{Glossybox} Black & White Edition September 2015 Österreich

Glossybox Black & White Edition September 2015 Österreich



Die aktuelle Glossybox Black & White Edition September 2015 ist wieder prall gefüllt mit Beautyprodukten abgestimmt auf das wunderschöne schwarz-weiße Boxendesign. Wobei ich da gleich sagen muss, dass es bei zwei Produkten nicht ganz der Fall war, was ich etwas schade fand. Denn gerade bei dem Thema hätte ich mir das gewünscht um ein stimmiges Bild zu erhalten. Trotzdem finde ich die Produkte an sich diesmal ganz in Ordnung und freue mich über eines ganz besonders, da ich es schon länger ausprobieren wollte und es mir dafür zu teuer war. Mit dabei außerdem wieder ein Goodie. Auch gibt es wieder verschiedene Boxenvarianten und bin mit meiner bei der vorhandenen Auswahl sehr zufrieden. Mit dabei ist auch wieder das Glossymagazin mit Produkteinzelheiten, DIY und allerhand passend zum Thema und der großen Frage: Denkst du in schwarz-weiß Mustern?


Glossybox Black & White Edition September 2015 Österreich Inhalt




Benefit Cosmetics Roller Lash Mascara (Originalprodukt 8,5g/25€, Enthalten: 3g / 8,82€)


Vor einiger Zeit war schon die They're real Mascara von Benefit in der Glossybox, die ich seitdem liebe. Die Roller Lash Mascara ist erst seit kurzem auf dem Markt und ich war sehr neugierig, ob sie vielleicht besser ist. Auch das Design der Originalgröße ist supersüß und die Miniaturvariante ist praktisch für unterwegs. Die Hook'n'Roll-Bürste soll die Wimpern definieren, anheben und ihnen einen traumhaften Schwung verleihen und sogar 12 Stunden halten. Das Gummibürstchen mit den feinen Borsten sieht sehr vielversprechend aus und ich werde es ausgiebig testen. Mein Highlight aus der aktuellen Box.




Emité Make Up Diamond Heart Base Primer (15ml / 23€)


Zuerst dachte ich an ein Lipgloss oder ähnliches als ich die Verpackung sah, wurde dann aber eines besseren belehrt und war auch ganz froh. Der leichte Primer soll die Haut ebnen und auf das Make-up vorbereiten indem sie den Hautton ausgleicht und Fältchen minimiert sowie einen leichten Glow verleihen. Ich bin bei Primern immer etwas skeptisch, da sie mir meist mein Gesicht zukleistern und meine Haut nicht mehr atmen kann. Ein erster Test des dünnflüssigen hellrosanen Primers auf dem Handrücken ist vielversprechend. Es lässt sich gut verteilen, duftet leicht cremig und macht die Haut samtig zart. Ob ich das den ganzen Tag auf meiner Gesichtshaut aushalte, muss ich erst herausfinden. Diesen Preis würde ich trotz allem nicht für so ein Produkt zahlen.




Nivea Deo Invisible For Black & White (150ml / 2,99€)


Passend zum Boxenthema soll dieses Deo helle sowie schwarze Kleidung gegen gelbe Verfärbungen und weißen Rückständen schützen und 48 Stunden erfrischen. Bei mir helfen nicht mal alle Aluminium Deos und ich habe meinen heiligen Gral gegen mein starkes Schwitzen schon gefunden. Daher teste ich mich nur noch ungerne durch, da ich auch beim Duft sehr heikel bin und mir die meisten nicht gefallen. Daher weiß ich noch nicht, ob ich dieses Deo testen werde.




Lavera Naturkosmetik Soft Eyeliner Brown (1,05g/6,95€)


Das erste Produkt, welches nicht wirklich zum Farbthema passt, was ich sehr schade finde. Andererseits wäre ein weiterer schwarzer Eyeliner auch langweilig. In anderen Boxen ist dafür ein schwarzer Liquid Eyeliner enthalten. Der Eyeliner in einem schönen, satten Braun ist buttrig weich und lässt sich präzise und leicht auftragen. Ich mag die Konsistenz sehr und freue mich daher über das Produkt. Enthaltenes Bio-Jojobaöl pflegt zusätzlich und ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Tagsüber trage ich gerne braunen Eyeliner und werde damit sicher schöne Looks zaubern können. Außerdem ist er vegan.




