{BOB} Douglas Box of Beauty Dezember 2016 Österreich

Douglas Box of Beauty Dezember 2016 Österreich

Als ich das Hauptprodukt der aktuellen Douglas Box of Beauty gesehen habe, war für mich klar, dass ich diese unbedingt haben musste. Die letzten Male war ich von dem Hauptprodukt nicht ganz so begeistert. Das Peeling der vorherigen Box war zwar nicht schlecht, aber dieses Mal war ich ganz hin und weg. Auch die Marken der Probegrößen klangen sehr vielversprechend vorallem nachdem ich die Schattenumrisse gesehen hatte, die Douglas immer als kleinen Vorgeschmack auf die Box zeigt. Wie immer gab es vormittags und nachmittags je 500 Boxen um 12€. Ein Preis, der noch im Rahmen ist aber viel teurer sollte sie meiner Meinung nach nicht mehr werden. 

Douglas Box of Beauty Dezember 2016 Österreich Unboxing

Benefit The're Real! Mascara Set (35,95€)

Ich liebe diese Mascara seit ich mal eine Probe davon in einer anderen Box hatte. Sie macht bei mir einfach schöne, lange und volle Wimpern ohne sie zu verkleben. Für die Originalgröße war ich bis jetzt immer zu geizig, daher freue ich mich über das Set riesig. Die braune Variante kannte ich noch gar nicht und ich bin gespannt ob es einen großen Unterschied macht. Den enthaltenen Push-up Liner (0,36g/Originalgröße 1,4g) wollte ich auch schon länger gerne testen und einen Remover kann man auch immer brauchen. Ich wusste gar nicht, dass es ihn gibt um ehrlich zu sein. Die Größe von 7,5ml ist zwar etwas wenig aber um ihn mal zu testen reichts. In den Mascaras sind je 3g enthalten. Die Originalgröße hat 8,5g. 



Guerlain La petite Robe Noir EDP Intense (12€/5ml)

Ich sammel ja Parfumminiaturen und von der Guerlain Reihe habe ich auch alle bisherigen. Dieses kleine Schmuckstück vervollständigt meine Sammlung sozusagen. Der Duft ist eine Mischung aus blumig - Rose- und süßlich/fruchtig - Blaubeere, Zuckerwatte und Sandelholz rundet das Ganze ab.  Er trifft nicht zu hundertprozent meinen Geschmack, denn dafür ist er mir zu schwer und süß aber allein der Flakon ist ein echter Hingucker. 



Shiseido Rouge Rouge Mini (18,71€/2,5g)

Mini Lippenstifte finde ich genau wie Miniparfums einfach niedlich. Der Lippenstift in einem satten Rot ist sicher nichts für jeden Tag, zumindest für mich. Lieber hätte ich einen rosanen Farbton gehabt, vorallem da der andere Lippenstift auch rötlich ist. Die Formel ist cremig und soll die Lippen angenehm pflegen. Auch wenn die Farbe nicht ganz mein Geschmack ist, bin ich begeistert von dem kleinen Ding. Für die Handtasche ist das Formal nämlich sehr praktisch.



Dolce & Gabbana Lipstick Desire (?/1,7g)

Dieser Lippenstift ist so nicht bei Douglas erhältlich und sozusagen ein kleines Geschenk von Dolce & Gabbana. Ein schönes, bräunliches rot welches ich im Winter sehr gerne trage. Die Formel ist ebenso sehr cremig. Hier ist noch dazu die Verpackung einfach wunderschön. Typisch Dolce & Gabbana eben und sehr edel. Ein echter kleiner Hingucker!




Ich bin diesmal richtig begeistert von der Douglas Box of Beauty! Auch wenn keine Pflege enthalten ist, bin ich darüber überhaupt nicht traurig. Meistens ist in Beautyboxen eh viel zu viel Pflege und zu wenig hochwertige dekorative Kosmetik. Dass hier gleich zwei Lippenprodukte enthalten sind mag etwas ungünstig gewählt sein, aber ich bin durch die kleine Größe auch davon begeistert. Der Gesamtwert liegt ohne den Dolce & Gabbana Lippenstift schon bei 70,66€!! Eine rundum gelungene Box!


Wie gefällt dir die Douglas Box of Beauty?


xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Oh wow, bei dem Inhalt bin ich aber ganz schön neidisch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!