{Tag} 50 Facts about me

Hallo meine Lieben!
 

Die liebe Zalona hat mich in ihrem Post 50 Facts about me getagged und so muss ich natürlich mitmachen und es ihr gleich tun :D Aber auf Deutsch, ist ja ein deutscher Blog hier :) Ein bisschen steht ja schon unter Me & My Blog, aber natürlich gibt es noch vieeeeel mehr zu erzählen haha 




50 Facts about Leela







Also hier meine 50 Facts about me!


  1. Ich bin ein riesiger Katzenfan und fange sofort zu quietschen an wenn ich eine sehe und muss sie sofort knuddeln :D
  2. Ich liebe alles mit Eulenmotiven.
  3. Ich mag kein Nougat pfui.
  4. Ich trage nur noch Papanga Haargummis.
  5. Meine Lieblingsfarbe ist lila, aber Graublau mag ich auch gern und grün.
  6. Ich mag kein Orange.
  7. Ich liebe Süßigkeiten mit Apfel Geschmack, mag aber keine Äpfel xD
  8. Ich bin sehr Geruchsempfindlich. Mir wird sogar teilweise von Cremegerüchen richtig übel.
  9. Meine Kosmetiksammlung ist mittlerweile so riesig, dass ich ein Jahr oder mehr nichts kaufen   müsste. Tu ich aber nicht haha
  10. Ich hab schon eine große Parfumminiaturensammlung und liebe sie
  11. Ich habe keine Ohrlöcher. Ich hab mir welche mit 18 machen lassen, die sind aber nie gut verheilt,  dann hab ich sie wieder zuwachsen lassen. Eine Sucht weniger :D
  12. Ich mag keine Probesackerl. Für einmal immer zu viel oder zu wenig und es ist so blöd zum  rausnehmen und was mach ich mit einer Anwendung?
  13. Ich liebe es, wenn meine Kosmetiksammlung schön geordnet ist :D
  14. Ich bin ein absolutes Verpackungsopfer xD
  15. Ich mag Lidschattenpaletten lieber als Einzellidschatten.
  16. Ich liebe Süßigkeiten, leider.
  17. Ich achte seit kurzem vermehrt darauf, welche Stoffe in der Kosmetik sind und checke bevor ich etwas kaufe immer die Inhaltsstoffe mit Codecheck xD
  18. Ich bin ein absoluter Sportmuffel. Ich sollte mehr machen, kann mich aber absolut nicht dazu durchringen.
  19. Ich war als Kind voltigieren (Figuren auf dem Pferd machen), jetzt hab ich nach einer Angsterfüllten Reitwoche ziemliche Angst oder sehr großen Respekt vor Pferden und trau mich kaum sie zu streicheln.
  20. Ich kann mir keine Filme mit Tieren ansehen. Ich hab immer Angst, dass sie sterben und das wäre furchtbar!
  21. Ich bin mit 23 ausgezogen von meinen Eltern. In eine Wohnung ein paar Straßen weiter von meinen Eltern :D
  22. Ich bin 1,61m "groß"
  23. Ich trage eine Brille seit ich 6 Jahre bin und hatte die Nerdbrille schon vor diesem Trend! Der Verkäufer hat sie mir eingeredet und jetzt bin ich sehr happy damit. Vorher hab ich mich für meine Brille geschämt haha
  24. Bei mir läuft den ganzen Tag der Fernseher. Ich mag es nicht, wenn es ganz ruhig ist.
  25. Ich habe 4 Vornamen.
  26. Ich mag eigentlich keinen Kaffee, aber trinke ihn manchmal einfach so.
  27. Wenn ich Hunger oder Durst habe werde ich ganz grantig.
  28. Ich will unbedingt mal nach Amerika.
  29. Ich liebe Horrorfilme oder Psychothriller aber kann sie mir kaum anschauen vor Angst.
  30. Ich zocke seit über einem Jahr Counter Strike GO und lieeeebe es!
  31. Ich bin sehr chaotisch und hasse es. Ich mag es lieber ordentlich und sortiert, aber das hält bei mir lange, weiß nicht warum :(
  32. Ich trage Schuhgröße 37.
  33. Ich wäre wahnsinnig gerne in einer Tanzgruppe, aber leider geht das aufgrund meiner kaputten Knie nicht.
  34. Ich bin sehr sehr sehr faul!
  35. In meiner Wohnung sind alle Möbel weiß. Hatte bei meinen Eltern alles in Buche und konnte es nicht mehr sehen.
  36. Ich studiere Pharmazie.
  37. Ich bin absoluter Technik Freak. Ich beschäftige mich gern mit Handys, Kameras, Pcs.. aber nicht auseinanderbauen. Das kann ich nicht xD
  38. Wenn ich etwas koche, schmeckt es mir meistens nicht. Andere sind immer davon begeistert. Ich versteh es nicht!
  39. Ich würde am liebsten um die ganze Welt reisen, doch leider kann ich mir das (noch) nicht leisten.
  40. Ich habe vier Halbgeschwister. Die jüngste ist 40.
  41. Ich entwickel langsam eine Pflanzensucht. Ich bringe aber auch leider regelmäßig welche um, so herrscht Gleichgewicht.
  42. Meine Fingernägel sind ziemlich hart und ich kann sie nur mit einem Nagelknipser kürzen. Mit der Schere geht das nicht wirklich.
  43. Ich trug mit 19 über ein Jahr eine Zahnspange. In der Schule wollte ich sie noch nicht, da hätte ich mich zu sehr geschämt.
  44. Ich wollte Grafikdesign studieren, empfand mich aber als zu schlecht haha Jetzt tobe ich mich halt bisschen am Blog und bei Freunden aus
  45. In meiner Jugend war ich eine Zeit lang Gothik. Inklusive schwarzer Fingernägel und trauriger Musik a la Evanesence.
  46. Ich habe als Teenie viele Rollenspiele im Internet geschrieben mit Freunden aus dem Internet. Am liebsten zum Thema Harry Potter.
  47. Ich liebe alles was mit Magie, Hexen und Übersinnlichem zu tun hat, glaube aber nicht wirklich daran.
  48. Das Mittelalter und das alte Ägypten faszinieren mich.
  49. Ich hatte mit 11 mein erstes Handy. Es war ca 30cm groß und 5 kg schwer :D
  50. Ich freue mich wahnsinnig über jeden neuen Follower und Kommentar und grinse immer breit wenn ich es sehe :)
So das war es auch schon wieder. Ich hoffe euch wurde nicht langweilig. Und weil es so schön ist tagge ich die liebe Mana und Elina :) Viel Spaß dabei!

xoxo leela 

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hallo Leela! Danke für den Tag, ich find es wirklich voll nett, dass du dabei an mich gedacht hast! Sorry für die späte Antwort, ich hab einfach komplett auf die E-mail vergessenn. Ich bin leider echt kein Fan von Tags von daher werde ich ihn nicht ausfüllen. Trotzdem danke! :)
    Ich hab' früher übrigens auch Rollenspiele geschrieben. Das hat mir mal richtig Spaß gemacht! Die Goth Phase hatte ich auch. :P
    Liebe Grüße,
    Elina | missblueeyes.com

    AntwortenLöschen
  2. Achso kein Problem :) Haha vielleicht sind wir uns beim schreiben mal über den Weg gelaufen? :D Ja jeder hatte so seine Phasen hahaha

    xoxo leela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!