{Glossybox} Inside Edition August 2016 Österreich



Glossybox Inside Edition August 2016 Österreich


Mein letzer Post ist etwas her und das liegt einfach am Sommerloch. Im Sommer habe ich oft weniger Muse zum posten, aber ich denke so langsam finde ich sie wieder. Folgt mir einfach auf Instagram oder Facebook. Dort bin ich immer recht aktiv. Daher starte ich gleich mit der neuen Glossybox "Inside Edition" August 2016 Österreich. Glossybox feiert seinen 5. Geburtstag und überrascht seine Abonnentinnen wieder mit verschiedensten (un)brauchbaren Produkten. im Glossymagazin darf man diesmal ein wenig hinter die Kulissen blicken, aber es sind auch wieder Tipps, DIY's und natürlich wieder die Vorstellung der enthaltenen Produkte zu finden. Wenigstens hat Glossybox ein wenig gelernt und teilweise Österreich und Deutschland getrennt. Jedoch bekommen wir Österreicher wieder alle die selben Produkte, während es in Deutschland mehr Abwechslung in den Boxen gibt. Wieder muss ich mir die tollen deutschen Sachen ansehen, die in meiner Box nicht enthalten sind. Rituals zum Beispiel. Aber ganz hinten im Magazin wurde schon ein wenig angdeutet, dass die nächste Box voller Rituals Produkte sein wird. Darauf freue ich mich schon!


Glossybox Unboxing August 2016 Österreich

Catherine Nail Collection Nr. 236 Maple (12,95€/11ml)

Extra zum Geburtstag wurde der Glossy-Rosa Lack kreiert. Die Marke kenne ich aus der Glossybox und das Fläschchen finde ich auch ganz hübsch. Der Verschluss kann in zwei verschiedenen Farben enthalten sein (die andere ist golden). Er soll lang anhaltend und hochdeckend sein. Da ich auch hauptsächlich Essie Lacke benutze, kann ich damit wenig anfangen aber vielleicht darf die Farbe doch mal auf die Nägel. Auch wenn sie mir schon ein wenig zu nude ist. 



Catrice cosmetics Matt Lip Artist 6hr 030 Barberry Hopping (4,99€/3g)
 
Catrice cosmetics Matt Lip Artist 6hr 030 Barberry Hopping
Catrice cosmetics Matt Lip Artist 6hr 030 Barberry Hopping


Schon wieder etwas von Catrice und ich denke das wird nun öfter der Fall sein. Ich mag Catrice sehr gerne, doch kann ich mir die günstige Marke auch selbst kaufen. In der Glossybox erwarte ich aufregende neue Marken und Produkte. Der Stylo Stift soll sechs Stunden halten ohne auszutrocknen. Er ist sehr angenehm cremig und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Eher etwas für den Herbst. Obwohl er als matt angepriesen wird, würde ich das Finish eher als satin bezeichnen. Bei mir hält so ein Finish leider nicht lange. Aber er lässt sich schnell zwischendurch auffrischen.



Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Jasmin (2,49€/250ml)

Ich liebe Schaumseifen und besonders die von Palmolive. Die Sorte "Jasmin" ist ganz neu und hat mich in der Drogerie schon lange angelacht, aber ich war immer zu geizig. Immerhin ist es auch nur Seife. Auch wenn ich mich über die Seife freue, da ich sie ohnehin wollte und gebrauchen kann, gehört für mich so ein Produkt nicht in eine Kosmetikbox. Seife kauft man doch eher so im Vorbeigehen und in einer Überraschungsbox erwarte ich mir einfach etwas anderes. Der Schaum ist schön fest und die Seife sehr ergiebig. 



Benefit Cosmetics Gimme Brow (8,83€/1g)

Benefit Cosmetics Gimme Brow

Das Highlight der Box wurde im Vorfeld schon verraten und ich war schon sehr gespannt. Leider ist nur eine Miniprobe von 1g enthalten. Da das Original schon nur 3g enthält, wird es wohl nur für ein paar mal testen reichen. Ich kümmere mich noch nicht so lange um meine Augenbrauen, aber langsam freunde ich mich damit an und habe schon viele Produkte probiert. Das Gel von Benefit tönt die Augenbrauen in einem dunklen Braun mit feinen Mikropartikeln um noch mehr Fülle zu kreieren. Das kleine Bürstchen hilft dabei beim Verteilen und in Form bringen. Da ich schon sehr dichte Augenbrauen habe verwende ich eigentlich meist ein Puder. Mal sehen wie mir der Look mit diesem Gel gefällt.



aldoVandini Flow Body Fluid (4,99€/200ml)

Leider sind die Produkte dieser Marke sehr stark parfümiert, was ich nicht so gerne mag und mir einfach zu viel ist. Das vegane, parabenfreie Körperfluid nährt mit Extrakten der Wakame-Alge und Pink Grapefruit sowie Ylang-Ylang sollen die Sinne an den Strand entführen. Mir ist der Duft leider viel zu würzig und stark. Das Hautgefühl ist angenehm und sie zieht rasch ein. Dennoch leider nichts für mich.




Mystery Product New Beauty Shampoo (?)

Ich teste ja wirklich gerne neue Produkte. Doch ich möchte schon gerne wissen, was ich denn da genau teste. Zwar stehen die Inhaltsstoffe hinten drauf, dennoch meide ich gewisse Marken. Eine nette Idee ist es trotzdem. Das Shampoo soll für schönes, geschmeidiges Haar sorgen und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es verwenden werde. Es riecht fruchtig und ich tippe bei der Marke auf Fructis. Leider bin ich kein Fan dieser Marke. Ich frage mich, ob und wann wir denn erfahren um welches neue Shampoo es sich denn handelt? Es soll bald in den Handel kommen.




Fazit

Ich bin diesmal ein wenig hin und her gerissen. Ich kann die meisten Produkte der Box gut verwenden, jedoch finde ich es wieder sehr Drogerielastig. Auch das Mysteryshampoo, von dem nur eine Probegröße enthalten ist, finde ich nicht so berauschend. Da bin ich aber auf die Auflösung gespannt. Der Gesamtwert liegt bei ca. 34,25€. Das Shampoo wird da auch nicht mehr viel ändern. Im Vergleich zu den letzten Boxen ein eher schwacher Wert.


Wie gefällt dir die GlossyInside Edition? Was hältst du von dem Mysteryprodukt?

Share this:

JOIN CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Also für eine Geburtstagsbox finde ich diese Glossybox extrem schwach - da hätte schon etwas Spezielleres drin sein sollen, als ein Nagellack in "glossyrosa". Und bei den Drogeriemarken gebe ich dir leider auch recht, denn die kann man sich selbst mal rasch in den Einkaufskorb werfen, wenn man bei DM & Co unterwegs ist. Ich finde ja, es sollten wieder mehr Luxusproben höherpreisiger Marken rein, denn diese leistet man sich eher selten in Originalgröße nur um sie mal auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein paar tolle Luxusproben würde ich mir auch wieder wünschen .

      Löschen
  2. Wow, so feiern sie ihren Geburtstag, leider gefällt mir hier wirklich nur Benefit, auch wenn es eine Miniprobe ist. Meine Einstellung zur Glossy kennst du ja schon, doch das diese Box so schlecht wird, hätte ich nicht gedacht. Gerade wegen dem 5. Geburtstag. Naja, kann man nicht ändern, schade.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!