{DM Box} Wir entdecken - Schönes für Haut und Haar

DM Box Wir entdecken - Schönes für Haut und Haar

Nachdem ich einige Boxen der aktuellen "Wir entdecken" Reihe von DM ausgelassen habe, weil mir die Themen nicht zusagten, musste ich die "Schönes für Haut und Haar" unbedingt haben. Die Boxen gibt es den ganzen Sommer lang (insgesamt 7 Stück) immer Mittwochs um 10 Uhr. Die erste Box habe ich hier bereits vorgestellt. Leider gab es diesmal erhebliche technische Schwierigkeiten und es zeigte mir beim Bezahlvorgang ständig einen Fehler an. Doch schlussendlich hatte es wohl doch geklappt und ich konnte mich auf meine Box freuen! Sie kostet 7,50€ zzgl. Versand (3,95€) oder 150 DM Punkte (zzg. Versand). Ich hatte noch genug Punkte und zahlte somit nur den Versand, aber auch sonst hätte ich es sich gelohnt. Es ist nun die fünfte von sieben Boxen, die es den ganzen Sommer lang bei Dm im Onlineshop Österreich gibt. Wie dem Titel zu entnehmen enthält sie allerhand Produkte zur Körper- und Haarpflege. Die Mischung finde ich sehr gelungen und es gibt kein Produkt, welches mir nicht zusagt. Einzeln hätte ich sie mir im DM wohl nicht geholt, weil einige doch recht teuer sind. 

Boxen die es bisher gab:

  • Neue Beautygeheimnisse: dekorative Kosmetik und Parfum
  • Neue Köstlichkeiten: Lebensmittel
  • Echte Naturwunder: Naturkosmetik
  • Nützliches fürs Baby: Produkte für Baby/Kleinkinder

DM Box Schönes für Haut und Haar  Inhalt

Besonders habe ich mich über das Shampoo der Marke Hask gefreut, da es mir bisher zu teuer war und ich unbedingt etwas von der Marke testen wollte. Aktiv-Kohle im Shampoo stelle ich mir interessant vor und es soll Haare und Kopfhaut von Fett und Unreinheiten befreuen und dabei auch für coloriertes Haar geeignet sein. Ich hoffe trotzdem, dass es keine Farbe zieht. Der zitrische Duft ist genau meins! Die Farb-Versiegenlungs-Spülung klingt ebenfalls spannend, da meine Haarfarbe sich irgendwie sehr schnell rauswäscht und ich damit vielleicht länger Freude daran habe. Handseife kann man immer gebrauchen und diese von Ziaja soll sogar Küchengerüche neutralisieren. Das Emoji Duschgel riecht ziemlich künstlich nach Ananas und Kokos, mal sehen ob es mir unter der Dusche dann gefällt. Das Kneipp Duschgel riecht wie fast alles der Marke lecker und angenehm fruchtig. Die Badeperlen von Balea werde ich wohl erst im Winter testen. Die Gliss Kur Intensivkur soll das Austrocknen der Haare verhindern und vor Schäden durch Sonne, Chlor und Salzwasser schützen bzw. sie reparieren und enthält UVA/UVB Filter.


 Der Inhalt der "Schönes für Haut und Haar"-Box:

  • Ziaja Grapefruit with green Mint Hand Soap (2,25€/270ml)
  • Balea Badeperen Tiefe Entspannung (0,60€/60g)
  • Emoji Aloha Hawaii Duschgel (1,95€/250ml)
  • Kneipp Aroma-Pflegedusche Sei frech, wild und wunderbar! (3,95€/200ml)
  • Gliss Kur Summer Repair 1 Minute Intensivkur (4,95€/200ml)
  • Schwarzkopf Color Expert Farb-Versiegelungs-Spülung (4,95€/250ml)
  • Hask Tiefenreinigendes Aktiv-Kohle Shampoo (5,45€/355ml)

Gesamtwert: 24,10€

DM Box Schönes für Haut und Haar Unboxing

Insgesamt eine wirklich tolle und liebevoll zusammenestellte Box. Ich freue mich schon auf die letzten zwei Boxen und hoffe immernoch auf eine Haushaltsbox! Aber da muss ich mich wohl überraschen lassen. Die nächste Box kommt am Mittwoch um 10 Uhr.



Wie gefällt dir die "Schönes für Haut und Haar" Box? 

xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Schade, die habe ich verpasst. Sind wirklich tolle Produkte enthalten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll schade, aber hast wenigstens deine Nerven geschont :D

      Löschen
  2. Find sie super, allerdings weiß ich noch nicht ob ich sie zu dem Preis nachkaufen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das waren ja wirklich tolle Inhalte! Das Shampoo mit Aktivkohle werde ich mir mal holen, das klingt wirklich gut! Ich benutze ja auch die Aktive-Kohle Hautmasken von Balea. Danach ist meine Haut immer komplett von Fett befreit und ich habe dann einen wirklich tollen Tein. Das und Biotin von vitaminexpress.org/biotin sind meine beiden Gehimmittel gegen fettige Haut. Da sollte ich das auch mal bei fettigem Haar versuchen. :)

    Danke dir fürs Teilen!

    Mine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!