The Beginning

Jetzt ist es soweit. Auch ich gebe mich dem Trend eines eigenen Blogs hin. Hauptsächlich aber habe ich ihn zwecks TRND erstellt, wo ich regelmäßig Sachen testen darf. Nun bin ich unter den glücklichen 500 die das neue Galaxy S2 testen dürfen. Da ich seit kurzem das Galaxy S besitze, bin ich auf die Unterschiede gespannt. Und um alles übersichtlicher zu machen und mehr davon berichten zu können, kam mir die Idee zu einem eigenen Blog. Es werden sich aber auch öfter mal andere Sachen dazwischenmischen. Mal schauen was sich daraus entwickelt. Würde mich auf jeden Fall über fleißige Leser und Kommentare freuen.


Hier mal ein paar Daten zum Samsung Galaxy S2:



Samsung Galaxy S II.

Abmessungen:
125 x 66 x 8,49 mm
Gewicht: 116 Gramm
Plattform: Quad-Band + W-CDMA
Datenübertragung: HSPA+ bis zu 21 MBit/s, HSUPA bis zu 5,76 MBit/s, UMTS, EDGE,
GPRS Class 33
Display: Super AMOLED Plus-Touchscreen, 10,85 cm/4,27 Zoll, WVGA-Aufl ösung
Speicher: 16 GB Speicher, durch microSD-Karten mit bis zu 32 GB Kapazität erweiterbar
Plattform: Android 2.3
Prozessor: 1,2 GHz-Dual Core
Schnittstellen: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 3.0 + HS (High Speed)
Akku: 1.650 mAh
Kamera: 8-Megapixel-Kamera mit Full HD-Videoaufnahmefunktion (1.080p), Frontkamera mit 2-Megapixel-Auflösung
Farben: Schwarz
Im Handel erhältlich: Mai 2011
Unverbindliche Preisempfehlung: 649 Euro (bei uns derzeit ca 545 im Handel)

leela

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!