{Glossybox} Salsa Summer Nights Edition Juni 2017 Österreich


Glossybox Salsa Summer Nights Edition Juni 2017 Österreich

Bei der aktuellen Glossybox "Salsa Summer Nights" Edition soll es feurig, temperamentvoll und sinnlich werden und es soll einen das Salsa Fieber packen. Ich muss leider sagen, dass mich das beim auspacken der Box nicht gepackt hat. Auch finde ich die Zusammenstellung jetzt nicht so gelungen für das Thema. Ich stelle mir da einen schönen Lippenstift, Lidschatten oder ein toller Parfum vor. Auch waren im Magazin wieder Produkte abgebildet mit denen ich mehr anfangen hätte können, die wohl aber wieder nur den deutschen Abonennten vorbehalten war.

Glossybox Salsa Summer Nights Edition Juni 2017 Österreich Unboxing


Catrice cosmetics Iconails Gel Lacquer 05 (2,95€)

Diese Reihe von Catrice ist ganz neu und ich habe mir erst vor kurzem die Farbe "Go for gold" gekauft. Bei mir hat er trotz Überlack keinen Tag ohne Macken gehalten. Es werden bis zu 7 Tage Haltbarkeit ohne Top Coat versprochen. Auch war der Auftrag sehr streifig, weil der Lack irgendwie sehr dick war. Vielleicht ein Montagsprodukt? Ob es auch an meinen Nägeln liegt kann ich nicht sagen aber ich war etwas enttäuscht, da ich die Farbe echt super finde. Den roten Lack aus der Box hätte ich jetzt nicht gebraucht - es waren schon gefühlt 100 rote Lacke in den vergangenen Glossyboxen. Außerdem kaufe ich mir Produkte von Catrice bei dem günstigen Preis ohnehin selbst, das passt für mich in keine Beautybox in der ich neue Sachen testen möchte. Er passt aber wenigstens zum Thema der Box.



Luxie Beauty Onyx Noir Small Contouring Face Brush 512 (20,60€)

Pinsel kann man nie genug haben. Ich kenn die Marke nicht, aber er ist sehr weich. Der Pinsel zum konturieren mit cremigen oder pudrigen Produkten ist vegan und parabenfrei. Mir ist er fürs konturieren irgendwie zum schmal, vielleicht eher zum verblenden der Kontur. Für Rouge ist er mir definitiv zu klein, da liebe ich meinen großen flauschigen Real Techniques Pinsel. Einen Zweck wird er schon finden.



Ciaté London Fierce Flicks (18€)

Ciaté London Fierce Flicks

Ich verwende als Eyeliner gerne solche Filzstifte. Die Farbe ist sehr deckend schwarz und er lässt sich präzise auftragen. Ein schöner Stift, der mir aber keine 18 Euro wert wäre, da ich von Catrice einen vergleichbaren habe. Außerdem trocknen diese Filzstifte leider schnell aus. Dafür am Besten über Kopf aufbewahren. Da ich im Sommer kaum bis nie Eyeliner trage hoffe ich, dass er nicht zu schnell austrocknet.



alkmene Teebaumöl Pickeltupfer (3,99€/15ml)

alkmene Teebaumöl Pickeltupfer

Ich habe zum Glück selten Pickel und wenn tu ich eigentlich kaum was gegen sie. Daher hab ich keine wirkliche Erfahrung mit solchen Produkten, weiß aber dass Teebaumöl sehr gut gegen Pickel sein soll. Der antibakterielle Pickeltupfer mit australischem Teebaumöl und den Wirkstoffen Cutipure sowie Allantoin ist sanft zu sensibler Haut. Durch die Silikonspitze kann man sehr präzise und hygienisch arbeiten. Ein großer Vorteil bei Pickeln, schließlich möchte man sie ja nicht vermehren.



Nivea Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl (3,99€/200ml)

Die Lotion ist neu in den Regalen und ich habe sie mir erst letzens angesehen. Da ich aber durch die Glossybox gut mit Lotionen versorgt bin, durfte sie nicht mit. Der Duft ist sehr angenehm blumig. Sie soll 24h  Feuchtigkeit spenden ohne klebriges Hautgefühl. Sie zieht relativ rasch ein und ist bei trockener Haut sehr angenehm. Zum Thema Salsa passt die Lotion für mich aber irgendwie so gar nicht?



Quickcap Beauty Sun (17,90€/Set mit 7 Caps und Flasche)

Ich halte ja nicht viel von solchen Beautydrinks, finde die Flasche aber sehr praktisch. Sie ist nämlich wiederverwendbar und spülmaschinenfest. Man schraubt das Cap auf die Flasche, drückt das Produkt in die mit Wasser gefüllte Flasche und kann es trinken. Den Drink werde ich kosten, aber sicher nicht nachkaufen für diesen Preis. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie eine messbare Auswirkung auf den Körper haben. Dann müssten sie ja schließlich als Arzneimittel deklariert sein? Die Variante "Sun" soll den Hautschutz vor schädlicher UV-Strahlung stärken. Wie und mit was? Schaden wird der nach Passionsfrucht und Mango schmeckende Drink wohl nicht. Bitte nur nicht mehr von solchen Drinks in der Box, vorallem nicht bei einem Thema wie Salsa? Nur weil es um Sonne geht, passt das für micht nicht zum Thema.




Als Goodie gab es noch eine 50ml Probe der Nivea Haarmilch. Ganz nett, bekam ich aber vor kurzem quasi überall hinterher geworfen. Der Gesamtwert liegt bei ca. 52€. Der Wert ist wirklich nicht schlecht und ich kann mit den meisten Produkten auch etwas anfangen. Ich würde mir nur endlich mehr Vielfalt und passendere Produkte zum Thema wünschen!



Wie gefällt dir die Glossybox Salsa Edition?


xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!