Gliss Kur Deep Repair Extreme Serum ( 100ml / 7,99€)


Im Gegensatz zu anderen Boxen in denen Color Refreshener von Syoss enthalten waren, hatte ich ein Haarserum in meiner Box. Hochwirksame Mikrowirkstoffe sollen in bis zu zehn Haarschichten eindringen um die Haare strahlen zu lassen. Die Cremeformel mit Aminosäuren-Protein-Komplex pflegt erschöpftes und raues Haar. Es wird auf (handtuch)trockenem Haar aufgetragen und ich würde es persönlich nur in den Spitzen verteilen um schnelles nachfetten zu verhindern. Ich mag Seren im Gesicht und auch für das Haar sehr gerne. Kaputtes Haar jedoch kann man nicht mehr reparieren, sondern nur die Anzeichen "schönen", meist mit Silikonen. Dennoch verwende ich solche Produkte gerne, da sie die Haare einfach glänzender und geschmeidiger machen.




Fazit


Bis auf die zwei Ausreißer finde ich das Thema der Box sehr gut getroffen und ich bin mit meiner auch sehr zufrieden. Weiters ist in anderen Boxen ein weißer Nagellack einer mir unbekannten Marke, icona Milano, enthalten. Als Goodie ist auch eine Parfumprobe von Evora dabei. Da ich schon einen weißen, deckenden Lack besitze, war ich froh diesen nicht zu haben. Der Gesamtwert der Box mit 49,75€ ist wieder sehr gut und sicher trifft der Inhalt auch wieder nicht alle Geschmäcker. Dennoch finde ich die enthaltenen Marken ganz gut und mit Benefit ist auch eine solide und teure Marke dabei.



Wie gefällt euch die Box? Trifft sie euren Geschmack und was sagt ihr zu dem Thema? Ich freue mich übere eure Kommentare :)


xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Ich habe absolut das Selbe bekommen. Nur war mein Lavera Kajalstift in der Farbe schwarz. Ausser dem Make up und der Mascara schau ich bisschen leer in die (wunderhübsche) Box, da ich mit dem Rest wenig (Deo) bis garnichts (Serum, Kajalstift, Parfum) anfangen kann. Wandert also sein Speck im Freundeskreis ab :( Dennoch fand ich das Thema gut. Freue mich auf die nächste Box und hoffe, dass ich dort etwas mehr zum Zug komme ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje :/ ja es ist halt immer Glückssache ob einem die Sachen gefallen. Da muss man schauen ob einem das zusagt :D für mich ist nur das deo nichts für mich, aber die Mascara ist ein tolles Highlight. Ich hoffe die nächste Box entspricht etwas mehr deinem Geschmack :)

      Löschen
  2. Hi Nicole, ich habe im Moment die Pink Box abonniert und fand die letzten 2 Ausgaben echt gut. Die Glossybox habe ich noch nicht bestellt, bisher hat mich der Inhalt nie so wirklich überzeugt. Die Mascara finde ich toll, das Deo hätte ich nicht genutzt. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand noch keine Pinkbox gut, da ist mir Glossybox lieber. Ist wohl Geschmackssache. Ja das Deo werde ich wohl auch hergeben :)

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    Ich habe die Glossybox auch abonniert. In meiner war auch der Primer, der Eyeliner und die Wimperntusche.
    Ich fand die Box nicht schlecht (vor allem das Produkt von Benefit <3) allerdings hab ich mir zum Thema Black & White ein paar andere Produkte erhofft wie beispielsweise Lidschatten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte mir auch ein wenig etwas anderes vorgestellt, aber Benefit ist ein super Produkt :)

      Löschen
  4. Netter Artikel wieder.
    Kriegst du die Glossybox eigentlich kostenfrei zur Verfügung gestellt?
    Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein das würde ich kennzeichnen. Ich habe ein ganz normales, monatliches Abo.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!