{Müller Look Box} Juli 2014

Hallo meine Lieben!


Gestern war es soweit und ich konnte endlich meine gewonnene Look Box von Müller abholen. Diesmal steht sie unter dem Motto Bronzing Beauty, was Urlaubsfeeling weckt. Es werden insgesamt 5000 Boxen in Deutschland und Österreich verlost, die man dann für 5 Euro erwerben kann. Diese ist meine zweite und ich finde sie viel besser als die vorige! Der Wert liegt immer über 40 Euro und es ist immer ein Parfum und ein Produkt dabei, welches erst später in den Verkauf kommt. Außerdem nur Originalgrößen. Ich finde die Box und das Preis Leistungs Verhältnis Top!







KATY PERRY Royal Revolution Eau de Parfum, 30ml

(Originalprodukt: 24,90€/Stück)




Das ist das absolute Highlight der Box. Allein der Flakon ist der absolute Hingucker: Wie ein Kristall geschliffen und oben drauf mit einem silbernen Wappen mit K&P und zwei Katzen als Gravur, was an eine Rüstung erinnern soll. Er schimmert im Licht schön kristallblau und erinnert an das Meer und erweckt sofort Fernweh. Es ist der dritte Duft aus dieser Reihe und obwohl mir die vorigen viel zu süß waren ist dieses hier absolut zu empfehlen. Es riecht süßlich-blumig, aber eher schwerer und ist für mich kein leichtes Sommerparfum. Trotzdem super und macht sich sicher toll in meinem Parfumregal. BIn schon gespannt, wann ich ihn ausführen darf.


ESSIE Nagellack Braziliant #69

(Originalprodukt: ca.9€/Stück)




Ein weiteres Highlight ist ein Nagellack der Marke Essie in der Farbe Braziliant. Ich mag die Marke gerne, da der Pinsel für den Auftrag einfach super ist. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, aber bei mir hält Nagellack irgendwie nie länger als paar Tage ohne abzusplittern. Die Farbe ist schön sommerlich in einem orange-rot. Ich hab schon einen ähnlich von OPI, aber der darf dennoch bleiben. Ist ja doch eine bisschen andere Nuande ;)


MAYBELLINE-EYESTUDIO Big Eyes Eyeshadow Purple

(Originalrprodukt: 11,45€/Stück)



Laut Hersteller soll er die Augen größer wirken lassen durch die neuartige Wet-Technologie mit Perl Pigmenten als Primer und lange haltbar sein. Da bin ich ja mal gespannt, denn ohne Base verabschiedet sich bei mir jeder Lidschatten bald in die Lidfalte oder ist ganz weg. Die Farben sind auf den ersten Blick nicht so meines, obwohl ich die Farbe lila an sich gerne mag. Sehr knallig, aber vielleicht lässt sich ein tolles AMU für den Sommer zaubern. 



ASTOR Big and Beautiful Style Muse Mascara, Black

(Originalprodukt: ca.8,50€/Stück)



Versprochen wird, dass die Wimpern durch die weiche Textur mit Keratin Schwung und Flexibilät erhalten ohne zu verkleben durch die clevere Spiralbürste. Klingt toll, nur leider verwende ich nur wasserfeste Mascara, da sie sonst recht bald in den Augen brennt. Dennoch werde ich sie mal ausprobieren, weil ich auf das Ergebnis gespannt bin. Toll aussehen tut sie schon mal und mal schauen ob sie hält, was sie verspricht.


CATRICE Sun Glow Matt Bronzing Powder, Medium Skin

(Originalprodukt: 4,45€/Stück)




Vor zwei Tagen hatte ich noch keinen einzigen Bronzer und nun besitze ich dank der tollen Boxen schon zwei. Ich konnte mich ohnehin nie entscheiden für einen. Dieser hier gefällt mir aber wesentlich besser, da er etwas heller ist als der aus der Glossybox und ich damit sicher leichter zurecht komme. Gedacht ist er für Medium Skin, könnte hinkommen. Laut Hersteller kann er auch für den Körper verwendet werden, aber ich frage mich, was ich damit kontuieren soll? :D Naja auf jeden Fall interessantes Produkt, was ich beim nächsten Make up gleich testen werde.


GOODIES:


BALDESSARINI Nautic Spirit Duschgel 

(Originalprodukt: 21,95€/200ml, Enthalten: 5,48€/20ml)



Eines der zwei Goodies war ein Männer Duschgel und die Idee finde ich sehr toll. Wird verschenkt und gefällt hoffentlich. Es riecht sehr herb und sicher super für den Sommer, da es handlich klein ist.


JEANNE EN PROVENCE Un Matin dans la Roseraie Eau de Parfum

(Originalprodukt: 14,95€/120ml, Enthalten: 2,49€/20ml)




Noch ein Goodie, doch dieses trifft leider gar nicht meinen Geschmack. Ich kann Rosenduft gar nicht ausstehen und das riecht penetrant danach, was auch klar ist bei dem Namen :D Jedoch liebt meine Mama Rosenduft, daher bekommt sie es und hat sicher Freude damit. Da es aber nur ein Goodie war, ist das nicht weiter schlimm und viele mögen es sicher gerne.




Fazit: Ich finde die Box ist die Beste bisher und sehr gut gelungen mit einem Gesamtwert von ca. 66€. Es sind verschiedene Sachen enthalten und sicher für jeden was dabei. Und dann noch zwei tolle Goodies dazugepackt. Top!



Habt ihr auch eine Look Box ergattern können? Wie gefällt sie euch? Ich freue mich auf eure Kommentare :)

xoxo leela



















Share this:

JOIN CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Wow! Das Preis-Leistungsverhältnis is ja mal richtig klasse! Ich will auch so eine. :) Muss mal sehen, wie man an die ran kommt! Schon allein wegen dem Parfum würde es sich auszahlen.
    Elina | missblueeyes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :) Jetzt wurden die schon verlost, das gibts alle paar Monate und wird von Müller auf Facebook und deren Homepage angekündigt. Dann hat man an einem Tag Zeit sich anzumelden und wenn man Glück hat, bekommt man eine. Aber vielleicht verkauft dir jemand seine :)

      Löschen
    2. Ich hab' mich schon erkundigt und sofort die Facebookpage geliked! Hoffentlich hab' ich beim nächsten Mal Glück und ich erwisch' eine von den Boxen. Ich hätts ja hauptsächlich bei der Box auf royal revolution abgesehen aber das ist ja vom Preis her leistbar. :) Vielleicht beim nächsten Mal.

      Löschen
    3. Ich drück dir die Daumen die Boxen sind nämlich echt toll! Ja das Parfum ist super, aber vielleicht ist das nächste mal ja auch so ein tolles dabei :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!