Amazon Bestellung


Hallo ihr Lieben!

Es gibt endlich mal was neues bei mir auf dem Blog und zwar kam gestern meine Amazon Bestellung an, die ich euch zeigen möchte. Und zwar habe ich mir einmal den Tangle Teezer Salon Elite in lila und den Wet n Wild Mega Last Lip Color Rose-Bud bestellt!

Wet n Wild Mega Last Lip Color Rose-Bud 

Preis: 3,99





Das sagt der Hersteller
Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig. 



Inhaltsstoffe
Ozokerite, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylheptyl Caprylate, Paraffinum Liquidum, Bis-Diglyceryi Polyacyladipate-2, VP/Eicosene Copolymer, Myristyl Lactate, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Myristyl Myristate, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Polysilicone-6, Sorbitan Sesquioleate, Myristyl Laurate, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Phenoxy- ethanol, Cholesteryl Hydroxystearate, Silica, Sorbic Acid, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Squalane, Allantoin, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, [+/- Cl 42090, Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499, Cl 15850, Cl 45410, Cl 73360, Cl 77891, Cl 19140, CM 5985] 

Verpackung
Der Lippenstift befindet sich in einer schwarzen Plastikverpackung, wobei der obere abnehmbare Teil durchsichtig ist und den Wet n Wild Schriftzug trägt. Der obere Teil sitzt ziemlich streng und man muss etwas Kraft anweden, darf dabei aber nicht zu kräftig ziehen, sonst ditscht man ganz leicht oben an den Lippenstift, den man nicht ganz hineindrehen kann, wie ihr seht. Das ist zwar optisch sehr schön, aber sehr unpraktisch. Man muss sehr aufpassen ihn nicht beim Aufmachen kaputt zu machen. 

Anwendung
Die Farbe gefiel mir auf Anhieb und entsprach genau meinem Geschmack. Ich hatte davor auch lange genug nach Swatches im Internet gesucht ;) Es ist ein zarter Rosenholzton, wie der Name auch schon sagt. Leider entspricht sie fast meiner natürlichen Lippenfarbe, weswegen man sie nicht wirklich sieht, was ich sehr schade finde. Aufgetragen habe ich ihn nach einem Lippenpeeling, da er sich sonst nicht gut verteilt und unsauber aussieht. Aber dann lässt er sich sehr gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.  Er hat ein eher mattes Finish und passt sehr gut zu einem Nude Look. 

Geruch
Er riecht dezent nach Vanille. Nicht zu aufdringlich. 

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Essen und trinken übersteht er nicht ohne Abstriche, da muss man schon nochmal nachziehen. Ansonsten für den Preis sehr in Ordnung.

Fazit
Wenn jemand nicht gerade eine ähnliche Lippenfarbe wie der Lippenstift hat ist er absolut zu empfehlen für den Preis. Ich werde ihn verwenden, wenn ich mal sehr dezente Lippen haben möchte, also eher im Alltag.
 

Tangle Teezer Salon Elite

Preis: 13,31



Wer ihn noch nicht kennt: Er ist eine kleine Plastikbürste zum entknoten von Haaren und besonders von vielen Bloggern sehr gehyped. Das Besondere ist einfach das Material sowie die Form und er kann sowohl bei trockenem als auch nassem Haar verwendet werden. Die Haare werden schonend entknotet durch Minimierung von Abbrechen und Spliss.

Schon lange habe ich mit dem Tangle Teezer geliebäugelt und ihn mir immer wieder angesehen. Auch konnte ich mich nicht zwischen dem Tangle Teezer Original und dem Salon Elite entscheiden. Jedoch bin ich nun froh mit meiner Entscheidung, da ich finde, dass der Salon Elite eine ergonomischere Form hat (er ist leicht konkav und nierenförmig im Gegensatz zum Original) und sich so besser der Kopfform anpasst sowie besser in der Hand liegt. 

Verpackung
Geliefert wird er in einer durchsichtigen Schachtel mit kleinem Kärtchen und England Flaggen Druck. Das Produkt selbst ist komplett aus Plastik und hat kleine Borsten aus Plastik in verschiedener Länge. Es gibt ihn natürlich nicht nur in lila sondern in vielen anderen Farben zu kaufen.

Anwendung
Ich habe ihn gleich nach dem Haare waschen verwendet sowieo im trockenen Haar und muss sagen, dass er die Haare echt sehr gut und schnell entknotet ohne dabei alle Haare auszureißen. Manche findet man danach schon in der Bürste, aber es hält sich in Grenzen und man kann sie ganz leicht einfach mit der Hand entfernen. Wer eine kleine Kopfhautmassage möchte, dazu ist er auch sehr praktisch :D Meine Haare sehen danach schön gepflegt und entwirrt aus und das ist bei meinen langen Haaren echt schwer, da sie sich schnell verknoten. Besonders am Hinterkopf und den Spitzen. Ich finde auch, dass er dem Haar etwas Glanz verleiht. Ein wenig ziept es schon, aber das bin ich schon gewohnt, da ich lange dicke Haare habe und es bis jetzt nie ohne ziepen ging. Im Vergleich zu normalen Bürsten kann ich keinen gravierenden Unterschied dabei feststellen. Man muss sich auch einfach an die Form und Handhabung gewöhnen, da man ja keinen Stiel hat und es anfangs etwas ungewöhnlich ist. Aber ich finde er liegt sehr gut in der Hand und flutscht auch nicht leicht weg. Für unterwegs ist er vielleicht etwas groß, aber dafür gibt es eine kleinere Version, die ich allerdings nicht besitze.

Fazit

Wer mit der Handhabung und Form so wie ich keinerlei Probleme hat wird damit sicherlich seine Freude haben und ihn gleich ins Badezimmer einziehen lassen. Ein Muss ist er natürlich nicht, aber wer leicht verknotende Haare hat, dem empfehle ich ihn mal auszuprobieren. Der Preis ist für eine Bürste natürlich nicht ganz wenig, aber ich denke man hat lange eine Freude damit. 

Habt ihr davon schon etwas ausprobiert?

xoxo leela















Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hi there I nominated you to do the Liebster award it will be up on my blog on Saturday 26 of July xx Tilsie (tilsie.blogspot.se)

    AntwortenLöschen
  2. Great thank you! What's about this award? Where can i get infos, sounds great :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!