{Glossybox} Winter Wishlist Edition November 2016 Österreich

Glossybox Winter Wishlist Edition November 2016 Österreich

So schnell ist ein Monat wieder um und damit kam auch schon wieder die neue Glossybox. Diesmal die "Winter Wishlist" Edition. Bei dem Thema konnte ich mir gar nichts vorstellen, da es vorab keinen Fragebogen oder ähnliches gab. Ich nehme an es sollen Winter Must-haves sein. Bei dem Thema hätte ich dann andere Produkte in der Box erwartet, aber sie ist diesmal gar nicht so übel. Zumindest kann ich mit allem etwas anfangen oder es hat mich neugierig gemacht. Leider sind wie jeden Monat wieder die Produkte aus Deutschland drin zu sehen. Batiste Trockenshampoo oder ein Nagellack von Lidl. Zweiteres wünsche ich mir jetzt nicht in meiner Glossybox und hoffe das schafft es nie in die Österreichische. Nichts gegen Lidl Produkte, denn ich mag die echt gern aber es passt für mich nicht zum Image von Glossybox. Das DIY für einen Glossy-Adventskalender im beiligenden Magazin fand ich dafür ganz nett. Und n icht zu vergessen, das tolle Design der Box!


Glossybox Winter Wishlist Edition November 2016 Österreich Unboxing Inhalt

Dove DermaSpa Kaschmirgefühl Bpdy Butter (6,99€/300ml) 

Über die DermaSpa Reihe von Dove habe ich ja vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben. Das ist die neueste Duftrichtung die mit Vanille, Gewürzen und Rose gut in den Winter passt. Da ich aber noch immer so viel von den anderen Produkten bzw. auch von anderen Marken habe und gefühlt in jeder zweiten Glossybox ein Produkt aus der Kategorie ist, hätte ich nicht schon wieder eine Bodybutter gebraucht. Bei mir zieht sie rasch ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Ich weiß, dass viele von den Produkten nicht angetan sind, ich mag sie doch recht gern.


Excipial Repair Handcreme (7€/50ml)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hatte diese Creme schon mal in einer Box. Vielleicht nicht in einer Glossybox, aber sie kommt mir bekannt vor. Da ich wenig Handcreme verwende, hätte ich mir stattdessen auch lieber etwas anderes gewünscht. Aber es ist mal eine neue und hochwertige Marke. Omega-Fettsäuren werden mit Feuchthaltefaktoren kombiniert um so die natürliche Schutzfunktion der Haut zu verstärken. Eine sehr intensive Handcreme, die gut zum Thema der Box passt. 


Universal Beauty Cosmetics Secret Flush (18€/4.5g)

Ich bin kein Fan von 2in1 Produkten für Wangen und Lippen. Weder die Anwendung auf den Wangen noch auf den Lippen überzeugt mich dabei. Bei diesem Stick geht es halbwegs, denn er ist schön cremig und gibt gut Farbe ab. Er hat einen dezenten Farbton. Die Handhabung finde ich jedoch schwierig. Auf den Wangen lässt es sich schwer verteilen ohne zu viel zu erwischen und für die Lippen ist er einfach zu groß. Das Design jedoch gefällt mir sehr gut und auch die Farbe. Für schnell zwischendurch kann es aber denke ich gut funktionieren, wenn man nicht viel mitschleppen möchte. Den Preis finde ich auch etwas übertrieben, da ich die Marke überhaupt nicht kenne.


Colgate Max White Expert White Zahnbürste mit Whitening-Stift (14,99€/Set) 

Bis zu drei Farbtöne weißere Zähne soll man damit bekommen. Ich muss mit meinen empfindlichen Zähnen bei aufhellender Zahnpflege sehr vorsichtig sein. Daher weiß ich noch nicht ganz, ob ich mich traue es zu verwenden. Neugierig bin ich aber dennoch, vielleicht kann mir jemand schreiben ob es wirklich funktioniert? Nach der Whitening-Zahnbürste mit Polierlamellen trägt man das Whitening-Gel auf und fertig. Klingt ziemlich einfach. Da es nicht abgespült werden muss, bin ich etwas skeptisch. Es passt für mich jetzt auch nicht unbedingt zur "Wishlist Edition", aber da ich darauf schon neugierig war ist es okay.


Eucerin Dermatoclean 3in1 Mizellen-Reinigungsfluid (9,22€/125ml) 

Ich liebe ja Mizellenwasser und teste mich gerne durch. Daher habe ich mich darüber sehr gefreut, denn es ist auch in einer ordentlichen Größe zum Testen enthalten. Mizellenwasser verwende ich gerne um mein Make-up schonend zu entfernen und da dieses besonders für empfindliche Haut geeignet ist, bin ich sehr gespannt es zu testen. Besonders gespannt bin ich, ob es in meinen Augen brennt, weil ich dort am empfindlichsten bin. Der Preis ist für Mizellenwasser relativ hoch, aber wenn es gründlich entfernt lohnt sich die Anschaffung wohl. 









Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit meiner Box. Der Gesamtwert liegt diesmal bei 56,20€. Ich hätte mir nur mehr zum Thema nzw Winter passende Produkte gewünscht.


 

Wie gefällt dir die Glossybox "Winter Wishlist" Edition November 2016 Österreich?


xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Das Design der Box finde ich total süß und vor allem auch richtig gut zur Jahreszeit passend. Am neugierigsten macht mich definitiv der Secret Flush - genau "meine" Farbe, aber ich gebe dir recht, die Handhabung für die Lippen benötigt sicher etwas Feingefühl, damit man nicht wie ein Clown ausschaut. Bei Zahnaufhellern bin ich selbst auch eher zögerlich, aber zumindest die Zahnbürste kannst du auf jeden Fall nutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich verfolge auch die Inhalte der Glossy-Box und muss dir beipflichten. Produkte aus dem Discounter gehören tatsächlich nicht in eine Beauty-Box. Sie sind nicht verkehrt, aber ich finde, sie haben einen "billigen" Beigeschmack. Aber dein Boxen-Inhalt finde ich total gelungen! Was ist dein heimlicher Favorit?

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!