{Must-haves} Lush Weihnachtsprodukte - der Sale hat begonnen

 Lush Weihnachtsprodukte Sale

Immer kurz nach Weihnachten beginnt bei Lush so wie bei vielen anderen Geschäften der Sale. Bis jetzt habe ich ihn immer verpasst weil ich keinen Lush in der Nähe hatte und ungern online bestellen wollte, weil ich vorher gerne an den Produkten schnupper. Außerdem ist online schnell alles ausverkauft. Außerdem freue ich mich endlich in der Shopping City Süd einen Lush Store in der Nähe zu haben und wollte unbedingt selbst vorbei schauen. Dann erreichte mich kurz vor Weihnachten noch ein riesiges Lush Paket*. Ich habe mich riesig über die ganzen Produkte gefreut, welche ich alle noch nicht wirklich kannte beziehungsweise noch nicht ausprobiert hatte. Den Sale danach ließ ich dennoch nicht aus und holte mir noch ein paar Badebomben. Davon kann man schließlich nie genug haben und gerade im Sale konnte ich nicht widerstehen. Immerhin muss ich mich durch die ganzen Badebomben durchtesten. Viele davon gibt es nämlich nur zur Weihnachtszeit. Und sie sehen teilweise einfach so furchtbar süß aus. Aber auch Seifen und ein Smoothie waren in dem Paket. Damit habe ich noch gar keine Erfahrung und sie liegen schon in der Dusche bereit für ihren Einsatz.

 Lush Weihnachtsprodukte Sale

Wenn du also gerne mal Produkte von Lush ausprobieren möchtest und sie dir bisher immer etwas zu teuer waren ist jetzt der richtige Zeitpunkt um mal bei den netten Mitarbeiterinnen in den Shops vorbei zu schauen oder ganz einfach online zu bestellen. Da ist noch einiges vorhanden und wie ich gesehen habe wird es auch öfter aufgefüllt. Ich denke ich bin jetzt für die nächsten Monaten mal versorgt zumindest mit Badebomben. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich zuerst probieren soll! Ich denke besonders die Geschenksets sind sehr beliebt, da in ihnen auch Produkte aus dem normalen Sortiment enthalten sind und sie dennoch reduziert sind. Da lassen sich sehr gute Schnäppchen machen.

Ich habe schon einiges von Lush probiert und war bisher immer sehr zufrieden. Ocean Salt (Gesichts- und Körperpeeling), Let the good times roll (Gesichtsreiniger) und die frischen Gesichtsmasken gehören klar zu meinen Favouriten die ich immer gerne nachkaufe. Jetzt wage ich mich mal an die Dusch- und Badeprodukte.

Lush Christmas Sale

Lush Weihnachten Seife Smoothie

Lush Snowcastle

Mit Seifen von Lush habe ich noch gar keine Erfahrung auch wenn ich sie mir schon öfter angesehen habe. Sie sehen einfach so toll aus und duften herrlich. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hergestellt werden sie in großen Blöcken und man bekommt immer eine Portion davon abgeschnitten und verpackt. Die Seifen sind sowohl für die Hände als auch für den Körper geeignet. Ich bin schon gespannt ob sie sehr austrocknend sind, weil ich das schon öfters wo gelesen habe. Aber ich war schon lange neugierig wie es sich so mit Seife duscht. Sollte ich es wider Erwarten nicht vertragen habe ich halt tolle Handseifen. An Seife habe ich sowieso einen hohen Verbrauch. "Shooting Stars" riecht sehr frisch zitronig. Limetten-, Zitronen- und Bergamotteöl sorgen für gute Laune und erfrischen. Ich liebe diesen Duft einfach und dazu glitzert die Seife auch noch. "Santa's Postbox" belebt mit dem zitrusfrischen blumigen Duft nach Satsumas, Orangenblüten- und Mandarinenöl. Das enthaltene Kokosöl pflegt dabei noch zusätzlich. Der Duschschmoothie "Yog Log" mit dem süßlichen Toffeeduft wird ebenso wie Seife unter der Dusche benutzt. Kakaobutter pflegt, Gewürznelkenöl belebt und Ylang Ylang sorgt für einen leicht süßlich-blumigen Duft. Der karamellige Geruch passt toll in die Winterzeit. Die Knetseife "Elf on the Shelf" kann sowohl für die Hände- als auch Körperreinigung verwendet werden und ich glaube sogar als Shampoo. Das werde ich allerdings nicht testen. Man kann damit lustige Figuren kneten und es ist einfach mal was anderes als herkömmliche Seife. Übrigens toll als kleines Geschenk. Sie duftet frisch und belebend nach Grapefruit und Ingwer, genau mein Duft. "Snowcastle" ist im Ganzen in kleines Schloss und hat daher wohl auch seinen Namen. Es verströmt einen leckeren Marzipanduft und ist angenehm cremig.

