{Glossybox} Pretty Picknick Edition Juli 2016 Österreich

Glossybox Pretty Picknick Edition Juli 2016 Österreich Review


Die Glossybox Juli 2016 "Pretty Picknick" Edition soll einen mit allen Beauty-Essentials für das perfekte Sommerpicknick ausstatten. Wann ich bei einem Picknick die enthaltenen Beautyprodukte benötige, erschließt sich mir nicht ganz da doch eher das Essen im Vordergrund steht. Aber ich denke mal es ist etwas im übertragenen Sinne gemeint. Erwartet habe ich mir tolle Sommer-Essentials in bunten Farben, die Lust auf Sommer machen. War jetzt nicht ganz der Fall, aber der Inhalt ist trotzdem ganz in Ordnung. Leider kann ich mit zwei Produkten absolut gar nichts anfangen, aber dazu später mehr. Außerdem habe ich wieder die Vermutung, dass ein paar Produkte ausschließlich in deutschen Boxen vertreten sind, da ich sie hier bei noch niemandem entdecken konnte. Unter anderem ein Duschschaum, den ich wahnsinnig gerne in meiner Box gehabt hätte. Die enthaltenen Tipps, Rezepte und das DIY (Water Marbling) finde ich diesmal sehr passend.



Glossybox Pretty Picknick Edition Juli 2016 Österreich Unboxing


bebe MORE 5 in 1 verschönernde Tagespflege (5,99€/50ml) 


Wozu ich extra ein Beautyprofil bei Glossybox angelegt habe ist mir immer wieder schleierhaft. Denn würde es berücksichtigt hätte ich das Produkt nicht in mittel-dunkel bekommen! Ich bin zwar nicht schneeweiß, aber doch ein heller Hauttyp. Da die hellen Nuancen der meisten BB Cremen mir immernoch zu dunkel sind, kann ich damit noch weniger anfangen. Ich kenne diese Creme bereits und weiß, dass sie mir zu sehr ins orange/gelb geht. Ich benötige eher Nuancen mit beigem Unterton. Auch wenn versprochen wird, dass die Farbpigmente mit dem Ton der Haut verschmelzen und diese ausgleichen werde ich diese gar nicht erst testen, sondern gleich einen neuen Abnehmer dafür suchen. Gerade im Sommer finde ich BB Cremen angenehmer als Foundation, darum ist es sehr schade, dass ich damit nichts anfangen kann.



Gliss Kur Limited Edition Summer Repair Sprüh-Spülung (3,99€/150ml) 



Eine Freundin hatte mir vor kurzem von dieser neuen Serie berichtet und ich war kurz davor zuzuschlagen. Die Vernunft hat gesiegt, aber nun hatte ich es glücklicherweise in meiner Glossybox. Auch wenn mich sonst die vielen Haarpodukte in der Box nerven, habe ich mich darüber dann doch ein wenig gefreut. Es duftet angenehm fruchtig-blumig und ist damit perfekt für den Sommer, in dem Sonnenstrahlen, Chlor und Salzwasser dem Haar ganz schön zusetzen und es schädigen. Es schützt vor dem Austrocknen und enthält einen UVA-/UVB-Filter. Die Sprüh-Spülung einfach nach der Haarwäsche ins Haar geben und nicht ausspülen.



Glov Hydro Demaquillage (14,99€) 


Die Marke hatte ich schon oft gesehen, jedoch war sie mir zum Ausprobieren einfach zu teuer. Toll es nun in der Glossybox zu finden. Der hypoallergene Beauty-Handschuh enfernt dank patentierter Mikrotechnologie mühelos Verschmutzungen und angeblich auch wasserfestes Make-up. Dazu einfach kurz anfeuchten. Ich habe allerdings schon gelesen, dass er bei starkem Augen Make-up doch ein wenig schwächelt. Daher bin ich sehr gespannt auf das kleine Wunderding. Er ist auswaschbar und bis zu drei Monate verwendbar. Ich bin gespannt ob er sich gut auswaschen lässt. Nur damit würde ich mich wohl dennoch nicht abschminken, ich brauche irgendwie das frische Gefühl eines Reinigungsproduktes. Aber ich werde es dennoch testen. Übrigens handelt es sich hier um eine Reisegröße und nicht wie im Heft beschrieben um einen Handschuh. Daher passt er nur über einen Finger und ist wohl nur für die Augen geeignet. Sehr irreführend. Der Große wäre mir lieber gewesen.



Sans Soucis Perfect Nails (4,90€/5ml) 



Ich hatte den Nagellack in einem schönen Grau in der Box. Er gefällt mir sehr gut, allerdings hätte ich bei dem Thema etwas bunteres erwartet. Er soll eine hohe Deckkraft und Haltbarkeit besitzen. Da ich sonst nur noch Essie benutze, bin ich da schon gespannt. Das Fläschchen finde ich allerdings sehr klein bemessen.



BeautyLash Färbeset Sensitive/Farbflecken Entferner (8,99€/2 x 3,5ml Färbesetz bzw. 4,99€/50ml Entferner) 



Das ist ein Produkt mit dem ich, unabhängig von der Farbe, rein gar nichts anfangen kann. Enthalten war die Farbe "mittelbraun", was wohl gut gemeint war. Immerhin wird es dann wohl sehr vielen passen. Da ich von Natur aus sehr dunkle bis schwarze Augenbrauen habe, färbe ich sie nicht und damit ist das Produkt für mich ein Reinfall. In meinem Umfeld kenne ich auch nicht wirklich viele, die das tun. Die Farbe soll wisch- und wasserfest sein, was ich bei so einem Produkt voraussetze. Wäre sonst etwas unnötig. Die Wimpern und Augenbrauen sollen dann bis zu 6 Wochen gefärbt bleiben und die Anwendung sei kinderleicht. Einzig der Farbflecken Entferner darf bei mir einziehen. Ich werde ihn beim (Kopf)Haare färben zweckentfremenden. Da es im Grunde nichts anderes ist wird das wohl gut klappen. Ich bin nämlich etwas tollpatschig und verteile immer mehr Farbe in meinem Gesicht und Oberkörper als auf dem Kopf.



Fazit



Die Box ist um Grunde ganz in Ordnung falls man sich gerne die Augenbrauen/Wimpern färbt und ein dunkler Hauttyp ist. So kann ich mich nur an drei Produkten erfreuen, die für mich passend sind. Glov ist hier mein absolutre Favorit, der Rest ist ganz in Ordnung. Ich hoffe, dass die nächste Glossybox mich mal endlich wieder umhaut. Hätte ich den Duschschaum in der Box gehabt, hätte ich mich wirklich mehr gefreut. Der Gesamtwert liegt bei 43,94€.


Wie gefällt dir die Glossybox diesmal?



xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!