{DM Box} Weihnachtsbox - Bleib so bezaubernd wie du bist Österreich

DM Box Weihnachtsbox - Bleib so bezaubernd wie du bist Österreich

Es war wieder soweit und von DM gab es kurz vor Weihnachten eine kleine Überraschung. Eine ganze Woche lang vom 12.-16.12.2016 gab es jeden Tag Boxen zu bestimmten Themen um 12 Uhr im Onlineshop zu bestellen. Zu einem Preis von 7,50€ oder für 150 Punkte zzgl. Versandkosten.


Montag: Wohlfühlmomente - Damit du dich zu Hause richtig entspannen kannst!

Dienstag: Kosmetik - Bleib so bezaubernd wie du bist!

Mittwoch: DM Bio - In deiner Gesellschaft schmeckt's am besten!

Donnerstag: Naturkosmetik - Bleib so natürlich, wie du bist!

Freitag: Babyprodukte - Du bist die beste Mama der Welt!

Dm hatte vorab immer eine kleine Vorschau gepostet bei der man einige Produkte erahnen konnte und mir sagte von allen Boxen eigentlich nur die mit den Kosmetikprodukten zu. Von Naturkosmetik (könnt ihr bei Gesichtspunkte sehen) bin ich kein großer Fan, Baby hab ich keines und die DM Bio Box hat sich für mich das letzte Mal nicht wirklich gelohnt. Einzig bei der Box von Montag hatte ich überlegt, aber da ich noch so viele Badezusätze und Handcremen habe, entschloss ich mich dagegen. 

Leider hat DM nichts dazu gelernt und es kam wieder jeden Tag zum Serverabsturz schon vor zwölf. Auch wenn man schnell genug war um eine in den Warenkorb zu packen, kam man nicht weiter zum Bezahlvorgang. Ich war richtig genervt. Nur durch eine liebe Bekannte kam ich doch noch zu meiner Box. Da war ich froh, dass mich die anderen Boxen nicht interessierten und ich mir den Stress nicht antun musste. Der Ansturm ist doch schon bekannt und es ist einfach unfair, wenn es bei manchen funktioniert und bei Anderen nicht. Ich hoffe beim nächsten Mal wird es besser und Dm schafft sich vernünftige Server an. Was war nun aber in meiner "Bleib so bezaubernd wie du bist!" - Box?

DM Box Weihnachtsbox - Bleib so bezaubernd wie du bist Österreich Unboxing



  • Nivea Reichhaltige Tagespflege (4,35€)
  • Catrice HD Liquid Coverage Foundation in der Farbe 020 Rose Beige (6,95€)
  • Maybelline Colorsensational - 832 Kiss Pearl (8,95€)
  • Maybelline Color Show 60 Seconds Nagellack - 232 Rose Chic (2,95€)
  • Treaclemoon Duschcreme the raspberry kiss (1,10€)
  • EOS Visibly Soft Lippenbalsam - Kokosmilch (5,95€)
  • Alverde Fixierendes Spray (3,95€)
  • Astor EyeArtist Luxury Eye Shadow Palette - 200 Style is Eternal (8,95€)
  • Michalsky Berlin Eau de Parfum (18,90€)
  • Essence the gel nail polish - 10 true love (1,55€)
  • Catrice Prêt-á-Volume Mascara Waterproof (4,45€)
  • Manhattan OH MY GLOSS! - 180 Glamour Berry (5,95€)


Meine Lieblinge aus der Box sind das Parfum, der EOS Lipbalm und die Lidschattenpalette. Ich kannte den Michalsky-Duft noch nicht, aber der Flakon sprach mich im Geschäft immer an. Auch wenn das Parfum sehr süßlich ist, mag ich es recht gerne. Etwas für besondere Momente, denn jeden Tag vertrage ich zu süßes Parfum leider nicht. Für EOS bin ich meist zu geizig, daher freu ich mich ihn in der Box zu haben und dann auch noch in so einem niedlichen Design und leckeren Duft. Die Lidschattenpalette umfasst Farben zu denen ich sonst kaum greife aber irgendwie gefällt sie mir sehr gut. Auch der Maybelline Lippenstift hat eine wunderschöne, schimmernde Farbe. Das Alverde Fixierspray mag ich leider nicht. Es fixiert nicht und der Geruch ist furchtbar. Bei der Foundation muss ich erst testen ob die Farbe passt. Ich habe gehört sie dunkelt sehr nach. Da hätte ich lieber die 010 in der Box gehabt. Der Inhalt der Boxen konnte etwas variieren. Einige hatten eine andere Mascara, verschiedene Nagellackfarben oder ein Parfum von Esprit.


Der Gesamtwert der Box liegt bei 74€. Da kann man einfach nicht meckern. Die Marken und Produkte sind bunt gemischt. Ich kann mit allem etwas anfangen und freue mich riesig doch noch eine Box bekommen zu haben. Auch die Boxen selbst haben immer so ein schönes Design und sind super praktisch.  



Wie gefällt dir die Dm Box "Bleib so bezaubernd wie du bist!"? Hast du vielleicht auch eine erwischt?

xoxo N.



Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!