Lush Badebomben So white, Shoot for the Stars Frozen, Luxury Lush Pods

Mit den Badebomben von Lush wird jedes Bad zu einem Erlebnis. Schon allein wenn man sie in das heiße Wasser wirft sprudeln sie in tausenden tollen Farben und versprühen einen herrlichen Duft. Das kleine Spa für zu Hause und ich denke jeder wird etwas für sich finden. Die cremig schäumende "Luxury Lush Pods" Bombe duftet nach Tonka und Lavendel und ist daher wunderbar zur Entspannung oder vor dem Schlafengehen. Die schimmernde blaue Badebombe "Frozen" gehört glaube ich ins Standardsortiment. Die enthaltenen Grapefruit-, Rosen- und Neroliöle sind eine Wohltat nach einem anstrengenden Tag. "So White" duftet herrlich nach frischem Apfel. Während das enthaltene Bergamotteöl und Rosen Absolue beruhigen, warten im Herzen belebendes Neroliöl und Orangenblüten Absolue. "Shoot for the Stars" verwandelt das Badewasser in einen blauen, schimmernden Ozean. Orangen- und Bergamotteöl sind dabei echte Stimmungsmacher.

Lush Weihnachten Butterbear, Ruby Red Slippers, Golden Wonder, The Christmas Penguin, Peeping Santa, Jester

Ein paar der Badeprodukte sind in diversen witzigen Designs hergestellt oder auch für die mehrfache Anwendung gedacht. Ich bin ganz verliebt in diese putzigen Figuren und sie sind fast zu schade um sie zu benutzen. Mir wurde empfohlen die kleinen Figuren mit der Hand zu zerbröseln und dann unter den Wasserstrahl zu halten um sie besonders ergiebig zu machen. Mit "Butterbear" erhält man ein cremiges, pflegendes und beruhigendes Bad durch die enthaltene Kakobutter und Ylang Ylang. Den musste ich unbedingt haben und er durfte gleich zweimal mit. Die Kombination aus Zitronen- und Mandarinenöl mit Bergamotte beleben und heben die Laune beim "The Christmas Penguin". Wobei man schon allein durch den Anblick gute Laune bekommt. Deswegen musste ihn mir unbedingt noch holen. "Golden Wonder" ist mit Süßorangen- und Limettenöl befüllt und bekommt durch Gardenienextrakt noch einen blumigen Touch. Lässt man sie sich im Wasser auflösen kommt der blaue Kern zum Vorschein und die Wanne schimmert herrlich. Bei "Ruby Red Slippers" wurde nicht mit Glitzer gespart. Der würzig-blumige Duft gepaart mit dem roten Wasser ist schon etwas eigen muss ich zugeben aber mal was anderes. "Peeping Santa", das Schaumbad in Form eines kleinen Weihnachtsmanns pflegt die Haut durch die enthaltene Shea- und Kakaobutter. "Jester" ist ein frisch-würziges Mehrfachschaumbad. Man fährt mit dem Stab ein paar Mal durch das Wasser und lässt es anschließend gut trocknen für das nächste Schaumbad.

Lush Geschenkset Ice Ice Baby

Außerdem musste ich einfach eines der Geschenksets mitnehmen. Sie sehen einfach so toll aus. ich konnte mich wirklich nicht entscheiden aber bei "Ice Ice Baby" haben mich die Düfte und Produkte dann am Meisten überzeugt. Den "Snowman Duschjelly" hatte ich schon letzes Jahr gesehen und er duftet lecker fruchtig-süß und ist durch die wabbelige Konsistenz wirklich ein wenig lustig beim Duschen. Die Igloo Seife musste mit, weil sie nach Zitrone riecht. Und ich liebe alles mit Zitrone. Da hat mir Lush bei den anderen Produkten auch ein tolles Paket zusammengestellt. Denn alles riecht irgendwie ein bisschen zitronig und ist daher genau meins!


Ich kann von Lush gar nicht genug bekommen. Es duftet alles einfach zu gut und sieht dabei auch noch oft so niedlich aus. Auch wenn ich zugeben muss, dass es im Shop selbst sehr stark duftet und das sicher für den Ein oder Anderen zu viel ist, lohnt es sich jetzt mal vorbei zu schauen. Ich muss mir jetzt überlegen wie ich die ganzen Produkte am Besten lagere um möglichst lange etwas von ihnen zu haben.

Kennst du Lush und speziell die Weihnachtsprodukte? Hast du dir vielleicht auch etwas davon geholt?


xoxo N.





*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst.

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ach mist der Sale hat online schon wieder aufgehört! Tolle Sachen hast du dir gekauft! Ich mag den candy mountain sehr gerne! Eigentlich wollte ich mir noch ein Lippenpeeling holen aber wenn der Sale schon wieder vorbei ist online muss ich wohl wieder ein Jahr warten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist leider schon wieder vorbei. Jetzt gibt es schon die Valentinssachen! Die Lippenpeelings sind wirklich toll :D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!