{Review} Hochwertig & Edel - Dekorative Kosmetik von Reviderm

Dekorative Kosmetik von Reviderm

In letzter Zeit war die Marke Reviderm* gerade in den sozialen Medien sehr präsent, zumindest für mich. Ich hatte aber immer nur Pflege der Marke gesehen und wusste gar nicht, dass es auch dekorative Kosmetik gibt. Getestet hatte ich leider noch nichts, aber das hat sich nun geändert. Ich habe mich ein bisschen durch das Sortiment der dekorativen Kosmetik der Marke getestet. Und ich bin wirklich positiv überrascht. Die Produkte sind alle sehr hochwertig und edel in dunkelgrau verpackt und reihen sich auch preislich eher in den oberen Reihen ein. Die Produkte selbst wirken in dem Dunkelgrau sehr exklusiv. Sie erinnern mich von der Optik her an andere High-end Marken. Mir gefällt das Design aber wirklich sehr gut. Natürlich haben mich auch Anwendung, Farbe und Haltbarkeit überzeugt, aber wenn etwas zusätzlich hübsch und hochwertig aussieht verwendet man es doch noch viel lieber! Die Produktpalette umfasst alles was das Herz begehrt und ich konnte ein wenig durchprobieren. Soweit ich informiert bin, bekommt man die Produkte momentan nur online. Aber vielleicht ändert sich das ja bald!




Reviderm High Perfomance Lipliner "Sweet Ginger" & Kajal "Grey Swan" 
(je 17€/1,1g)
⬳⧫⟿

Reviderm High Perfomance Lipliner "Sweet Ginger"& Kajal "Grey Swan"
Reviderm High Perfomance Lipliner "Sweet Ginger"& Kajal "Grey Swan" Swatch

Der hellrote Lipliner lässt sich angenehm leicht auftragen und gleitet dabei mühelos über die Lippenkonturen. Er ist aber nicht zu weich und bricht daher nicht zu leicht ab. Die Konsistenz ist weich und cremig. Wer mag, kann damit auch die kompletten Lippen ausfüllen. Ich mache das sehr gerne für ein natürlicheres Ergebnis, wenn ich darüber Lippenstift trage. Aber auch solo funktioniert er gut. Pflanzliche Öle und wertvolles Japan-Wachs pflegt die Lippen und versorgt diese mit Feuchtigkeit. Die Haltbarkeit beträgt mehrere Stunden. Nach fettigem Essen besser nochmal nachziehen. Er lässt sich auch sehr leicht anspitzen.  

Der Kajal ist ebenso weich und geschmeidig, ist sehr langanhaltend und das Mineral Mica soll vor schädlichen UV-Strahlen schützen. Was das bei einem Kajal für eine großartige Wirkung haben soll, bleibt mir jedoch ein Rätsel. Für mich ist das intensive Grau ein schöner Allrounder. Schwarz ist mir oft zu hart. Für ein natürlicheres Ergebnis lässt sich die Farbe auch einfach mit dem mitgelieferten Schwämmchen im Verschluss verblenden. Außerdem ist er wasserfest, was gerade im kommenden Sommer interessant werden wird. Ich greife nämlich bei Augenprodukten lieber zu wasserfestem, da meine Augen auch sehr empfindlich sind. So bleibt alles dort, wo es hingehört.



Reviderm Rouge Reshape Blusher "Rosewood Sunset" 
(35€/10,9g)
⬳⧫⟿
 
Reviderm Rouge Reshape Blusher "Rosewood Sunset"
Reviderm Rouge Reshape Blusher "Rosewood Sunset" Swatch

Ein wirklich grandioses und harmonisches 2in1-Produkt: Blush und Highlighter in Einem! Die Seite mit dem Blush ist hier gezielt größer gehalten, sodass man gut mit einem Puderpinsel in die Farbe kommt. Der peachige Ton ist seidig zart, lässt sich gut auftragen und verblenden. Auch die Pigmentierung finde ich genau richtig, sodass man ihn gut aufbauen und schichten kann für einen intensiveren Look. Ist ein Blush nämlich zu stark pigmentiert erwischt man schnell zu viel Produkt. Der schmale Highlighter lässt sich mit einem passenden Fächerpinsel sehr gut entnehmen und gezielt auf einzelne Partien auftragen. Auch er ist seidig zart schimmernd und ohne grobe Glitzerpartikel. Der champagnerfarbene Highlighter ist auch für Blassnäschen geeignet. Der Schimmer ist anfangs eher subtil, lässt sich aber gut aufbauen. Zur Auffrischung zwischendurch ist im Deckel auch ein kleiner Spiegel. Beides ist auf dem Swatchbild absichtlich etwas stärker aufgetragen um die Farbe wiedergeben zu können. Von der Verpackung brauche ich gar nicht anfangen, denn ich bin richtig verliebt. So edel und hochwertig trifft es genau meinen Geschmack.



