Unboxing

Heute kam endlich mein langersehntes Paket mit dem Galaxy SII. Habs sofort ausgepackt und gleich ein paar Fotos geschossen. Da konnte ich gleich meine Fotobox ausprobieren. Finde sie sind ganz gut geworden und das Handy ist echt ein Traum. Superschlank und leicht. Ich trau mich fast gar nichts zu machen, weils so schön ist und ich Angst hab irgendwas zu zerkratzen. Ein klassisches Unboxing Video hab ich auch gemacht. Sozusagen Testweise. Weitere werden natürlich folgen. Ich denke die Bilder sprechen für sich:




 





Falls jemand Wünsche hat, was ich denn testen oder ausprobieren könnte immer her damit ;)

leela

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hey, super Fotos, super Videos. Wie sieht es eigentlich mit schnell bewegten Fotos aus, wenn man die mit dem Samsung macht? Das würde mich interessieren. Bin jetzt Leserin deines Blogs.

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei. Habe zwar nicht das Testhandy, aber ich habe schon andere Sachen getestet, über die ich dort berichte.

    Meine Blogadresse: http://yvis-testparadies.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Vielen Dank! Ich werde das für dich testen sobald ich ein geeignetes Motiv dafür gefunden habe. Ich nehme an du meinst Sportaufnahmen?

    Super, das freut mich. Bin jetzt auch Leserin deines Blogs.

    lg
    leela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.