden und kann einiges brauchen. Trotzdem stapeln sich durch die Box zu viele Kosmetika bei mir und ich bin fleißig am aufbrauchen :D Diesmal find ich sie nicht ganz so gut gelungen, da ich mir unter dem Thema etwas anderes vorgestellt habe. Dennoch stimmt wie immer das Preis/-Leistungsverhältnis, auch wenn es schon definitv bessere Boxen gab. Ein Highlight ist wiedermal für mich dabei, da es auch optisch einiges hermacht. Und ein Flop ist leider auch dabei. Aber dazu komme ich dann gleich also lest selbst :)






Glossybox Fresh 'n' Fruity März 2015 Österreich Inhalt



Naobay Natural & Organic Moisturizing Peeling (Originalprodukt: 16,35/100ml)



Wir kommen gleich zu meinem Highlight aus der Box. Ich hab zwar schon meinen heiligen Gral der Peelings für das Gesicht gefunden (Lush Ocean Salt), aber ich probiere mich da auch gerne mal durch. Allein der Holzverschluss macht schon was her und habe ich so noch nicht gesehen. Ich bin ja sowieso Verpackungsopfer :D Der Duft ist sehr dezent und nicht aufdringlich und es soll durch Power-Wirkstoffe aus der Heilpflanze Gotu Kola, Olivenöl, Sheabutter und Mandelöl für strahlende Frische sorgen. Ich verwende Peelings ca. 1-2 Mal die Woche und danach gerne eine Maske um die abgestorbenen Hautschüppchen loszuwerden. Danach ist die Haut einfach wunderbar glatt und geschmeidig. Ich bin sehr gespannt auf das Peeling, denn die Inhaltsstoffe versprechen viel!




Got2b Föhnomenal Express Dry Styling Spray (Originalprodukt 5,99€/200ml)



Vor einiger Zeit war in der Glossybox schonmal so ein Föhnspray von der Marke Oasis. Ich bin immernoch dabei ihn aufzubrauchen. Ich finde nicht wirklich, dass durch solche Sprays die Zeit verkürzt wird beim Föhnen, aber vielleicht liegt das auch an meinen vielen dicken Haaren. Dennoch verwende ich sie gerne da auch immer ein Hitzeschutz dabei ist und es die Haare leicht kämmbar macht. Dieser hier riecht etwas nach Haarspray mit einer leichten Zitrusnote. Ich finde es ganz angenehm. Wenn ich den anderen aufgebraucht habe, werde ich diesen hier mal testen und schauen ob sich dadurch vielleicht die Zeit zum Föhnen verkürzt :)




Diadermine Hydra Sanfte Reinigungstücher (Originalprodukt: 2,99€/25Stück)



Ich habe bis vor 2-3 Jahren immer Abschminktücher verwendet, da es einfach schneller geht. Doch war mir der Müll dann doch zu viel, der entsteht und ich fand dass mit einer flüssigen Reinigung einfach besser gereinigt wird. Für unterwegs oder zwischendurch sind sie aber nicht schlecht. Nur vertrage ich da leider nicht alle, da sie mir immer in den Augen brennen. Deswegen bin ich komplett weg von ihnen. Ich werde dennoch diese hier mal testen, da sie für trockene und sensible Haut sind und auch wasserfestes Augen Make up entfernen sollen. Darauf bin ich gespannt. Ich hoffe sie brennen nicht in meinen Augen :D




4LK Lipstick Pure Red (Originalprodukt: 7,90€/4g)



Das erste was mir bei dem Produkt auffiel war die billig aussehende Verpackung. Und als ich ihn aufmachte strömte mir starker Kaugummigeruch entgegen. Mag ich leider gar nicht. Vorallem nicht auf den Lippen. Und er war eingedepscht oben, was ich sehr schade finde. Die Farbe in Kirschrot finde ich aber sehr hübsch. Ich weiß nur nicht ob ich den Geruch aushalte, also vielleicht landet er nur bei meiner Sammlung. Sehr schade, da hätte ich mir für den Preis etwas mehr erwartet.




Fa Magic Oil Ingwer-Orange (Originalprodukt: 2,49€/250ml)



Ich war seeeehr skeptisch als ich Ingwer-Orange gelesen habe. Ich mag nämlich kein Orange und Ingwer kann gut oder schlecht riechen :D Aber ich muss sagen es riecht sehr angenehm mit einer Mischung aus beidem und nicht zu künstlich nach Orange. Feine Mikroöle sorgen für einen seidig zarten Schaum und schützen vor dem Austrocknen. Perfekt für meine trockene Haut! Ich versuche sowieso von Duschgelen wegzukommen und nur mehr Duschcremen oder Öle zu kaufen, da meine Haut sehr schnell austrocknet. Ich bin schon sehr gespannt wie sich der Duft auf der Haut unter der Dusche entwickelt und ob es hält was es verspricht. Vielleicht seht ihr es schon im nächsten Aufgebraucht-Post! :)




Fazit: Es sind zwar nur Originalprodukte bzw. Größen enthalten, aber leider sehr Drogerielastig. Ich erwarte mir in einer Beautybox eher Sachen die ich nicht mal schnell im nächsten Drogeriemarkt um paar Euro mitnehmen kann. Mit einem Gesamtwert der Box von 35,72€ kann man zwar nicht meckern, dennoch ging das schon vieeel besser und vorallem hochwertiger. Aber ich kann alle Produkte zumindest gebrauchen und werde mich mal durchtesten. Mal schauen was mich in der nächsten Box erwartet :)


Wie findet ihr die Box diesmal?! Seid ihr zufrieden oder hättet ihr euch auch etwas anderes gewünscht? Ich freu mich über eure Kommentare :)


xoxo leela








Share this:

JOIN CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Hei Nicole,
    ich bin sooo froh sie abbestellt zu haben. Die letzten Boxen waren ein Graus. Aber allgemein, egal wo man hinsieht und hört, alle Boxen schwächeln momentan.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die war echt nicht so toll, aber ich hoffe ja immer dass es besser wird :D Gebrauchen kann man die Sachen ja aber naja. Da ich noch ein altes günstiges Abo habe werde ich nicht so schnell abbestellen. Sonst hätte ich es wohl schon. Stimmt mit den Boxen leider .. :/

      Löschen
  2. Einen tollen Blog hast du :).
    Ich wollte mir das Got2b Föhnomenal Express Dry Styling Spray auch kaufen :D.

    Liebe Grüße
    Mimmy

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Haha und hast du auch die Glossy und so hast du es nun schon? :D

      Löschen
    2. Die Glossybox hab ich momentan abbestellt aber ich überlege mir sie wieder zu abbonieren :).

      Löschen
    3. Ah okay ja ich bin froh, dass ich sie noch abonniert hab auch wenn mir oft nicht alles gefällt :D Aber ich kann auch verstehen wenn man sie abbestellt hat.

      Löschen
  3. Der Lipstick von 4LK gefällt mir sehr gut. Schade dass der nicht in der deutschen Glossybox vertreten war. Ich bin mit meiner Box zwar zufrieden, aber irgendwie hat mir das gewisse Extra diesen Monat gefehlt

    Liebe Grüße
    Yasmin von muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht so recht was ich von dem Lippenstift halten soll. Der Kaugummigeruch ist schon heftig :D Muss ich gleich mal schauen was stattdessen in der deutschen war. Mir hat auch so der Pepp gefehlt leider :/

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!