Reviderm Mineral Duo Eyeshadow "Earth Angel"
(38€/3,6g)
⬳⧫⟿ 
 
Reviderm Mineral Duo Eyeshadow "Earth Angel"
Reviderm Mineral Duo Eyeshadow "Earth Angel" Swatches

Auch in dieser kleinen Palette sind gleich zwei aufeinander abgestimmte Farben enthalten. Beschrieben ist es als "Light Brown & Chocolate". Für mich einmal ein zartes, mattes Beige zur Grundierung und ein kräftiges, schimmerndes Ocker. Eine tolle Kombination für einen alltagstauglichen Look. Etwas stärker aufgetragen zusammen mit dem grauen Kajal verwandelt es sich schnell in ein dramatisches Abend-Makeup. Durch die kompakte Größe verschwindet es schnell in der Tasche für eine schnelle Auffrischung zwischendurch oder zur Intensivierung für den Abend. Die Textur ist sehr zart und dennoch stark pigmentiert. Es enthält keine groben Glitzerpartikel sondern einen wundervollen Schimmer. Die Farben treffen genau meinen Geschmack und ergänzen sich perfekt. Auch hier gefällt mir die hochwertige Verpackung besonders gut und auch hier versteckt sich ein kleiner Spiegel. Einen kleinen Pinsel oder Applikator fände ich für unterwegs noch praktisch. Aber zur Auffrischung tun es zur Not auch die Finger. Eine wirklich schönes Lidschattenduo.



Reviderm Mineral Lacquer Gloss "Innocent Love" 
(23€/4,5ml) 
⬳⧫⟿
 
Reviderm Mineral Lacquer Gloss "Innocent Love"
Reviderm Mineral Lacquer Gloss "Innocent Love"  Swatches

Ich bin leider absolut kein Lipglossfan. Egal welcher Marke. Ich mag das klebrige Gefühl auf den Lippen einfach nicht und bevorzuge matte Texturen. Auch wenn dieser nicht so klebrig erscheint wie Vergleichsprodukte. Wer Lipglosse mag, findet darin aber ein echtes Allround Talent. Die enthaltenen Pigmente sorgen für eine intensive Farbe mit einem faszinierenden Wet-Effekt. Hyaluronsäure und Lecithin sorgen für gepflegte Lippen. Ich bin echt überrascht von der Farbabgabe, da Lipglosse sonst meist eher sheer sind. Dieser färbt die Lippen aber in einem schönen Nude. Wer mehr Volumen möchte sollte immer zu glänzenden Lippenprodukten greifen, da diese optisch vergrößern. Der Lipgloss in einem schönen Nude überzeugt durch die kräftige Farbe und die Pflegewirkung. Er lässt sich mit dem Applikator angenehm und präzise auftragen und ist ebenso wie die anderen Produkte sehr hochwertig verpackt. Für Lipgloss-Liebhaber ein absolutes Top-Produkt! 



Reviderm Mineral Boost Lipstick "Golden Ginger" 
(25€/3,5ml)
⬳⧫⟿
 
Reviderm Mineral Boost Lipstick "Golden Ginger"
Reviderm Mineral Boost Lipstick "Golden Ginger" Swatch

Schon beim ersten Anblick dieses Lippenstiftes war ich schockverliebt. Die edle, graue Verpackung in Hochglanz zusammen mit dem satten Rostrot und der zarten Prägung an der Spitze des Lippenstifts haben mich sofort überzeugt. Er ist auch zart vanillig beduftet, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Konsistenz ist angenehm cremig und lässt sich dadurch sehr einfach auftragen. Dennoch ist er nicht rutschig auf den Lippen, bleibt wo er sein soll und hat einen angenehmen Tragecomfort. Gossypium Herbaceum (ein Extrakt aus den Samen der Baumwollpflanze) bieten lange Haltbarkeit; Ascorbyl und Palmiate wirken zellerneuernd und Hyaluronsäure verleiht zusätzliches tolles Volumen. Die Haltbarkeit beträgt ohne Essen oder Trinken mehrere Stunden. Bei mir haften Lippenstifte meist nicht lange, daher muss ich tagsüber öfter mal nachziehen. Außer extrem matte Texturen überleben bei mir sogar das Ein oder Andere Essen. Darüber bin ich mir aber bewusst und habe mich damit abgefunden. Mir gefällt die kräftige Farbe sehr gut und sie harmoniert auch gut mit dem Lipliner. Ein toller Ton für den Frühling und Sommer. 



Review Dekorative Kosmetik von Reviderm

Kennst du die Marke Reviderm bereits oder hast sogar schon etwas davon ausprobiert?

xoxo 
N. 



*Transparenz: PR Sample/Werbung -  Das Produkt wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst. 







Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!