{Glossybox} Love, Peace & Beauty Edition April 2016 Österreich

Glossybox Love, Peace & Beauty Edition 2016 Österreich

Die Glossybox April 2016 "Love, Peace & Beauty" ist eingetrudelt und soll mit den enthaltenen Produkten die Festivalsaison einläuten. Ich gehe zwar auf keine Festivals, aber die Idee finde ich ganz nett. Zum Thema passen die Produkte diesmal zwar ganz gut, da man auf Festivals ja eher praktische und einfache Produkte bevorzugt, wenn überhaupt. Die einzelnen Sachen an sich überzeugen mich diesmal aber nicht so ganz. Mit einer Sache (wieder ein Stylingprodukt) kann ich leider nichts anfangen und ich möchte es auch nicht testen um meine Haare nicht zu strapazieren. 

Glossybox Unboxing April  2016 Österreich

Leider sind auch wieder die Produkte der deutschen Glossy als Möglichkeiten mit abgebildet. Finde ich sehr ungut, vorallem da diese wieder deutlich interessanter wären. Batiste oder M.Asam zum Beispiel. Sonst sind wie immer Beautytips, Werbung, Festivalguide (Österreich wird da nichtmal erwähnt, dabei haben wir auch viele), ein Rezept und die Vorschau auf die nächste Box. Was nun alles in der Box enthalten war, zeige ich euch nun einzeln. Ich finde sie mittelmäßig, es gab schon schlechtere und wenigstens sind nicht nur Drogeriemarken enthalten und sogar etwas von Benefit!




Benefit Cosmetics "Dew the Hoola" (5,08€/5ml)

Benefit Cosmetics "Dew the Hoola" Swatch

Das Produkt wurde vorher schon verraten und ich hab mich gefreut. Benefit mag ich echt gerne und da es sehr teuer ist mag ich diese Testgrößen sehr gerne. Doch leider ist der Bronzer sehr orange. Das hatte ich schon befürchtet. Konturieren geht damit gar nicht und auch auf den Wangen finde ich eher, dass es zu orange ist. Vielleicht etwas für dünklere Haut? Das auf dem Swatch war übrigens ein vorsichtiger Pumpstoß. Es kommt also sehr viel Produkt raus. Verteilen lässt es sich ganz gut und trocknet dann nach paar Minuten an und wird matt. Mit flüssigem Rouge/Bronzer finde ich es sowieso nicht so leicht umzugehen. Laut Benefit soll man damit wie von der Sonne geküsst aussehen. 




Studio 10 Brow Lift Perfecting Liner, Look Good Feel Better (28€/Stück)

Studio 10 Brow Lift Perfecting Liner, Look Good Feel Better

Ich fange ja erst langsam an mich an Augenbrauenprodukte ranzutesten. Es ist auch einfach gerade Trend, aber da ich zu sehr aufgemalte Brauen nicht mag, verwende ich meist nur ein wenig Puder. Der Stift ist aber von der Konsitenz und Handhabung sehr gut. Der Erlös dieses Produkts kommt übrigens dem Charityprojekt "Feel good feel better" zu Gute. Kenne ich leider nicht, aber nette Idee. Der sanfte Braunton soll zu jedem Hautton passen und ich muss sagen zu mir passt er wirklich sehr gut. Für blonde Mädels könnte es aber zu dunkel sein. Der Highlighter soll unter den Augenbrauen aufgetragen Akzente setzen und die Augenbrauen anheben. Den Preis finde ich allerdings sehr hoch für diese mir unbekannte Marke. Auch weiß ich leider nicht, wo ich ihn denn kaufen könnte. Aber ich mag das Produkt ganz gerne und werde es sicher öfter nutzen.



Nutraluxe MD Lipbalm "Ananas" (4,99/7g)

Nutraluxe MD Lipbalm "Ananas" Dupe Eos

Bei der Vorschau, in dem der Lipbalm vorgestellt wurde, dachte ich zuerst es sei ein Eos. Diese Marke kenne ich jedoch nicht, sie ist aber ein eindeutiges Eos Dupe. Nur der Schriftzug fehlt. Erdbeere, Zitrone, Minze, Pfirsich, Heidelbeere und Ananas können sich in der Glossybox verstecken. Da bin ich mit meinem ganz zufrieden, da es den wenigstens bei Eos nicht gibt. Er riecht auch nicht zu künstlich und fühlt sich ganz angenehm an. Die Inhaltsstoffe sind wohl nicht wie bei Eos, aber ich bin ohnehin kein großer Fan von ihnen. Der kugelförmige Lipbalm ist ein netter Hingucker. Er soll antibakteriell sein und mit Karnaubawachs, Vitaminen und Zink die Lippen pflegen.




Got2b Vorspiel Styling Vorbereiter (6,99€/100ml)

Kommen wir zu einem Produkt, mit dem ich absolut nichts anfangen kann. In manchen Boxen war ein Spray für einen Undonelook. Noch weniger zu gebrauchen. Mit diesem Spray soll die Haare griffiger machen und so für Flechtfrisuren vorbereiten. Ich mag solche Produkte einfach nicht und sehe den Sinn auch nicht wirklich. Ich möchte meine Haare nicht griffiger machen, da ich froh bin wenn sie schön glatt und geflegt sind. Ich hatte beim Flechten noch nie Probleme, bei denen so ein Spray helfen würde. Außerdem denke ich, dass dieses Spray die Haare eher schneller fetten lässt und beschwert. Nichts für mich. Leider sind sehr oft solche Produkte in der Glossybox und ich würde mir wünschen, dass es mal aufhört.




Colgate Max White Expert White (4,99€/75ml)

Zahnpasta kann man wohl immer brauchen. In einer Beautybox brauch ich das zwar nicht unbedingt, aber wenigstens etwas brauchbares. Die Zahnpasta soll zahnschmelzfreundlich sein und aufhellen mithilfe eines Whitening-Inhaltsstoffes den auch Zahnärzte verwenden. Ich bin bei aufhellenden Zahnpasten eher vorsichtig mit meinen empfindlichen Zähnen aber mal sehen wie ich sie vertrage. 

 
Glossybox Love, Peace & Beauty Edition April 2016 Österreich


Fazit

Die Box ist diesmal ganz okay, aber das Haarprodukt hätte nicht sein müssen. Auch statt der Zahnpasta hätte ich mir lieber etwas dekoratives gewünscht, passend zum Thema der Box. Der Gesamtwert liegt bei 50€ und ist somit vollkommen in Ordnung. Wobei ich den Preis für den Augenbrauenstift sehr hoch finde. Außerdem bitte ich Glossybox endlich ein eigenes Magazin für uns Österreicher zu machen um nicht vor Augen gehalten zu bekommen, was wir gar nicht haben können.


Hast du die Glossybox auch abonnier? Wie findest du die Produkte der Box?

xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe die Box schon bei ein paar Anderen gesehen, aber hier wäre sie für mich ein totaler Flop gewesen, da ich die Produkte, außer Zahnpasta, nicht gebrauchen hätte können. Ich hoffe die Nächste sagt dir mehr zu.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!